Die Suche ergab 84 Treffer

von Morgi
30.01.06 @ 22:19
Forum: Offside
Thema: PISA - Kampf der Kantone
Antworten: 41
Zugriffe: 7296

@ GC for (N)ever:roll: :roll: . Hmmm schau besser zu dass ihr nächste Saison noch in der NLA spielt :mrgreen:
von Morgi
30.01.06 @ 19:23
Forum: Offside
Thema: PISA - Kampf der Kantone
Antworten: 41
Zugriffe: 7296

Schliesslich muss der Blick ja was zum schreiben haben.
von Morgi
06.10.05 @ 16:59
Forum: Offside
Thema: Mark Streit im NHL Team!
Antworten: 5
Zugriffe: 1427

Schade ging er nicht zu den CANNUCKS 8)
von Morgi
03.09.05 @ 20:07
Forum: Offside
Thema: Beruf
Antworten: 86
Zugriffe: 27081

timosp hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Logistikassitent-Lehrling
Post, SBB oda Lager??

gueti Lehr :!:
Im Lager
von Morgi
01.09.05 @ 20:44
Forum: Offside
Thema: Beruf
Antworten: 86
Zugriffe: 27081

Logistikassitent-Lehrling
von Morgi
24.07.05 @ 23:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 0:10 - auch dann noch 'ne welle?
Antworten: 74
Zugriffe: 13255

Jöööö wie niedlich frustriert wegen heute ??? ohhhhh kann ich verstehen. Aber vielleicht wenn du Morgen aufwächst und Mami dich tröstet ist alles wieder vergessen !!!
von Morgi
24.07.05 @ 23:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 0:10 - auch dann noch 'ne welle?
Antworten: 74
Zugriffe: 13255

mit müh und not konnte ich mich heute denjenigen gegenüber noch zurückhalten, welche eine welle gefordert haben. in zukunft wird das nicht mehr so sein. einmal mehr musste ich feststellen, dass 50% unserer kurve einfach behindert ist. 50% ist doch nicht so schlimm .... auf der anderen Seite sind es...
von Morgi
24.07.05 @ 22:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 2. Runde: FCZ - GC
Antworten: 277
Zugriffe: 39390

a propos: tausche coltorti gegen taini. punkt, punkt. jetzt könnt ihr über mich herziehen. Tausche Coltorti gegen Jakupovic hätte ich ernst nehmen können, aber Taini ist schlechter als beide. Zugegeben: Momentan ist Taini in einer guten Form und hatte trotz Medienschelte zwei starke Spiele. Fazit: ...
von Morgi
24.07.05 @ 22:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 2. Runde: FCZ - GC
Antworten: 277
Zugriffe: 39390

Dann hätte ich aber noch lieber den Zauderbühler
von Morgi
07.05.05 @ 11:01
Forum: Offside
Thema: Was für Musik hört ihr so?
Antworten: 203
Zugriffe: 24726

Hardcore will never Die 8) :!: :!: :!: