Die Suche ergab 474 Treffer

von Big Slide
17.06.09 @ 12:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Pressekonferenz vom 16. Juni 2009, 16 Uhr
Antworten: 145
Zugriffe: 36484

Einerseits ist es schade dass man nicht erfahren durfte an was der Deal gescheitert ist. Wie wäre es mit folgender Spekulation : - Gaydoul und Bahar sind letztlich nur vorgeschoben - im Hintergrund agiert Mateschitz (Eigentümer von Red Bull) Dass für diese Leute nur Sinn macht, das gesamte Aktienpa...
von Big Slide
19.08.07 @ 20:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 06. Runde, GCZ - FCB (So, 19.08.2007, 16h00)
Antworten: 200
Zugriffe: 38165

pLeAzE, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund (oder wie auch immer, wenn man schreibt...). Langsam wird es mühselig, immer die gleiche Leier zu lesen. Demba kann/konnte die Touré-raus-Leier durch seine Tore stoppen, Smiljanic hat dazu keine Chance, da kann der rackern wie er will. Ich wette, dass es...
von Big Slide
19.08.07 @ 20:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 06. Runde, GCZ - FCB (So, 19.08.2007, 16h00)
Antworten: 200
Zugriffe: 38165

pLeAzE, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund (oder wie auch immer, wenn man schreibt...). Langsam wird es mühselig, immer die gleiche Leier zu lesen. Demba kann/konnte die Touré-raus-Leier durch seine Tore stoppen, Smiljanic hat dazu keine Chance, da kann der rackern wie er will. Ich wette, dass es ...
von Big Slide
19.08.07 @ 19:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 06. Runde, GCZ - FCB (So, 19.08.2007, 16h00)
Antworten: 200
Zugriffe: 38165

Die Mannschaft befindet sich auf einem guten Weg, der aber noch weit ist. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass wir jetzt im Mittelfeld stehen und nicht vorne im Rampenlicht, wo gleich die Erwartungshaltung wieder nach oben schnellt. Bedenkt, dass wir ein relativ dünnes Kader haben und nur ...
von Big Slide
19.08.07 @ 18:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 06. Runde, GCZ - FCB (So, 19.08.2007, 16h00)
Antworten: 200
Zugriffe: 38165

Was habe ich gesehen? Einen duskussionslosen GC-Sieg und ein GC-Team, das in der Lage, selbst gegen einen vermeintlichen Favoriten phasenweise Traumfussball zu spielen! Coltroti: wenig geprüft (!), sichere Interventionen wenn nötig Voser: Defensiv gut, offensiv fehlte twas der Druck, aber sehr guter...
von Big Slide
13.08.07 @ 13:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Latours Probleme
Antworten: 395
Zugriffe: 62311

@ Michael Corleone Als Alter "KSTA-Forums-User" (derzeit mit Lulu-Pause :wink: ) kann ich mich gut erinnern. Was wurde damals gewettert und gleichzeitig gehofft und nach Zeit gebettelt und plötzlich gings aufwärts. Aber es ging eben leider auch zu Ende, zu früh, wie ich immer noch meine. A...
von Big Slide
12.08.07 @ 21:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 05. Runde: Luzern - GCZ (So, 12.08.07, 16h00)
Antworten: 117
Zugriffe: 27066

...weshalb luzern allerdings derart hohe ambitionen hat, ist mir nach dem heutigen spiel schleierhaft. meiner meinung nach werden die um den abstieg spielen. Im Moment spielen wir um den Abstieg, wenn ich so auf die Tabelle schaue, vorallem wenn Coltorti so weiter spielt. Seid dem Spiel gegen St. G...
von Big Slide
30.07.07 @ 14:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Sommer 2007
Antworten: 1393
Zugriffe: 253450

Sanggülen ist ja am evaluieren zwischen Derdiyok, Esteban, Eudis etc.. Also ich finde, diese "Kaliber" sollten wir uns also auch noch leisten können. Oder will Erich jemanden, den er längerfristig binden kann? Das haben wir doch schon durchgekaut, oder? http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewt...
von Big Slide
30.07.07 @ 12:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Sommer 2007
Antworten: 1393
Zugriffe: 253450

Klar, wir brauchen einen Stürmer. Von mir aus gesehen einer der zu Bobadilla passt und Touré auf die Bank verweist. Warum auf die Bank? Demba ist ein sehr guter rechter Flügel, das hat er gegen Güllen wie auch am Samstag gegen Sion bewiesen - und auf dieser Position sind wir sowieso unterbesetzt. W...
von Big Slide
30.07.07 @ 12:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wie nennen wir ihn?
Antworten: 36
Zugriffe: 8363

Quiz hat geschrieben:
eXcalibur hat geschrieben:gurkenglas klingt gut.
Grukenfass klingt noch besser.

Die Holzpanele erinnern irgendwie an Dauben...
Daubenlochschlucht :wink: