Die Suche ergab 11 Treffer

von fotze
09.06.04 @ 10:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Peter Jehle bis 2007 bei GC
Antworten: 18
Zugriffe: 1951

naja...

weiss net so recht ob er wirklich gut wird. das potenzial hat er aber sicher. nur eine anständige abwehr fehlt. ohne die wird dieser junge keine chance haben...
von fotze
08.06.04 @ 10:22
Forum: Offside
Thema: Filme
Antworten: 533
Zugriffe: 47801

hab grad gestern wieder einmal blood in blood out geschaut ;)

vatos locos!!!! :D oder wie au immer
von fotze
08.06.04 @ 10:18
Forum: Fussball Allgemein
Thema: >> EM AUSSENSEITER
Antworten: 1
Zugriffe: 2521

schweiz? :D
von fotze
03.06.04 @ 22:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: petric zum FCB
Antworten: 27
Zugriffe: 17293

jop. ich hoff ihr hasseden denn wennner für uns gege euch spilt genauso wie mir ihn ghasst hän woner für euch gege uns gspilt het und jez für uns gege euch spilt :D

capito? ;)
von fotze
02.06.04 @ 19:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: petric zum FCB
Antworten: 27
Zugriffe: 17293

petric zum FCB

Der FC Basel 1893 hat im Hinblick auf die kommenden Saisons nach Mile Sterjovski und César Carignano einen weiteren Offensivspieler verpflichtet: Von den Grasshoppers Zürich übernimmt der FCB den 23jährigen Stürmer Mladen Petric. Petric unterzeichnete beim FCB einen Vierjahresvertrag mit Gültigkeit ...
von fotze
02.06.04 @ 18:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: PETRIC/SMILJABITCH
Antworten: 291
Zugriffe: 38936

das grundlegende problem ist folgendes: aber mittlerwile isch dr fuessball sowit dass me nur ufs gäld luegt und leider nüm uf traditionelli ding wo dr fuessball johrzähnte lang prägt hän. :( Bestes Beispiel dafür ist ein Spieler von PSG der vor dem Cupfinal gesagt hat das er zur Konkurrenz wechselt...
von fotze
02.06.04 @ 12:00
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Testspiel: Schweiz-Deutschland
Antworten: 13
Zugriffe: 7809

ich hoofe auf einen sieg (2:1)

aber die schweizer müssen vorallem auch auf den aussenbahnen gut zumachen wegen Lahm und so :)
von fotze
02.06.04 @ 11:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: PETRIC/SMILJABITCH
Antworten: 291
Zugriffe: 38936

und hoffentlich verabscheust du petric dann geanu gleich. obwohl ich hoffe dass du ihn nie verabscheuen musst, in der hoffnung dass er nie zu uns wechselt

guete satz :D
von fotze
01.06.04 @ 23:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: PETRIC/SMILJABITCH
Antworten: 291
Zugriffe: 38936

das grundlegende problem ist folgendes: mir (fans) sehn doch die gegnerische mannschafte völlig anders alses e spieler duet. es git sicher e paar spieler wo sicher richtig hasse...aber vili sin jo au in dr nati die beschte kollege. dr hass chunnt doch eifach überd fans uf. de spieler isch doch das e...
von fotze
01.06.04 @ 23:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Demütigung für die GC Anhänger im Hardturm
Antworten: 44
Zugriffe: 28615

hehe ich lieb lüt wo kei ahnig hän vo was sie schnuure :D sehr amüsant. ich ha unseri choreo au dr oberhammer gfund, und ha nit nut zahlt sondern au gholfe mole :) apropo gmachts näscht. so würdis vilicht nit ganz bezeichne. vilicht für öbber wo ganz neu drbi isch ok. de chunnt und meint er isch jez...