Die Suche ergab 68 Treffer

von Clod
23.11.08 @ 10:38
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer-Cup 2008/2009
Antworten: 551
Zugriffe: 81225

Cupspiel Gossau - YB verschoben Der Cupachtelfinal Gossau - YB ist verschoben worden. Erneute Schneefälle in der Nacht auf Sonntag sorgten für ein unbespielbares Terrain. 15 Zentimeter Neuschnee lagen am Sonntagvormittag auf dem Gossauer Sportplatz Buechenwald, nachdem das Terrain am Samstag bereit...
von Clod
18.11.08 @ 18:55
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schwizer Nati
Antworten: 2639
Zugriffe: 382219

Marco Wölfli wird am Mittwoch gegen Finnland erstmals von Beginn weg für die Schweizer A-Nati spielen. Der YB-Goalie freut sich, akzeptiert aber seine Rolle als Nummer 2 hinter Diego Benaglio.

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... olz-105497
von Clod
04.10.08 @ 11:06
Forum: Offside
Thema: ricardo.ch / ebay.ch
Antworten: 29
Zugriffe: 5837

doch... 10 rp. pro stück soviel ich weiss Auch wenn man den Artikel nicht los wird? ---- ich glaube schon, bin mir da aber wirklich nicht so sicher... ich habe bis jetzt nur 5-6 Sachen verkauft.. ich glaube da gibt es noch einige in diesem Forum, die da besser bescheid wissen als ich. Du musst etwa...
von Clod
14.09.08 @ 17:45
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 08/09
Antworten: 1719
Zugriffe: 251636

GeeCeeZeet hat geschrieben:vaduz 1 fcz 6....oh man
...und ACB - YB 1:2*
von Clod
14.09.08 @ 17:16
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 08/09
Antworten: 1719
Zugriffe: 251636

AC Bellinzona - BSC Young Boys 0:1*
FC Vaduz - FC Zürich 0:2*
von Clod
07.09.08 @ 11:34
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schwizer Nati
Antworten: 2639
Zugriffe: 382219

Cabri hat geschrieben:Erstmal: Ein Punkt in Israel ist sicher kein schlechtes Resultat. Gut gespielt hat die Schweiz wirklich nicht. Und das Unentschieden war den Torchancen nach sicher das gerechte Resultat zwischen zwei Mannschaften, die beide schwach gespielt waren.
Trotzdem: Wenn man 2:0 führt ist ein Sieg Pflicht!
von Clod
31.08.08 @ 10:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5772
Zugriffe: 1466694

Re: Bern

1_8_B_8_6 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie teuer das Ticket für die Gästekurve in Bern ist?
Glaube ca. 25 Franken..
von Clod
30.08.08 @ 20:05
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 08/09
Antworten: 1719
Zugriffe: 251636

FC Aarau - FC Basel 0:2
Chipperfield, Gelabert

FC Luzern - FC Sion 1:1
Obradovic, Paquito (P)


Der FC Basel konnte somit seinen Vorsprung auf den Tabellenzweiten, den FC Aarau, weiter ausbauen...
von Clod
30.08.08 @ 9:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 783206

YB - GC 2:2

- Schneuwly, Varela
- Ricci (2x)
von Clod
17.08.08 @ 20:31
Forum: Offside
Thema: Der User über dir, du und der User unter dir
Antworten: 922
Zugriffe: 97900

^isch möglicherwiiis schwul < Han sicher nöd sWappe vo -Niederhasli im Avator v hät grad de schuehbändel offe was bist denn du für ein vollspasst? ^hät sSpiel immer nanig begriffe < hät eui alli gern v figgt mi nöd blöd a!! ^ hat uns alle ganz fest lieb < fickt User Blueyellowside nicht dumm an v f...