Die Suche ergab 106 Treffer

von soneji
09.07.10 @ 10:37
Forum: Offside
Thema: Welche City ist geiler?
Antworten: 17
Zugriffe: 2111

Re: Welche City ist geiler?

Also zu diesem Thema kann man ja nicht sachlich diskutieren oder? Eine emotionale Sache und zudem sehr subjektiv...
Aber ich bleib bei meiner Meinung: Züri schucht gar nüt! ;)
von soneji
07.07.10 @ 22:45
Forum: Offside
Thema: Welche City ist geiler?
Antworten: 17
Zugriffe: 2111

Re: Welche City ist geiler?

Dass man da überhaupt noch abstimmen muss....

Nume Züri schuscht gar nüt!
von soneji
12.05.10 @ 17:06
Forum: Offside
Thema: damit ihr wisst, was sache ist
Antworten: 11
Zugriffe: 1935

Re: damit ihr wisst, was sache ist

wählen wir FTT zum Papst...dann hätten wir auch keine Geldprobleme mehr...
von soneji
15.04.10 @ 13:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] 31.Runde: FCSG - GCZ (So, 18. April 2010, 16h00)
Antworten: 54
Zugriffe: 12906

Re: [Vorschau] 31.Runde: FCSG - GCZ (So, 18. April 2010, 16h00)

[...] Und trotzdem lässt mich der Gedanke nicht mehr los: Was würde passieren, würde man die 500 Gästefans am Bahnhof in Winkeln mit Bratwurst statt mit Absperrgittern und Gummischrotflinten empfangen? Soll ich den Versuch wagen?[...] FCSG-Präsident Michael Hüppi. Vieleicht gewinnt die Vernunft doch...
von soneji
31.03.10 @ 15:40
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 694066

Re: La repression

frag mich gerade wie man auf einem IQ sein kan... den hat man, oder dann eben nicht.
Ist doch scheissegal GCZ und nüt anders intressiert eus da!
von soneji
23.03.10 @ 18:59
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 694066

Re: La repression

Die Repression in Deutschland kennt keine Grenzen...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 66,00.html
von soneji
17.03.10 @ 22:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 22. Runde: GCZ - FC Sion (Mi, 17.03.2010, 18h45)
Antworten: 58
Zugriffe: 8903

Re: [Analyse] 22. Runde: GCZ - FC Sion (Mi, 17.03.2010, 18h45)

Also bitte der Text der Lieder sollte nun allen bekannt sein, die an die Spiele gehen, auch wenn man völlig besoffen ist. So schwierig ist der Text auch nicht und ja meiner Ansicht nach war die Stimmung heute gut.

Serie wird nüme ende!
von soneji
13.03.10 @ 11:41
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 694066

Re: La repression

"If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face — for ever." sagt George Orwell. Tja Pranger und die ständige Viedeoüberwachung wo führt uns das hin?
von soneji
23.02.10 @ 19:31
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Scho Crazy
Antworten: 22
Zugriffe: 10430

Re: Scho Crazy

Das ist Oldschool schlechthin. Dies ist die urspüngliche Form des Fussballs, den wir heute kennen und lieben.