Die Suche ergab 51 Treffer

von Spyder
04.05.11 @ 10:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061982

Re: Presse Thread

Ganz starker Auftritt. Ich lach mich weg!
Das traurige ist, dass GC sich noch mindestens 15 Jahre (realistischerweise über 20 Jahre) lang mit dem Titel "Rekordmeischter" schmücken kann. Was aber dann? .... "EX-Rekordmeischter, Schiri, chli meh Respäkt, imphall..."
von Spyder
15.08.08 @ 16:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] UEFA-Cup: Lech Poznan - GCZ 6:0 (2:0)
Antworten: 164
Zugriffe: 40782

Danke GC für das gute Bild vom Schweizer Fussball, das ihr gestern übermittelt hat. Man sollte euch besser gar nicht mehr für den Europa-Cup zulassen. Macht doch eh kein Sinn.

edith: Big up für alle, die sich das Rückspiel live in Wohlen anschauen werden.
von Spyder
18.08.06 @ 12:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bitte denkt mit
Antworten: 40
Zugriffe: 8349

GC-Zürcher hat geschrieben:jaja such dir einen Job, Pfeife!
hab schon einen danke. Tubeli.
von Spyder
18.08.06 @ 12:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bitte denkt mit
Antworten: 40
Zugriffe: 8349

mein gott, immer wieder die gleiche Sch* diskussion.

dass das spiel am nächsten samstag das ZÜRCHER STADTDERBY genannt wird, sagt doch wohl schon alles!

Auf ein gutes Spiel, mit viel rivalität, aber ohne gewalt.
von Spyder
19.05.06 @ 15:34
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Filipescus Revanche
Antworten: 61
Zugriffe: 10735

ich hoffe, dass filipescu hart bestraft wird. denn dies wäre quasi ein aufruf an alle fans auf den platz zu rennen und gegnerische spieler anzugreifen, so dass wenn diese sich verteidigen danach gesperrt werden. "hey dä delgado isch huere guet, dä muess gsperrt werdä! chum mir griffed än a, vil...
von Spyder
25.04.06 @ 20:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bilder: GCZ - FC Basel (23.04.2006)
Antworten: 32
Zugriffe: 7958

gratulation an gc für diese sarkastische choreo. schade konntet ihr den peino-haufen vom rhein nicht auch auf dem platz schlagen.
von Spyder
24.01.06 @ 1:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cabanas zu Sunderland, Nürnberg, Köln ... !?
Antworten: 294
Zugriffe: 54126

Ich könnte verstehen wenn Ihr langsam sauer werdet wenn der 1.FC Köln nun auch noch einen Eurer besten Spíeler verpflichtet aber gebrauchen können Wir Ihn 100% gut. Aber die Gerüchte gehen auch bei Uns das der FC Canabas verpflichten möchte. ich grüsse Euch, fake! es geht hier um cabanas nicht um c...
von Spyder
24.01.06 @ 0:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cabanas zu Sunderland, Nürnberg, Köln ... !?
Antworten: 294
Zugriffe: 54126

Ich könnte verstehen wenn Ihr langsam sauer werdet wenn der 1.FC Köln nun auch noch einen Eurer besten Spíeler verpflichtet aber gebrauchen können Wir Ihn 100% gut. Aber die Gerüchte gehen auch bei Uns das der FC Canabas verpflichten möchte. ich grüsse Euch, fake! es geht hier um cabanas nicht um c...
von Spyder
21.01.06 @ 19:44
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Kenner vom Brasilianischen Vereinsfussball gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 926

1. Division: Fortaleza Esporte Clube http://www.fortalezaec.net http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/e5/FortalezaEsporteClubeEscudo.png 2. division: Ceará Sporting Club http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/50/Ceara_football.png und sonst noch: Ferroviário Atlético Clube, http://upload.wi...
von Spyder
05.01.06 @ 12:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo bleibt das "Z"???
Antworten: 187
Zugriffe: 22667

Ich habe ein bischen nachgeforscht und dabei feststellen müssen, dass ich nur ein Handvoll GC-Fans kennen, welche in Zürich wohnen. Die meisten Spieler wohnen im Aargau. Der Campus liegt in Niederhasli. Das Hardturm-Stadion liegt an der Stadtgrenze, also auch schon fast im Aargau. Daher macht es fü...