Die Suche ergab 224 Treffer

von Der Schakal
26.02.10 @ 13:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11125979

Re: Presse Thread

Gusti hat geschrieben:
Der Schakal hat geschrieben:Da bekommt der FCZ eine ordentliche Tracht Prügel auf dem Campus und im Bericht steht so unwichtiges Zeug.
Für einmal lohnt sich ein Blick auf ultras.ws wirklich mehr.
genau, ultras.ws ist ja eine seeeehr sachliche Quelle!
Das habe ich nicht behauptet. Der Tagi ists aber auch nicht.
von Der Schakal
26.02.10 @ 13:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11125979

Re: Presse Thread

Da bekommt der FCZ eine ordentliche Tracht Prügel auf dem Campus und im Bericht steht so unwichtiges Zeug.
Für einmal lohnt sich ein Blick auf ultras.ws wirklich mehr
von Der Schakal
16.08.09 @ 23:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 6. Runde GCZ vs. FC Basel 3-1 (1-1) 16.08.2009
Antworten: 78
Zugriffe: 17639

Re: [Analyse] 6. Runde GCZ vs. FC Basel 3-1 (1-1) 16.08.2009

Grandioser GCZ! So nehme ich gerne auch weitere 3,4 Niederlage in Kauf, wenn wir denn auf lange Zeit einen solch erfrischenden und offensiven Fussball spielen. Die Jungs kommen gut, nach Hickhack Fussball unter Latour besteht ernsthaft Hoffnung, wieder Freude am Spiel der Mannschaft zu haben! Kurve ...
von Der Schakal
15.04.09 @ 16:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5767
Zugriffe: 1465575

Werden die nicht ganz schweizerisch verhängt? Rayonverbot ist was anderes als Stadionverbot. Da darf man sich einfach in einem bestimmten Bereich nicht mehr aufhalten.. muss aber kein Stadion sein. Kann z.B. auch ein Bahnhof sein. Wenn du in Bern Rayonverbot hast ist es sicherlich riskant, nach Ber...
von Der Schakal
14.04.09 @ 14:34
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer-Cup 2008/2009
Antworten: 551
Zugriffe: 81212

Wow! Krass! Ultras! Päng!

Lächerlich.
von Der Schakal
07.04.09 @ 10:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: gcz.ch Propaganda
Antworten: 113
Zugriffe: 27448

Schon mal überlegt, dass der GCZ selber daran gar nicht interessiert ist, gross Stadionverbote auszusprechen, der FC Vaduz aber sehr wohl? Der FC Vaduz steht in der Öffentlichkeit und bei der Liga sehr schlecht da, dass wir den Platz betreten konnten. Dass dabei keinerlei agressive Hintergründe oder...
von Der Schakal
30.03.09 @ 15:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5767
Zugriffe: 1465575

Habe gestern angefangen meine Fahne zu basteln Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der damit schon ein wenig Erfahrung hat. Frage: macht es Sinn zwei Lagen Stoff aufeinander zu nähen, damit man sie beidseitig bemalen kann oder läuft man dann Gefahr, dass sie sich wie ein Sack aufblässt wenn man s...
von Der Schakal
20.03.09 @ 14:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494199

Herr Spross und Herr Berbig werden vertröstet. Wir haben kein Geld um anständige Spieler zu kaufen, bei nem neuen Stadion können wir aber gross mitbestimmen? Es sind übrigens die selben Herr Berbig und Herr Spross die einem vorzeitigen Auszug aus dem Hardturm zugestimmt haben und die jetzt merken, ...
von Der Schakal
20.03.09 @ 11:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494199

Ich an meiner Stelle gehe nicht davon aus, dass die Meinung unseres Vorstandes zur Zeit wirklich gross relevant ist, was die Stadionfrage betrifft. Man muss auf den Entscheid der CS warten, etwas anderes bleibt gar nicht übrig. Das bestreite ich ja gar nicht. Ich sage lediglich, dass dieser Entsche...