Die Suche ergab 115 Treffer

von El Niño
04.06.08 @ 19:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31941
Zugriffe: 11165631

Bei der EURO 2008 werden die Klubs erstmals für das Abstellen der Internationalen entschädigt. Basel zum Beispiel erhält von der UEFA für Streller, Huggel und Derdiyok mindestens 224 000 Euro. Einen Zustupf gibt es auch für YB, GC, Zürich, Sion und Xamax. Die UEFA bezahlt für jeden Spieler, der im 2...
von El Niño
04.06.08 @ 19:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2008
Antworten: 1318
Zugriffe: 250506

mein einziger wunsch ist das demba bleibt sieht leider schlecht aus im moment Ich glaube auch nicht, dass Demba bleiben wird. Finde ich sehr schade...Er ist eine Identifikationsfigur beim GC. Aber ich denke er wird gehen, sein Vertrag läuft aus und GC hat sehr neue Spieler geholt welche auch auf se...
von El Niño
04.06.08 @ 18:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Trikot 2008/2009 - Mobilezone neuer Hauptsponsor
Antworten: 147
Zugriffe: 34114

Oh schreck! :shock:
von El Niño
03.06.08 @ 22:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 2008
Antworten: 398
Zugriffe: 97637

Re: Es ist einfach schön, wenn man recht hat....

...insbesondere wenn man, nachdem ich den Transfer am 15. Mai 2008 vorausgesagt habe , von 18GmoronC86 folgende Antwort bekommt: lieber pazzolino der journalist der schrieb das zubi bei gc ein thema sei. hat woll auch nicht irgendetwas geschrieben sondern hatte auch seine quellen. jedoch haben wir ...
von El Niño
01.06.08 @ 23:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Spieler international
Antworten: 1183
Zugriffe: 484395

Spanien - Peru 2:1 Durch einen Last-Minute-Treffer von Joan Capdevila kam Spanien im vorletzten Testspiel vor der UEFA EURO 2008™ zu einem hart umkämpften Erfolg gegen Peru. Nachspielzeit Der Abwehrspieler von Villarreal CF jagte den Ball in der vierten Minute der Nachspielzeit aus kurzer Distanz in...
von El Niño
01.06.08 @ 23:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Spieler international
Antworten: 1183
Zugriffe: 484395

Weiss jemand ob Lulic bei Bosnien gespielt hat? Bosnische Nationalspieler streiken Aus Protest gegen die Entlassung ihres Trainers Meho Kodro haben 19 Bosnier ihre Teilnahme am Länderspiel gegen Aserbaidschan am Sonntag abgesagt. Statt dessen wollen sie zur selben Zeit an einem von Kodro organisier...
von El Niño
01.06.08 @ 20:22
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schwizer Nati
Antworten: 2639
Zugriffe: 382704

Ich hätte das nie vor der EM gesagt. Wenn er Glück hat schiesst er die Schweiz ins Viertelfinale...oder schiesst einf8 ein wichtiges Tor, dann wird er wieder zum Nationalheld und alle "lieben" ihn und sind froh das er getroffen hat. Dann ist er auch wieder mit sich und den Fans zufrieden. ...
von El Niño
31.05.08 @ 21:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8028
Zugriffe: 3209160

roberto Pinto hat mit dem SV Sandhausen den Aufstieg in die 2. Bundesliga knapp nicht geschafft Ich verstehe immer noch nicht, warum wir ihn abgegeben haben. Meiner Meinung nach der ideale Rechte Flügel. Das mit Lichtensteiner hätte ich vor ein Paar Jahren nie und nimmer gedacht :shock: Ich hielt i...
von El Niño
31.05.08 @ 21:09
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schwizer Nati
Antworten: 2639
Zugriffe: 382704

Ich bin zudem der Meinung, dass es in der holländlischen Liga einfacher ist Tore zu schiessen als in der Schweizer . In Holland hat es Topteams (ca. 6-7 Mannschaften) die den Rest Spieltag für Spieltag mit 5:0 und noch höher deklassieren. Deshalb finde ich die Leistung von NKufo in der Holland star...
von El Niño
31.05.08 @ 18:46
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schwizer Nati
Antworten: 2639
Zugriffe: 382704

Ich bin zudem der Meinung, dass es in der holländlischen Liga einfacher ist Tore zu schiessen als in der Schweizer . In Holland hat es Topteams (ca. 6-7 Mannschaften) die den Rest Spieltag für Spieltag mit 5:0 und noch höher deklassieren. Deshalb finde ich die Leistung von NKufo in der Holland star...