Die Suche ergab 287 Treffer

von board
19.06.23 @ 11:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers 2023/24
Antworten: 78
Zugriffe: 30252

Re: Definitive Transfers 2023/24

Es ist eine Utopie zu glauben, dass alle Junioren, welche bei GC Spielen auch tatsächlich GC Fans sind. Mit Footeco kannst du dir gar nicht mehr aussuchen, ob du nun bei GC oder beim FCZ landest, daher kannst du davon ausgehen, dass die meisten Kids, welche beim GC spielen, tatsächlich Fan vom FCZ ...
von board
19.06.23 @ 11:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers 2023/24
Antworten: 78
Zugriffe: 30252

Re: Definitive Transfers 2023/24

Es ist eine Utopie zu glauben, dass alle Junioren, welche bei GC Spielen auch tatsächlich GC Fans sind. Mit Footeco kannst du dir gar nicht mehr aussuchen, ob du nun bei GC oder beim FCZ landest, daher kannst du davon ausgehen, dass die meisten Kids, welche beim GC spielen, tatsächlich Fan vom FCZ s...
von board
29.09.20 @ 13:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248497

Re: Hardturm Neubau

Mich packt die kalte Wut, wenn ich daran denke, dass die Stadiongegner jetzt den Bau noch mit Rekursen und Einsprachen um weitere Jahre verzögern können. Ich denke, ein gewisses Power Play gegen diese egoistischen und undemokratischen Kreise ist nun schon angezeigt. So sollten wir jede Gelegenheit ...
von board
25.09.20 @ 12:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353388

Re: Quo vadis GC?

Nachdem hier drin eine Zeit lang intensiv über die neue Eigentümerschaft und deren Pläne mit dem Verein diskutiert worden ist, wurde es in den letzten Wochen merklich ruhiger. Ich nehme an, dass dies mit der insgesamt doch recht ansehnlichen Transferausbeute zu tun hat, die nahelegt, dass es den Ch...
von board
19.08.20 @ 13:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248497

Re: Hardturm Neubau

Das Geld, welches man gespart hat durch die Fussballfreie Zeit, kann man hier sinnvoll einsetzen!
von board
09.06.20 @ 13:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353388

Re: Quo vadis GC?

Dir Auflösung der U10 und U9 Mannschaften ist aus Entwicklungssicht sehr weise, richtig und zielführend. Ich liefere als Juniorentrainer Jahr für Jahr zig Junioren in die Footeco Abteilung eines Proficlubs ab....das ist die U12. Schon das ist grenzwartig früh. Noch früher weckt bloss völlig falsche...
von board
03.03.20 @ 8:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062993

Re: Presse Thread

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben: 03.03.20 @ 8:08 https://www.watson.ch/sport/unvergessen ... -halbfinal

verf***** sch****! Ist das einfach mal schon wieder 14 Jahre her! aiaiaiai!
Sogar 16!
von board
06.01.20 @ 14:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062993

Re: Presse Thread

Der Name Mychell Chagas wurde zuletzt mit GC in Verbindung gebracht. Ist da etwas dran? Fredy Bickel: "Chagas wurde uns angeboten. Von einer Verpflichtung sehen wir zum jetzigen Zeitpunkt ab." https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-geschaftsfuhrer-und-sportchef-fredy-bickel-im-interview-656...
von board
17.07.19 @ 13:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 148
Zugriffe: 74880

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

bocca hat geschrieben: 16.07.19 @ 14:08 Wenn ich mir die freie Platzwahl für Saisonkarten anschaue, so sind im GC-Fansektor schon einige verkauft worden:

https://www.eventimsports.de/ols/gcz-abo/
B12 sind wohl SA, welche an die Teilnehmer der div. Kidscamps verteilt werden. Und das sind pro Camp 100-150 Kinder.
von board
14.06.19 @ 9:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062993

Re: Presse Thread

Was ich raus lese ist das man Anliker Danken und ihn ehren soll...ohne mich, vorher erschiess ich mich als diesem Penner der den Verein beerdigt (ok andere nennen es "retten") danke. Ganz nach dem Motto wenn ich einen Totschlage und ihn dann durch Wiederbelebung zurückhole bin ich der Hel...