Die Suche ergab 62 Treffer

von Fabi
27.01.08 @ 12:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel: 1. FC Nürnberg - GCZ (Sa, 26.01.08, 15h30)
Antworten: 217
Zugriffe: 43518

Das Problem ist eher, dass man in Gelsenkirchen und München bei normalen Spielen kaum Tickets bekommt. D.h. man nutzt jede Chance ins Stadion zu können, wenn man sonst nicht kann. Für ein Testspiel war das gestern sehr gut, viele Tore und gute Stimmung, was will man denn mehr? Gut ein Sieg vielleich...
von Fabi
20.01.08 @ 13:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel: 1. FC Nürnberg - GCZ (Sa, 26.01.08, 15h30)
Antworten: 217
Zugriffe: 43518

Hm, ich hab als Nichtalkoholiker da leider keine genaue Ahnung. Aber soweit ich sehe, steht in der Liste und auf der Seite nichts von Bier, oder ist das in den Formulierungen da zu finden? D.h. da könnte dann eben die Warenwertgrenze aller Waren von 175 Euro gelten. D.h. alles was eine Person mitbri...
von Fabi
20.01.08 @ 12:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel: 1. FC Nürnberg - GCZ (Sa, 26.01.08, 15h30)
Antworten: 217
Zugriffe: 43518

@ sapperlott: Alkohol und alkoholhaltige Getränke, wenn der Einführer mindestens 17 Jahre alt ist: 1 Liter Spirituosen mit einem Alkoholgehalt von mehr als 22 % vol oder unvergällter Ethylalkohol mit einem Alkoholgehalt von 80 % vol oder mehr oder 2 Liter Spirituosen, Aperitifs aus Wein oder Alkohol...
von Fabi
17.01.08 @ 20:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel: 1. FC Nürnberg - GCZ (Sa, 26.01.08, 15h30)
Antworten: 217
Zugriffe: 43518

Ich fasse mal zusammen: Fernverkehr (RE ist in Deutschland Nahverkehr): Schaffhausen -ICE- Stuttgart -IC- Nürnberg 63,00 Euro Normalpreis - 25% Halbtax/GA-Rabbat bei Kauf bei der SBB (Siehe: http://www.tee-rail-alliance.de/tee/view/index.shtml) Evtl. gibts auch noch Sparpreise oder man ersteigert ei...
von Fabi
13.01.08 @ 21:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Winter 2008
Antworten: 162
Zugriffe: 43241

Ich bin wohl auch da. :-) Beim GA muss man aufpassen, in den Zügen (ÖBB) von Buchs SG nach Feldkirch über Schaan-Vaduz ist es nicht gültig. Im Postauto und bei der LBA aber schon und für das Stadion ist das auch praktischer. Ich war damals beim Länderspiel aber mit der Bahn dort und bin dann über Ös...
von Fabi
20.01.07 @ 22:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel: VfB Stuttgart - GCZ (Sa, 20.01.2007, 15h00)
Antworten: 85
Zugriffe: 15289

Also, ich würde die Leistungen auch auf die fast beendete Vorbereitung des VfB schieben. Ach ja? Eintracht Frankfurt hat die Vorbereitung auch fast beendet und YB hat gegen die 0:0 gespielt. Im Gegensatz zu unserer Mannschaft haben die Berner Charakter! Hm, da würde ich erstens noch den Unterschied...
von Fabi
20.01.07 @ 21:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel: VfB Stuttgart - GCZ (Sa, 20.01.2007, 15h00)
Antworten: 85
Zugriffe: 15289

Also, ich würde die Leistungen auch auf die fast beendete Vorbereitung des VfB schieben. GC geht ja erst noch ins Trainingslager und fängt ja erst viel später mit der Rückrunde an. Also, verlieren kann man gegen den VfB schon, aber das Ergebnis würde ich so, wie gesagt, eher dem Trainingszustand der...
von Fabi
19.01.07 @ 3:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel: VfB Stuttgart - GCZ (Sa, 20.01.2007, 15h00)
Antworten: 85
Zugriffe: 15289

> Das heisst? Wie kommt man nach Stuttgart ohne ICE zu benützen? (respektive Nahverkehr benützen) Z.B so: Schaffhausen ab 08:29 - umsteigen in Singen - Stuttgart an 11:42 oder Schaffhausen ab 10:29 - umsteigen in Singen - Stuttgart an 13:42 > In der nähe vom Paradenplatz genauer an der Talstrasse ha...
von Fabi
18.01.07 @ 15:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Anfahrt zum GC/Campus?
Antworten: 14
Zugriffe: 3798

So, ich habe hin und zurück gefunden. Hin war es von Niederhasli kein Problem, ich hatte ja Zeit und es gibt genug Ortspläne auf der Strecke. Zurück nach Dielsdorf ist ja noch viel einfacher. :-) Und der Campus gefällt mir auch ganz gut. *g*

Fabi
von Fabi
18.01.07 @ 14:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiel: VfB Stuttgart - GCZ (Sa, 20.01.2007, 15h00)
Antworten: 85
Zugriffe: 15289

Ah, das Sechstagerennen habe ich direkt unterschlagen. :-) Das SWT gibts wohl nur am DB-Schalter in Schaffhausen, ich kann mich nicht erinern dort auch einen DB-Automaten gesehen zu haben. Falls doch, in den roten "touchscreen"-Automaten müsste es das auch geben. Weitere Bezugsmöglichkeite...