Die Suche ergab 49 Treffer

von ujpest fc
05.01.06 @ 8:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Latour ist Geschichte - Was nun?
Antworten: 310
Zugriffe: 44390

Favre ist ein Angsthasen-Trainer ohne jegliche Ausstrahlung. Er hat kein Feuer unter dem Hintern sondern volle Windeln... :roll: Ja klar. Angsthasenfussball. 4 Tore in Basel (hätten auch 8 sein können) und ein hammer spiel. 43 Tore Geschosen. ANGSTHASENFUSSBALL. Bei aller rivalität: von Favre könnt...
von ujpest fc
24.12.05 @ 14:13
Forum: Offside
Thema: Was auch freut, ist...
Antworten: 1462
Zugriffe: 156376

..das hüt s'christchindli chunnt. :D
von ujpest fc
20.12.05 @ 17:58
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer Cup 05/06
Antworten: 341
Zugriffe: 42412

[quote="Rocky"]Wenigstens sind die Scheiss-Basler draussen! Das ist das wichtigste. Die Südgurken werden da auch nicht lange im Cup mithalten . Aber dennoch bin ich sehr froh, dass ein Zürcher-Club die Basler aus dem Cup geworfen hat. Und ausserdem fand ich's geil, dass es zwischen den Fan...
von ujpest fc
12.12.05 @ 20:25
Forum: Offside
Thema: Was meint Ihr zu Eminem's Abgang?
Antworten: 81
Zugriffe: 9890

Eher Hip als Hop :wink:
von ujpest fc
12.12.05 @ 18:05
Forum: Fussball Allgemein
Thema: WM-Tickets
Antworten: 260
Zugriffe: 33041

gCzH hat geschrieben:ich persöndlich finde diese tickets sehr teuer :shock: :shock: :evil: :evil:
Teuer? 35€ für die billigste Kategorie?
Find ich ausgesprochen günstig.
von ujpest fc
09.12.05 @ 19:02
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Initiative der Schweizer-Fans
Antworten: 54
Zugriffe: 7389

Muahahahaaaa das ist geil!?!
Ich fall gleich tot um!
ruahaahaha absolut köstlich, geradezu weltklasse!!
von ujpest fc
05.12.05 @ 19:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 779712

XAMAX 1 - GC 1
2800 Fans.
von ujpest fc
01.12.05 @ 12:07
Forum: Offside
Thema: Wortspiel
Antworten: 4067
Zugriffe: 330678

Traumwelt
von ujpest fc
01.12.05 @ 12:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: UEFA-Cup: GCZ - Dnipro Dnipropetrovsk (30.11.2005; 20h45)
Antworten: 101
Zugriffe: 12616

[ich bin zwar stinksauer und hackedicht, aber deine kommentare regen mich nach wie vor auf. immerhin haben wir im gegensatz zum fcz die uefa-cup-hauptrunde erreicht..... Nu ja, Zürich hat immerhin mit 2 Siegen Legia klar dominiert und ist dann gegen den Dänischen Meister mit einer Niederlage und ei...
von ujpest fc
01.12.05 @ 11:57
Forum: Fussball Allgemein
Thema: WM-Tickets
Antworten: 260
Zugriffe: 33041

Wer es unbedingt möchte und es sich leisten kann der kann die Spiele besuchen. Ueber Reisebüros gibts immer Angebote. Nur muss man die ganze Reise buchen und das kostet natürlich etwas.. Zu den 8% die der SFV erhält: kommt auf das Stadion an wo gespielt wird. In München wärens es doch immerhin 4'800...