Die Suche ergab 83 Treffer

von Bambudscha
30.04.08 @ 11:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Eldin Jakupovic
Antworten: 508
Zugriffe: 104905

GCZforever hat geschrieben:
Bambudscha hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben: nochmals: QUELLE??

ELDIN JAKUPOVIC 8)
Hast du ihn im Santa Lucia gesehen? :shock:
NEIN DORT WAREN JA NUR DEMBA UND VERO!
von Bambudscha
30.04.08 @ 11:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Eldin Jakupovic
Antworten: 508
Zugriffe: 104905

Menzi hat geschrieben:
Leandro04 hat geschrieben:Eldin gehört in die Nati! Er ist zur Zeit der beste CH-Torhüter!!

Und er bleibt wirklich bei GC! :mrgreen:
nochmals: QUELLE??

ELDIN JAKUPOVIC 8)
von Bambudscha
29.04.08 @ 11:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Eldin Jakupovic
Antworten: 508
Zugriffe: 104905

VIDEO

Hallo leute hier könnt ihr euch ein super Video von Eldin anschauen.

www.fairplayagency.com

Dann unter Spieler ELDIN JAKUPOVIC und VIDEO!

Viel Spass

PS: ELDIN WIRD BLEIBEN :)
von Bambudscha
27.09.07 @ 8:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 10. Runde: FCSG - GCZ (26.09.07): 5 - 3
Antworten: 116
Zugriffe: 18474

Spiel

Also möchte kurz auch meinen Senf noch zum Spiel abgeben. Wenn man Auswärts 3 Tore schiesst dann muss man mindestens mit einem Punkt belohnt werden.Leider verfolgt uns aber ein Riesen Pech zurzeit welches aber schon am Samstag verschwindet. :evil: Stimmung war trotz des Regens sehr gut. :mrgreen: El...
von Bambudscha
04.09.07 @ 11:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Eldin Jakupovic
Antworten: 508
Zugriffe: 104905

Eldin

möchte mich jetzt auch mal zum thema eldin äussern. bin schon seit längerer zeit ein gast in eurem forum und fleissig am mitlesen. ich kenne eldin sehr guet (persönlich) und bin ebenfalls torwart.. zur situation und dem thema nati: bei der fifa ist ein gesuch offen resp. ein rekurs gegen den entsch...
von Bambudscha
31.08.07 @ 15:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Eldin Jakupovic
Antworten: 508
Zugriffe: 104905

Das Problem ist doch irgendwie Köbis Triumvirat im Tor, das er halt am Tag X festgelegt hat. Nach der EM werden die Karten eh neu gemischt, und wenn sich Jakupovic dann noch nicht gegen die Schweiz entschieden hat, hat er wohl keine schlechteren Karten als die anderen. Dass nun Leoni aufgeboten wur...
von Bambudscha
30.08.07 @ 11:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Eldin Jakupovic
Antworten: 508
Zugriffe: 104905

Bosnier

Don Estevan hat geschrieben:es heisst in den Campus, nicht ins Campus :mrgreen: :lol:

ähh aja das han eigentli welle hoi säge Eldinovic
Bin halt auch ein Bosnier wie er, obwohl er ja auch Schweizer ist! :lol:

Gerücht? KEIN Gerücht ist so!
von Bambudscha
30.08.07 @ 11:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Eldin Jakupovic
Antworten: 508
Zugriffe: 104905

ELDIN

GERADE EINE SMS ERHALTEN ELDIN FLIEGT IN EINER STUND AUS MOSKAU AB UND DANN GEHTS DIREKT ZUR UNTERSCHRIFT INS CAMPUS!

:lol:

Willkomen ELDIN !!!
von Bambudscha
30.08.07 @ 11:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Coltorti zu Santander
Antworten: 162
Zugriffe: 30254

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:
Bambudscha hat geschrieben:Nicht ganz :mrgreen:

Aber kenn ihn schon ziemlich gut!

8)
nix 8)

kann ja jeder kommen! Wer bist du und wo sind die kopierten Mails die du von Eldin hast?

Los jetzt Fakten, ist ja kein Gerüchte-thread hier!
SO LEUTE ALSO HABS DOCH GESAGT! 8)

WELCOME BACK ELDIN!
von Bambudscha
28.08.07 @ 14:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Coltorti zu Santander
Antworten: 162
Zugriffe: 30254

Nicht ganz :mrgreen:

Aber kenn ihn schon ziemlich gut!

8)