Die Suche ergab 229 Treffer

von Ploper
13.08.09 @ 23:32
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09
Antworten: 83
Zugriffe: 12844

Re: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09

Alex Miamorsch hat geschrieben:Meine Meinung ist hier zwar nicht gefragt, aber mit Verlaub, ich finde Roger Federer abartig Sch*, ein richtiger Basler halt.
Und ez bisch ganz en kuule du....
von Ploper
13.08.09 @ 21:38
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09
Antworten: 83
Zugriffe: 12844

Re: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09

Wer sagt dass du denen zujubeln musst? ... Aber nein, man ist ja gleich ein Rechtsradikaler wenn mann mit einem Schweizer Kreuz durch die Gegend läuft. Nein, aber en Vollpuur. Traurig,traurig...mit so einer Art "Einstellung" zum eigenen Land hab ich auch meine liebe Mühe. Roger Federer fi...
von Ploper
12.08.09 @ 23:46
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09
Antworten: 83
Zugriffe: 12844

Re: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09

In England und Holland sind auch alle stockbesoffen während den Spielen und die Spanier haben die Musik nun mal mehr im blut als wir Schweizer :mrgreen:

Ne im Ernst, Kuhglocken sind wirklich unnötig. Den Rest find ich ok.
von Ploper
12.08.09 @ 23:31
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09
Antworten: 83
Zugriffe: 12844

Re: Analyse: Testspiel Schweiz - Italien 0:0 , 12.08.09

Wenn du dieses Hopp Schwiz Hopp Schwiz nicht mehr hören kannst, dann stell halt den Ton aus...
Natürlich ist es seit Jahren das gleiche,aber das ist bei Länderspielen überall gleich....die deutsche singen auch jedes mal ihr "Deuuuutschlaaaaand, Deutschlaaaand"...
Ich finds ok.
von Ploper
16.06.09 @ 23:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Yann Sommer
Antworten: 9
Zugriffe: 2959

denkst du wirklich, dass er in einem Jahr an Costanzo vorbei kommt? Wohl kaum. Aber gut ausleien ist halt von dem her uninteressant, dass wenn er fortschritte macht, und evtl verkauft wird, der Club lehr aus geht. Beim fcb, und so oder so bei allen Fussballfans, geht man davon aus, dass Costanzo de...
von Ploper
14.11.08 @ 17:07
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schwizer Nati
Antworten: 2639
Zugriffe: 382214

The Flying Dutchman hat geschrieben:nein am greifensee
Ah jetzt weiss ich warum er jeweils so schnell runtertaucht und die bälle rauskratzen kann!
von Ploper
14.11.08 @ 14:34
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schwizer Nati
Antworten: 2639
Zugriffe: 382214

Hab gedacht es sei Bündner-Bergdeutsch.

Ist Eldin etwa nicht in den Bergen aufgewachsen?
von Ploper
14.11.08 @ 14:24
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schwizer Nati
Antworten: 2639
Zugriffe: 382214

Frank the Tank hat geschrieben:
hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Offenbar fehlt ihm der nötige Stolz, für die Schweizer Nati aufgeboten worden zu sein.

ach was, habe ihn letztin mit dem sticker auf der jacke ''stolz ein schweizer zu sein'' gesehen.

Von seiner tätowierten Schweizer-Flagge auf der Brust müssen wir gar nicht erst reden :wink:
von Ploper
10.11.08 @ 23:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 14. Runde FC - GCZ (So, 09.11.2008, 16h00)
Antworten: 273
Zugriffe: 55856

oasis_uk hat geschrieben:m.E. "und jetzt werded er no vo oisne fraue gfiggt!"
naja wenn man mal nicht ans Frauen-Spiel denkt schneiden sich die Ersteller dieses Plakats ja eigentlich ins eigene Fleisch;-)
von Ploper
09.11.08 @ 23:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 14. Runde FC - GCZ (So, 09.11.2008, 16h00)
Antworten: 273
Zugriffe: 55856

Skandal das nur Zarate vom Platz musste.

Alphonse's Tritt war mindestens ebenso hart wenn nicht härter....unglaublich der Sch* Linienrichter steht direkt daneben und sieht nur den Tritt von Zarate...
Oder wollte nur den von Zarate gesehen haben.