Die Suche ergab 219 Treffer

von ANUS
24.04.06 @ 10:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 3. Mai GC - YB Wichtig!
Antworten: 175
Zugriffe: 22496

sooooo, jetzt noch ein "gute-laune-tee" für uhu und ein butterbröötli zur stärkung, damit du auch kräftig den bonzen zuwinken kannst. so. jetzt aber hopp hopp an' bellevue damit du noch ein schönes plätzchen findest... ich hab meinen schon ergattert und übe schon fleissig das winken...huhu...
von ANUS
24.04.06 @ 10:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 32. Runde: GCZ - FC Basel (So, 23.04.2006, 16h15)
Antworten: 139
Zugriffe: 20314

@rookie 5 Meter Landweg, IQ eines kalorienarmen Nature-Yoghurts... :roll: jeeeees rookie, was ist bloss mit dir los? verstopfungen? ich empfehle dir sowas wie immodium akut... einfach mit gegenwirkung... mach dich mal schlau. und wenn du unbedingt riots sehen gehn' willst, dann setz dich vor'n ferns...
von ANUS
06.01.06 @ 15:49
Forum: Offside
Thema: Harvard sucks!
Antworten: 11
Zugriffe: 3465

boa, ganz kreativ! ou nei, ich hab ein böses wort als nick... übrigens heissts: wer im glashaus sitzt SOLL nicht mit steinen werfen. (soll, nicht darf! und sowieso nicht "rechnen" :wink: ) Du gehn in schul! rischtisch, aber meine variante kennst du natürlich nicht wenn du in der 6. klasse...
von ANUS
06.01.06 @ 15:32
Forum: Offside
Thema: Harvard sucks!
Antworten: 11
Zugriffe: 3465

und was häsch du schüchi badhose s'gfühl, das du da öpis z'säge häsch??? und häsch du nöd mal versuecht uf dim eigene fotze-forum go umeblödele? wer im glaushaus sitzt muss mit steinen rechnen... übrigens: du hast einen sehr passenden nicknahme gewählt :wink: boa, ganz kreativ! ou nei, ich hab ein ...
von ANUS
06.01.06 @ 15:16
Forum: Offside
Thema: Harvard sucks!
Antworten: 11
Zugriffe: 3465

IMPERATOR hat geschrieben:
ANUS hat geschrieben:oder einfach basler...
haben nicht mal die schlachthöfler über euch ein spruchband gehisst? oder wie lief das genau :mrgreen:
und was häsch du schüchi badhose s'gfühl, das du da öpis z'säge häsch???
und häsch du nöd mal versuecht uf dim eigene fotze-forum go umeblödele?
von ANUS
06.01.06 @ 14:52
Forum: Offside
Thema: Harvard sucks!
Antworten: 11
Zugriffe: 3465

oder einfach basler...
von ANUS
06.01.06 @ 14:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Winter 2006
Antworten: 257
Zugriffe: 37200

Luke hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Ist Sonnabend nicht Sonntag?
nein
ganz sicher?
Ist doch jetzt wurscht ob sam- oder sonntag! Alles nach hannover! (ist das bei basel?) :D
WICHTIG: mami fragen, ob du ins ausland darfst!
von ANUS
26.08.05 @ 18:01
Forum: Offside
Thema: Mundart
Antworten: 20
Zugriffe: 4641

und das vommä wallisär... supr...

abär diä ussag vom echo schtimmt eifach nöd. Schwizer- beziäigswiis Züridütsch wird sicher gschribe! Nur nöd offiziell.... so wie bi de öschterricher... diä schriibäd au zimmli schtruub...

allgemein mal: PRO ZÜRIDÜTSCH als neue LANDESHAUPTSPRACHE
von ANUS
26.08.05 @ 17:52
Forum: Offside
Thema: Witz des Tages
Antworten: 354
Zugriffe: 80351

wieso händ frauä viär lippä?

zwei zum dumm schnurrä

und zwei zum widär guet mache.
von ANUS
22.08.05 @ 20:58
Forum: Offside
Thema: Witz des Tages
Antworten: 354
Zugriffe: 80351

eine schildkröte schleicht über die strasse.

- muesch wartä