Die Suche ergab 1794 Treffer

von Calanda Viva
06.06.21 @ 7:55
Forum: Offside
Thema: Würsch?
Antworten: 32
Zugriffe: 1074

Re: Würsch?

-+SuNeScHiIi+- oder so irgend eine gabs dich mal?
die gab (gibt?) es sogar in real life im stadion (!). ach, die guten alten forumszeiten. :lol: :roll:
von Calanda Viva
15.03.21 @ 18:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)
Antworten: 81
Zugriffe: 25226

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

Falls du mich damit meinst. Ich versuche mich schon seit längerem, emotional von DIESEM gcz zu lösen. Mit jedoch mässigem erfolg und nur in sehr langsamen tempo. Weiters hab ich das glück, nicht mehr in der schweiz zu leben. Entsprechend muss ich keine ausreden suchen, warum ich diese scheisse indir...
von Calanda Viva
15.03.21 @ 16:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)
Antworten: 81
Zugriffe: 25226

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

unfassbar diese zustände beim gcz. man könnte ebenso pferden beim kotzen zusehen. aber mal ehrlich, der ganze profifussball ist doch sowas von im arsch. falls mich mal eine frau länger aushalten- und ich kinder haben sollte, werde ich diesen lümmelnInnen ein allfälliges fussballinteresse aber sowas ...
von Calanda Viva
24.02.21 @ 17:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21
Antworten: 157
Zugriffe: 32038

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

Ich überlege mir tatsächlich überhaupt einzuschalten
von Calanda Viva
24.02.21 @ 15:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 2020/2021
Antworten: 184
Zugriffe: 98514

Re: NLB 2020/2021

Magic-Kappi hat geschrieben: 24.02.21 @ 13:37Ich habe mir zweimal die Säue gegen Vaduz angeschaut (zur Rechtfertigung: eine Arbeitskollegin ist Liechtensteinerin). Das waren ja auch fürchterliche Grottenkicke.
hat sich das mit deiner arbeitskollegin in irgend einer weise bezahlt gemacht? :-D
von Calanda Viva
11.02.21 @ 14:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 17715

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

endlich mal wieder was los hier im forum! :mrgreen:

so viele spannende themen.

was interessiert da noch der spitzenkampf!
von Calanda Viva
09.02.21 @ 18:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27309
Zugriffe: 8266900

Re: Presse Thread

https://www.youtube.com/watch?v=_VmSV7_cV8Q Das Beste was es zu diesem Geschäftsmodell zu sagen gibt. Dieser Song ist jetzt auch nicht neu. Ich sag ja nicht, dass ich es gut finde. Aber mit Emotionen, bzw. Angst und Dummheit der Menschen lässt sich gut Kohle machen. Und die Dummheit und die Emotion...
von Calanda Viva
09.02.21 @ 17:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27309
Zugriffe: 8266900

Re: Presse Thread

ich verstehe es einfach nicht, warum gerade fussballfans noch immer auf boulevard artikel eingehen und diesen dreck immer und immer wieder verlinken, zitieren, diskutieren und teilweise auch noch ernst nehmen. die letzten, mindestens ca. 15 gc fanjahre sollten mitnichten ausreichen, um blick und der...
von Calanda Viva
29.01.21 @ 14:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Jetzt muss er weg!
Antworten: 70
Zugriffe: 14945

Re: Jetzt muss er weg!

hingeflogen, 24h (oder 48h?) betrunken gewesen, zurückgeflogen. schön wars! :lol: 8)
von Calanda Viva
05.12.20 @ 16:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27309
Zugriffe: 8266900

Re: Presse Thread

Und einmal mehr sei gesagt, hört auf diesen schund zu lesen bzw. enst zu nehmen. Seid ihr eigentlich wirklich so schwer von begriff?!

Spart euch eure energie für die gc mätches auf, da muss schon genug mist verarbeitet werden.

Hässig macht ihr mich! Den nuggi tätschts bald usen! 😠🤷‍♂️