Die Suche ergab 118 Treffer

von Züri-Hell
27.05.09 @ 13:08
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 08/09
Antworten: 1719
Zugriffe: 250653

So Annä Mannä

Holät dä Chrigäl!!
von Züri-Hell
03.05.09 @ 19:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Setzt dem Latour ein Ende!
Antworten: 322
Zugriffe: 61432

Hei in dieser Sache war das Tor von Riedle einfach überflüssig..

Unsere Herren sind ja mit der Investorensuche beschäftigt...aber eben sie haben die Pfeiffe ja geholt...

Latour Raus aber sofort!!!

Proscht

PS: D' Zyyte änderet sich, vor es paar Jahr wär de Monsieur scho längscht gegangen gewesen!
von Züri-Hell
18.03.08 @ 20:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Die besten Ausreden um früher von der Arbeit zu gehen...
Antworten: 67
Zugriffe: 16495

Mittwoch: Ich hab meine Tage und darum starke Kopfschmerzen...

Donnerstag: Ich hab einen sitzen von der Siegesfeier....


Annää Mannäää allez GC Züri!!!!!
von Züri-Hell
11.03.08 @ 19:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 492682

Der Fussballfan sollte sich aber mal hinter die Ohren schreiben, dass die CS eine Bank ist und kein Mäzen....da spielen nun mal finanzielle Interessen in einer höheren Liga als eine emotionale Bindung zu einem Club...
von Züri-Hell
11.03.08 @ 19:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 492682

Zum X-ten mal.....die CS ist in der monentanen Lage gar nicht an einem raschen Abschluss des Projekts interessiert.. Die CS ist eine Bank und da sind nun mal ein paar Faktoren auch noch von Belang, wenn es um Investitionen geht die primär nicht eilen....wie ein Fussballstadion das mit Beschwerden et...
von Züri-Hell
29.01.08 @ 18:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GCZ hat Interesse an Zubi
Antworten: 113
Zugriffe: 19503

Zubi??? Aber intravenös drauf oder??

Mein Gott was will der Club?? Seine Fans entsorgen??

Zubi ist ja wohl wirklich das übelste....
von Züri-Hell
07.01.08 @ 20:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 492682

Sind die Bagger schon aufgefahren?? Nein also..... Der Ledergerber glaubt auch noch ans Christkind...wann merkt die Lusche endlich das er nicht auf der gleichen Höhe verhandelt wie die Teppichetage bei der "Volksbank"..... Es könnte noch interessant werden wie sich die Immokrise auf die CS...
von Züri-Hell
10.12.07 @ 19:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 492682

Mag sein das es erst auf ein paar Blättern Papier besteht, doch schaut mal wer dahinter steckt. Atelier WW.... Sind bekannt durch mehrere Projekte à la Sunristower.. Was meinst du wie lange das geht?? keine 3 Monate wenn ein ganzes Team dahinter sitzt....das die mit den plänen früher rausrücken als ...
von Züri-Hell
09.12.07 @ 20:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Latours Probleme
Antworten: 395
Zugriffe: 61986

Latour raus!!

Warum soll manns nicht sagen??? Aber es wird jetzt ruhiger um Ihn in der nächsten Zeit....denn die meisten sind Windfahnen die nach 1-2 guten oder 1-2 schlechten Matches Ihre Meinung wieder ändern..

Ich steh dazu das ich nichts von Ihm halte...

So Proscht! dä 100. olé !!!! :lol: