Die Suche ergab 8764 Treffer

von Lion King
31.07.21 @ 23:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 2. Spieltag: BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 31.7.21, 20:30 Uhr)
Antworten: 155
Zugriffe: 14443

Re: NLA 2. Spieltag: BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 31.7.21, 20:30 Uhr)

Top Abstoss des Keepers. :? Wird wohl nur G.C. wissen, wieso diese Pfeiffe im Tor steht! Langsam aber sicher eine Frechheit! hihi. schon eine riesen Frechheit :lol: Der Beste : Völlig klar! Der neue GC-Keeper André Moreira, der mehrmals super reagiert. Gegen Sulejmani (80.) rettet der Portugiese, d...
von Lion King
31.07.21 @ 22:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 2. Spieltag: BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 31.7.21, 20:30 Uhr)
Antworten: 155
Zugriffe: 14443

Re: NLA 2. Spieltag: BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 31.7.21, 20:30 Uhr)

Ich weiss nicht. Ich finde keinen wirklich schlecht. Überzeugen konnte auch niemand. Auch der vielgelobte Cvetkovic hatte einen Aussetzer drinnen, der auf Superleague-Niveau grundsätzlich ausgenutzt wird. YB fehlte es an allen Enden. Ich weiss nicht wieso dieser Trainer den Fassnacht nicht mal ins ...
von Lion King
31.07.21 @ 22:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 2. Spieltag: BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 31.7.21, 20:30 Uhr)
Antworten: 155
Zugriffe: 14443

Re: NLA 2. Spieltag: BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 31.7.21, 20:30 Uhr)

Man hält als Aufsteuger in der 80. Minute auswärts gegen den Serienmeister der letzten Jahre ein 0:0... anhand der Kommentare könnte man meinen man sei 0:5 im Rückstand :lol:

unglaublich dieses Forum
von Lion King
31.07.21 @ 21:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1311
Zugriffe: 336902

Re: GC Trikot

Fazit vom heutigen YB Spiel: Das neue Home-Trikot ist ja noch schlimmer als auf den Fotos. Von hinten wie ein Luzern Shirt… Also ich finds je öfter dass ich es sehe desto besser... Vorher waren sie von hinten wie ein FCZ Shirt... so what? Ob weiss oder blau ist doch völlig egal... nur blau/weiss wä...
von Lion King
30.07.21 @ 10:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6204
Zugriffe: 2330095

Re: Wo sind sie jetzt?

Simmel hat geschrieben: 30.07.21 @ 10:30 Djuricin scheitert mit der Austria in der Conference League an der isländischen Weltklassemannschaft Breidablik
... und Runar Mar in der nächsten CL Runde gegen die jungen Buben.
Der hat in der Runde zuvor gegen die Lincoln Red mit 1 Tor und 2 Assists massgeblichen Anteil am Weiterkommen
von Lion King
29.07.21 @ 11:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27532
Zugriffe: 8436734

Re: Presse Thread

The Blues hat geschrieben: 29.07.21 @ 11:29 Und weiter gehts mit dem indirekten Impfzwang. :roll:
Wo siehst du einen Zwang? Die Spieler können (wie in den meisten Ligen schon lange üblich) vor jedem Spiel getestet werden und so das Zerifikat für 72h erhalten.
von Lion King
26.07.21 @ 11:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 223
Zugriffe: 25006

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Kann gut sein, dass es bereits im November wieder möglich sein wird. Wenn es so weiter geht, dann steigt die Chance von Tag zu Tag. Die Chancen SINKEN eher von Tag zu Tag, je mehr Fälle es täglich gibt. Bald wird das Zertifikat an noch mehr Orten gebraucht werden: Restaurants, Bars, Fitnesscenter, ...
von Lion King
26.07.21 @ 11:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 223
Zugriffe: 25006

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Doch, klar gibt es die. Und zwar das Zertifikat. Für mich kommt keines der 3 G in Frage. Sollte dies wieder aufgehoben werden, was hoffentlich spätestens im November der Fall sein wird, dann bin ich sehr gerne wieder mit dabei. Sektor IV schreibt: “Eine Rückkehr ins Stadion ist für uns erst wieder ...
von Lion King
26.07.21 @ 11:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 223
Zugriffe: 25006

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Ich habe absolut null Probleme einem Steward meine ID zu zeigen. Habe nichts zu verbergen. Dann steht einem Matchbesuch nichts im Weg, denn es gibt keine anderen glaubwürdigen Einwände, die du sonst anbringen könntest ;) Doch, klar gibt es die. Und zwar das Zertifikat. Für mich kommt keines der 3 G...
von Lion King
25.07.21 @ 20:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 223
Zugriffe: 25006

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Auf heden Fall wars heute ganz gut im Stadion - irgendwie ist die Stimmung viel ehrlicher wenn sie aus den Rängen kommt. Zwar keine Dauer-Stimmung, dafür mehr spielbezogen.