Die Suche ergab 421 Treffer

von Nummer 11
01.08.08 @ 13:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: UEFA-Cup Auslosung
Antworten: 79
Zugriffe: 12555

hardturm ist nicht möglich. man darf pro saison zwei stadien angeben. das sind bei gc schon letzi und wohlen. deshalb geht nur wohlen, aber das machen sie nicht. und der fcz spielt in st. gallen anstatt letzi. Falls wir die Partie nicht abtauschen können bin ich mir ziemlich sicher, dass die UEFA e...
von Nummer 11
01.08.08 @ 13:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: UEFA-Cup Auslosung
Antworten: 79
Zugriffe: 12555

KKS Lech Poznan... Naja.. Im Rückspiel ist das Zürich Meeting also müsste man etwas verschieben oder ein anderes Stadion aufsuchen (Wäre ja für den HT 8) ) hardturm ist nicht möglich. man darf pro saison zwei stadien angeben. das sind bei gc schon letzi und wohlen. deshalb geht nur wohlen, aber das...
von Nummer 11
03.07.08 @ 18:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 2008
Antworten: 398
Zugriffe: 97444

recht schwach von gc, dass sie selbst nichts von den abgängen schreiben.
vor allem djukic. cabanas war ja schon länger nicht mehr bei gc.
von Nummer 11
27.06.08 @ 14:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 2008
Antworten: 398
Zugriffe: 97444

Blueyellowside hat geschrieben:
Fredi Schwedi hat geschrieben:Einen Leihvertrag hätte durchaus mehr Sinn gehabt
ach was,... bin mir sicher er hätte auch in einem Jahr keine Chance bekommen,... lieber kauft GC einen neuen!
EV hat nie auf ihn setzen wollen.
von Nummer 11
27.06.08 @ 12:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 2008
Antworten: 398
Zugriffe: 97444

Dragan Djukic wechselt zum FC Wohlen.
Er hat einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.

Quelle: Blick
von Nummer 11
23.06.08 @ 16:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: UI-Cup Vorverkauf
Antworten: 116
Zugriffe: 19742

werden die zyprioten/albanesen wohl den Ochsner stürmen oder haben die auch noch so ca 500 tix vom verein? Vergiss es mit Tix vom Verein! Das ist meine grosse Befürchtung, dass wenn wir auf die Albaner treffen diese ab 4 Uhr morgens vor dem Ochsner stehen und ratzfatz alle Tickets wegkaufen. Könnte...
von Nummer 11
23.06.08 @ 16:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: UI-Cup Vorverkauf
Antworten: 116
Zugriffe: 19742

Ähm getrennte Fanblöcke sind doch vorgeschrieben? Hat ja nur eine Tribüne, hmm????? Aufgrund der Auflagen der UEFA können lediglich 624 Sitzplätze angeboten werden. Da wir von einer letztlich ausverkauften Tribüne ausgehen und Sie nicht unnötig nach Wohlen fahren lassen wollen, wird ein exklusiver ...
von Nummer 11
19.06.08 @ 13:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Eldin Jakupovic
Antworten: 508
Zugriffe: 104906

Sorry, wenn ich das fragen muss: Wer sagte, dass die Entscheidung am 15. Juni fällt? Danke für die Antwort. Die Antwort findest du in diesem Thread : Heute in der Südostschweiz (Ausgabe Glarus) Schon wieder ein Interview mit Eldin Jakupovic: Habe es gerade nicht mehr vor mir, seine Aussage in etwa:...
von Nummer 11
19.06.08 @ 12:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Eldin Jakupovic
Antworten: 508
Zugriffe: 104906

Heute sollte doch die Entscheidung bezüglich Eldin fallen, oder bin ich da falsch informiert? Eigentlich hätte die gestern, am 15. Juni, fallen sollen. Dies wurde jedenfalls mal so in den Medien geschrieben. Weiss man immer noch nichts genaueres? Habe auch gedacht, dass am 15. Juni die Entscheidung...
von Nummer 11
06.06.08 @ 16:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 2008
Antworten: 398
Zugriffe: 97444

vogel ist gott. natürlich weiss ich es nicht besser als vogel... ist ja logisch. er macht immer alles richtig. ich muss mich was schämen in kritisiert zu haben. da gäbe es bestimmt lösungen und alternativen zum oberbünzli-fudi colomda. cl, huber oder sonstige sl goalie. nochmals, colombo passt nich...