Die Suche ergab 152 Treffer

von patagonier
11.11.20 @ 18:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7642833

Re: Presse Thread

https://www.srf.ch/audio/sykora-gisler/ ... d=11865030

a) eh immer sehr hörenswerter Podcast
b) am Schluss gehts um GC (vor der ganzen Stunde Lustiges um die Modusdiskussion, nach der Stunde dann GC)
von patagonier
04.10.20 @ 15:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5362
Zugriffe: 1004841

Re: Fragethread

Und nein. Ich kam erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn. Um 18:58 schon gebüsst. Ich denke, die Funkwache und der Mediacampus machten hier ein Päckli. So nehmen sie noch mehr ein. Die machen das jetzt noch ein-, zweimal, dann lohnt es sich nicht mehr, weil alle ausserhalb parken und dann stellen s...
von patagonier
04.10.20 @ 15:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5362
Zugriffe: 1004841

Re: Fragethread

Habe mal eine Frage für den Fragenfred: Wurde eigentlich mal kommuniziert ob oder dass der Mediacampus nicht mehr für PP während den Spielen zur Verfügung steht? Gestern wurden nämlich einige (viele / alle!) nach dem Spiel kalt geduscht (80.- für die "Funkwache" [was ein bescheuertes Wort!] :evil: )...
von patagonier
25.09.20 @ 15:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5184
Zugriffe: 1490987

Re: Quo vadis GC?

Danke für diesen sehr gut geschriebenen Beitrag :!:
von patagonier
21.09.20 @ 16:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5362
Zugriffe: 1004841

Re: Fragethread

Danke für die Tipps! Seid ihr dann dort in der Familiezone? Ja. Scheint aber diesmal (vorläufig?) noch kein Angebot zu geben (letzte Saison 1x Gross 2x Klein = 250 Stutz). Antwort Geschäftsstelle steht noch (...) aus. Doch, zum glichen Preis aber diesmal bis zu 4 Kids. Hier der Link: https://www.gc...
von patagonier
21.09.20 @ 14:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5362
Zugriffe: 1004841

Re: Fragethread

Goegi hat geschrieben: 18.09.20 @ 22:47 Danke für die Tipps! Seid ihr dann dort in der Familiezone?
Ja. Scheint aber diesmal (vorläufig?) noch kein Angebot zu geben (letzte Saison 1x Gross 2x Klein = 250 Stutz). Antwort Geschäftsstelle steht noch (...) aus.
von patagonier
05.09.20 @ 8:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1476
Zugriffe: 685776

Re: Kaderplanung 2020/2021

"GC holt Toti Gomes" tönt scho chli aktiver als "Wanderers bringen Toti Gomes"... Unsere sind schon cheibe aktiv am Markt. Da wächst was zusammen ;)
von patagonier
07.08.20 @ 17:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5184
Zugriffe: 1490987

Re: Quo vadis GC?

Es ist uhurenschwer sich klarzuwerden, was man nun von dem Ganzen halten soll. Momentan tendiere ich zur Meinung von optimusprime oben: Fussball ist Business und all das. Die Frage ist, könnte man als Hopper, der das alte GC mit eingeimpft bekam (mit dem ZH-Geldadel, Meisterkübeln, Hardtum und so), ...
von patagonier
19.05.20 @ 10:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 842
Zugriffe: 224516

Re: Neuer Trainer

Ronny89 hat geschrieben: 19.05.20 @ 10:34 https://www.tagblatt.ch/sport/geht-es-n ... wdDVCCztt4

Er fliegt wieder.
Vogelmann hin oder her - Weiler wäre ein Schritt nach vorn!