Die Suche ergab 153 Treffer

von patagonier
30.01.21 @ 22:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?
Antworten: 84
Zugriffe: 8524

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

Jetzt haben wir keinen mehr, den man (mit einigermassen gutem Gewissen) vor eine Fernsehkamera stellen kann. Und da wird auch kein solcher mehr kommen.
von patagonier
11.11.20 @ 18:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26824
Zugriffe: 7924372

Re: Presse Thread

https://www.srf.ch/audio/sykora-gisler/ ... d=11865030

a) eh immer sehr hörenswerter Podcast
b) am Schluss gehts um GC (vor der ganzen Stunde Lustiges um die Modusdiskussion, nach der Stunde dann GC)
von patagonier
04.10.20 @ 15:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5409
Zugriffe: 1055308

Re: Fragethread

Und nein. Ich kam erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn. Um 18:58 schon gebüsst. Ich denke, die Funkwache und der Mediacampus machten hier ein Päckli. So nehmen sie noch mehr ein. Die machen das jetzt noch ein-, zweimal, dann lohnt es sich nicht mehr, weil alle ausserhalb parken und dann stellen s...
von patagonier
04.10.20 @ 15:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5409
Zugriffe: 1055308

Re: Fragethread

Habe mal eine Frage für den Fragenfred: Wurde eigentlich mal kommuniziert ob oder dass der Mediacampus nicht mehr für PP während den Spielen zur Verfügung steht? Gestern wurden nämlich einige (viele / alle!) nach dem Spiel kalt geduscht (80.- für die "Funkwache" [was ein bescheuertes Wort!] :evil: )...
von patagonier
25.09.20 @ 15:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5222
Zugriffe: 1544397

Re: Quo vadis GC?

Danke für diesen sehr gut geschriebenen Beitrag :!:
von patagonier
21.09.20 @ 16:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5409
Zugriffe: 1055308

Re: Fragethread

Danke für die Tipps! Seid ihr dann dort in der Familiezone? Ja. Scheint aber diesmal (vorläufig?) noch kein Angebot zu geben (letzte Saison 1x Gross 2x Klein = 250 Stutz). Antwort Geschäftsstelle steht noch (...) aus. Doch, zum glichen Preis aber diesmal bis zu 4 Kids. Hier der Link: https://www.gc...
von patagonier
21.09.20 @ 14:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5409
Zugriffe: 1055308

Re: Fragethread

Goegi hat geschrieben: 18.09.20 @ 22:47 Danke für die Tipps! Seid ihr dann dort in der Familiezone?
Ja. Scheint aber diesmal (vorläufig?) noch kein Angebot zu geben (letzte Saison 1x Gross 2x Klein = 250 Stutz). Antwort Geschäftsstelle steht noch (...) aus.
von patagonier
05.09.20 @ 8:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1947
Zugriffe: 784141

Re: Kaderplanung 2020/2021

"GC holt Toti Gomes" tönt scho chli aktiver als "Wanderers bringen Toti Gomes"... Unsere sind schon cheibe aktiv am Markt. Da wächst was zusammen ;)
von patagonier
07.08.20 @ 17:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5222
Zugriffe: 1544397

Re: Quo vadis GC?

Es ist uhurenschwer sich klarzuwerden, was man nun von dem Ganzen halten soll. Momentan tendiere ich zur Meinung von optimusprime oben: Fussball ist Business und all das. Die Frage ist, könnte man als Hopper, der das alte GC mit eingeimpft bekam (mit dem ZH-Geldadel, Meisterkübeln, Hardtum und so), ...
von patagonier
19.05.20 @ 10:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1022
Zugriffe: 263667

Re: Neuer Trainer

Ronny89 hat geschrieben: 19.05.20 @ 10:34 https://www.tagblatt.ch/sport/geht-es-n ... wdDVCCztt4

Er fliegt wieder.
Vogelmann hin oder her - Weiler wäre ein Schritt nach vorn!