Die Suche ergab 469 Treffer

von Sergio+
29.11.20 @ 23:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5738
Zugriffe: 2091409

Re: Wo sind sie jetzt?

Goegi hat geschrieben: 29.11.20 @ 21:23 Holte man den Rainer Bieli später nicht auch mal von Xamax?
Ja, schon. Er war aber zuvor schon mal bei GC und nach Xamax in der halben Schweiz :lol:
von Sergio+
29.11.20 @ 21:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 78
Zugriffe: 7735

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

Vielleicht das beste was Matic passieren konnte. Hätte man Anfang Saison 2 fitte Goalies gehabt und gesagt, dass man keine klare Nummer 1 hat, wären vielleicht beide unter dem Druck zu inkonstant gewesen. Als sich auch noch Keller verletze, war Matic ausser Konkurrenz. Spielt er bis zum Winter weite...
von Sergio+
29.11.20 @ 21:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5738
Zugriffe: 2091409

Re: Wo sind sie jetzt?

Goegi hat geschrieben: 29.11.20 @ 20:53
GC Supporter hat geschrieben: 29.11.20 @ 19:08 R.I.P
Bouba Diop und Camara, das waren noch Zeiten
Ja, da erinnere ich mich auch gerne zurück. Diop kämpferisch top, extrem zweikampfstark. Camara schnell und wendig. Ein super Duo.
Damals hat man noch gute Spieler von Neuenburg geholt. Diop, Camara und "den Fussballer Moldovan" :mrgreen:
von Sergio+
29.11.20 @ 21:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1474
Zugriffe: 685153

Re: Kaderplanung 2020/2021

Dem GC-Präsi wird man schon einen Stream zur Verfügung stellen, wo er sich selbst ein Bild machen kann. VPN kennt man wohl auch in China 8) Vielleicht ist Santos so ein Warmwetterfussballer. Vielleicht muss man noch auf der 6er Position nachlegen. Ob jetzt Santos oder Ronan. Den Ballverteiler den ic...
von Sergio+
29.11.20 @ 11:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1474
Zugriffe: 685153

Re: Kaderplanung 2020/2021

Ich denke Schuiteman wird schauen, wie die restlichen Spiele bis zur Winterpause verlaufen. Wenn man sich spielerisch nicht klar steigert, wirkt sich das mittelfristig auch auf die Resultate aus und ewig Geduld wird man auch mit Parreira nicht haben. Bin gespannt, ob man auf der Stürmer Position wa...
von Sergio+
28.11.20 @ 16:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1474
Zugriffe: 685153

Re: Kaderplanung 2020/2021

Pusic hat momentan mehr mit sich selbst, d.h. der Suche nach seiner Form zu tun, als das er Mannschaftskapitän sein könnte. Hätte er die Binde erhalten und würde so spielen wie jetzt, würde man sagen, man hat ihm zu früh zu viel Verantwortung aufgebürdet. Es ist bedenklich dass man sonst niemanden h...
von Sergio+
27.11.20 @ 22:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1474
Zugriffe: 685153

Re: Kaderplanung 2020/2021

Während dem Spiel gegen Wil fällt mir wieder richtig stark auf, was für viele fragwürdige Personalentscheidungen unser werter Trainerstab trifft. Nóbrega anstelle von Mesonero, obwohl er sicher nicht klar besser ist. Demhasaj wird zu unrecht nicht einmal mehr eingewechselt, denn nun kommt Ponde für...
von Sergio+
27.11.20 @ 22:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 78
Zugriffe: 7735

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

Vielleicht hatte Santos in Portugal "einen Namen" und die Schiris pfiffen sofort, wenn ihn ein Gegenspieler berührte. So macht es bei seiner Lamentiererei den Anschein. Von der portugiesisch sprechenden Fraktion auf dem Platz sind er und Bonatini das Problem. Nadjack Fussballgott / Toti holt die Kas...
von Sergio+
27.11.20 @ 21:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 78
Zugriffe: 7735

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

Schmid mit den Rushes über die Seite in Hälfte 1 und mit dem Ball nach vorne tragen in Hälfte 2 ein belebendes Element im sonst schlaf- und nebeltrunkenen Spiel. Auch Nobregas Pässe waren dieses Mal besser, einen davon versenkte Ponde fast aus extrem spitzem Winkel. Man muss aber auch sehen, dass de...
von Sergio+
27.11.20 @ 21:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 78
Zugriffe: 7735

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

Warum holen die immer wieder den Benjamin Lüthi ins Studio? Experte? Da lachen ja die Hühner. Experte im Zuschauen was der Gegenspieler macht vielleicht...