Testspiele 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Leistungsträger ZH
Beiträge: 37
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Testspiele 2019/2020

#411 Beitrag von Leistungsträger ZH »

es wird wohl schon die Austria sein, ein Test gegen etwa gleich starke macht eher Sinn

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 849
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Testspiele 2019/2020

#412 Beitrag von long_beach »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 13.01.21 @ 12:05 es wird wohl schon die Austria sein, ein Test gegen etwa gleich starke macht eher Sinn
Ok danke dir. Ich stamme eben ursprünglich aus dem Umland von Lustenau und war FC Lustenau Fan. Erinnere mich gerne zurück, als die beiden Lustenau mal kurzzeitig in der gleichen Liga spielten, auch wenn unsere keine Chance hatten. Aber ja, Test gegen Austria macht sicherlich mehr Sinn, ohne Zweifel. Aber hätte mich schon gefreut, wenn das Testspiel gegen die Jungs von der Holzstrasse gewesen wäre.
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3558
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Testspiele 2019/2020

#413 Beitrag von kummerbube »

Lustenau oder Austria - Hauptsache Liechtenstein.
Magic-Kappi hat geschrieben: 15.01.21 @ 17:54 Und dass hier drin noch Gestalten geduldet werden, die dieser damaligen Führung gewisse Organe leckten ohne geschuhnt zu werden, ist der eigentliche Skandal.

Huwyler
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Testspiele 2019/2020

#414 Beitrag von Huwyler »

Vielleicht könnte Afe in einem Erklärvideo das Rätsel auflösen?

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 69
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Testspiele 2019/2020

#415 Beitrag von Charlie Bronson »

Der soll mir zuerst einmal erklären, weshalb mich dieser windige Holländer angelogen hat ( GC hat nichts mit den Wolves zu tun).
Und ich fordere eine plausible Erklärung, nicht irgend so ein lauwarmes Geschwafel das nur Homer glaubt.

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 552
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Testspiele 2019/2020

#416 Beitrag von NO_Peanuts »

Charlie Bronson hat geschrieben: 13.01.21 @ 12:47 Der soll mir zuerst einmal erklären, weshalb mich dieser windige Holländer angelogen hat ( GC hat nichts mit den Wolves zu tun).
Und ich fordere eine plausible Erklärung, nicht irgend so ein lauwarmes Geschwafel das nur Homer glaubt.
schau mal in die uefa statuten und denk scharf nach, dann kommst du vielleicht von alleine auf des rätsels lösung
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 32
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Testspiele 2019/2020

#417 Beitrag von AUUUH »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 13.01.21 @ 12:05 es wird wohl schon die Austria sein, ein Test gegen etwa gleich starke macht eher Sinn
Der FC Lustenau aus der 4. Liga ist es ziemlich sicher nicht. Unsere Medienabteilung hats wohl einfach übersehen. ;)

Es wird auch zu einem Wiedersehen mit einem altbekannten kommen: unserem ex-Topscorer Haris Tabakovic läufts in der 2. Liga anscheinend ganz gut mit 7 Toren in 10 Spielen... Das sind 3 mehr, als er damals bei uns in 41 Einsätzen geschafft hat :lol:
AUUUH!!!

Huwyler
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Testspiele 2019/2020

#418 Beitrag von Huwyler »

Gut das ist auch 2. Österreichische Liga. Nicht zu vergleichen mit der RSL.

Magic-Kappi
Beiträge: 1840
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Testspiele 2019/2020

#419 Beitrag von Magic-Kappi »

Erwartete Schneemenge bis Freitag laut Meteoschweiz für den Bezirk Dielsdorf: 15 - 40 cm

cr3ssface
Beiträge: 1970
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

Re: Testspiele 2019/2020

#420 Beitrag von cr3ssface »

Die Testspiele gegen den FC Servette Genf und den FC Luzern mussten corona- und wetterbedingt abgesagt werden.

Ich hoffe, dass das Testspiel gegen Austria Lustenau am Samstag stattfinden wird. Vielleicht wird GC mehr Mühe haben sich in der Rückrunde zurecht zu finden, wegen zu wenig gespielten Testspielen.

Wir müssen GC in der Rückrunde tatkräftig unterstützen, vielleicht steigen wir dann wieder in die NLA auf.

Hopp GC!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Antworten