Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Goegi
Beiträge: 467
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Kaderplanung 2021/2022

#131 Beitrag von Goegi »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 11.04.21 @ 8:53
Lombardo hat geschrieben: 10.04.21 @ 7:17 Ja Gashi müsste man nur schon wegen dem letzten Interview anstellen.
Das wichtigste in der Kaderplanung wäre Peti und Toti zu halten.
Als ZM hätte ich gerne den ablösefreien Gaudino. Falls Vaduz absteigt wäre Schmid und Schmied interessant für die IV.
Im Sturm wäre vielleicht Dadshov eine Option, gefiel mir gut bei den Testspielen anfangs Saison.
Toti Gomes wird aber im Sommer definitiv zu den Wolves zurückkehren.
Quelle?

Silas142
Beiträge: 191
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2021/2022

#132 Beitrag von Silas142 »

Gehe auch davon aus, dass die Wolves Toti im Sommer zurückholen.
Hat aber den Vorteil, dass dann Christian Marques für 1 - 2 Jahre zu uns wechseln dürfte. Er ist talentierte als Toti, 4 Jahre jünger, aber vorläufig keine Option für die 1. Mannschaft. Als Ur-Hopper wird er auch nicht das Ausländerkontigent belasten.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2848
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2021/2022

#133 Beitrag von mühli »

Für die Entwicklunfg von Toti wäre der Schritt von NLB zur Premier League der falsche.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Silas142
Beiträge: 191
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2021/2022

#134 Beitrag von Silas142 »

Toti ist 22, körperlich und technisch ist er gut, ob er mental bereit sein wird, ist eine andere Frage. Aber ich denke, nach dieser Saison wird er die Chance erhalten. Sonst ist er nächsten Winter wieder bei uns ..

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 617
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2021/2022

#135 Beitrag von 44caliber »

Ich denke in causa toti gomes wäre es noch zu früh für die Premier League.
Nlb in die Premier League wär ne schöne Geschichte falles er es packen könnte. Realistisch gesehen sehe ich es als einen zu grossen Sprung für dem Jungen. In der PL spielen Stürmer mit anderen Geschwindigkeiten und Technik (cavani, werner, mane, jesus etc.) lieber noch eine Saison in der NlA Spielpraxis sammeln.


Bei den Wolves immerhin drei IV mit einem MW Über 10Mio denke da wäre der Toti gut beraten bei uns ne Saison anzuhängen...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
EXTÄSÄ GCZÜRI

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 187
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Kaderplanung 2021/2022

#136 Beitrag von AUUUH »

44caliber hat geschrieben: 11.04.21 @ 22:14 Ich denke in causa toti gomes wäre es noch zu früh für die Premier League.
Nlb in die Premier League wär ne schöne Geschichte falles er es packen könnte. Realistisch gesehen sehe ich es als einen zu grossen Sprung für dem Jungen. In der PL spielen Stürmer mit anderen Geschwindigkeiten und Technik (cavani, werner, mane, jesus etc.) lieber noch eine Saison in der NlA Spielpraxis sammeln.


Bei den Wolves immerhin drei IV mit einem MW Über 10Mio denke da wäre der Toti gut beraten bei uns ne Saison anzuhängen...
Da hast du natürlich Recht damit. Aber man muss das mit dem Marktwert ein wenig relativieren, denn in England ist jeder Idiot, der in der PL mal über einen Ball gestolpert ist, gleich 10 Mios wert.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 617
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung 2021/2022

#137 Beitrag von 44caliber »

klar die MW sind teils astronomisch hoch in der Premier League, bei den Wolves ist der Captain IV also bleibt noch eine Position in der IV wo sich drei(mit toti) drum duellieren denke da würde toti nur zwischen Bank und Tribüne wechseln und kaum spielen..


Eine gute alte fussballerweisheit sagt doch:
„Es ist schwieriger eine gute Saison zu bestätigen als ein einzige gute Saison zu spielen...“
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
EXTÄSÄ GCZÜRI

AppleBee
Beiträge: 1088
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2021/2022

#138 Beitrag von AppleBee »

44caliber hat geschrieben: 11.04.21 @ 22:14 In der PL spielen Stürmer mit anderen Geschwindigkeiten und Technik (cavani, werner, mane, jesus etc.)
Von diesem Typen habe ich auch schon gehört. Egal wie man ihn angeht, er soll immer wieder auferstehen. Ein Leader soll er auch sein, denn alle Mannen/Jungs aus seiner Mannschaft scheinen ihm zu folgen. Und bei Parties scheint er oft auch einen auszugeben. Man sagt sich bei Wein geizt der typ nicht.

Voltan
Beiträge: 2565
Registriert: 14.08.11 @ 18:34
Wohnort: Kt. Niederhasli, China

Re: Kaderplanung 2021/2022

#139 Beitrag von Voltan »

Wichtige Durchsage!

Die Verantwortlichen von Benfica werden gebeten den Nobi vor dem Letzigrund abzuholen und mit nach Hause zunehmen. Vielen Dank.

Magic-Kappi
Beiträge: 2112
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2021/2022

#140 Beitrag von Magic-Kappi »

Voltan hat geschrieben: 14.04.21 @ 21:04 Wichtige Durchsage!

Die Verantwortlichen von Benfica werden gebeten den Nobi vor dem Letzigrund abzuholen und mit nach Hause zunehmen. Vielen Dank.
Und bitte mit einem Bus kommen, damit ein Arigoni, Schmid, Cvetkovic und Ribeiro noch vor dem Nobi mit einsteigen können :!:

Antworten