Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#1081 Beitrag von long_beach »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 13.04.21 @ 14:50 Seferovic ist hässig auf GC. Hat er selber mal gesagt. Habe keine Ahnung um was es ging damals
Glaub weil wir Sursee mit mal mit 12:1 aus dem Cup schossen...

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#1082 Beitrag von Magic-Kappi »

Bitch hat geschrieben: 13.04.21 @ 14:45 Aber total übertriebenes peinliches Torjubelgemaxe findest du also besser?? Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
Das habe ich nicht nur auf Seferovic bezogen. Nein, nicht ein total übertriebener Torjubel. Einfach ein normaler Jubel und gut ist.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Neuer Trainer

#1083 Beitrag von boba7 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 13.04.21 @ 14:57
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 13.04.21 @ 14:50 Seferovic ist hässig auf GC.

Sind wir das denn nicht alle ein bisschen?
schön

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#1084 Beitrag von Voltan »

Arbeitslose Trainer dieser Welt. Wir nehmen eure Bewerbungen entgegen. Nein von dir nicht, du Lump.

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Neuer Trainer

#1085 Beitrag von Munas »

http://chng.it/jrbYLkXfkw
Wäre super, wenn hier einige 100 Unterschriften zusammenkommen würden. Versucht es doch ein wenig zu teilen.

züri_isch_scho_länger_ois
Beiträge: 22
Registriert: 10.04.21 @ 0:31

Re: Neuer Trainer

#1086 Beitrag von züri_isch_scho_länger_ois »

Munas hat geschrieben: 15.04.21 @ 22:25 http://chng.it/jrbYLkXfkw
Wäre super, wenn hier einige 100 Unterschriften zusammenkommen würden. Versucht es doch ein wenig zu teilen.
Habt ihr ernsthaft das Gefühl, das ein Trainerwechsel in der jetzigen Situation (1. Platz) , zum jetzigen Zeitpunkt (gegen ende Saison) eine gute Lösung ist und keine Unruhe ins Team bringen würde?? :mrgreen:
Glaube wohl kaum, dass ihr jeden Tag auf dem Campus seid und Einblick ins Geschehen habt

Habt wohl zu viel Fussball Manager gespielt...

hard9i
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.21 @ 18:38

Re: Neuer Trainer

#1087 Beitrag von hard9i »

Haha, niemals Unterschreiben.. Habt ihr ernsthaft das Gefühl, man kann einer "Firma" dreinreden?? Lasst die Leute arbeiten und bleibt einfach Zuschauer... :roll:

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Neuer Trainer

#1088 Beitrag von Leistungsträger ZH »

hält Berisha eigentlich amigs seine Haare in die Friteuse ? :lol:

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Neuer Trainer

#1089 Beitrag von Leistungsträger ZH »

der kriminelle Berisha-Clan nimmt GC aus auf Kosten der Fans schlussendlich und wir sollen wie immer die Fresse halten. Die Öffentlichkeit weiss doch längst Bescheid :!:

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Neuer Trainer

#1090 Beitrag von Lombardo »

egal wie das Spiel endet, wiedermal ungenügend. Tschüss Pereira, hau endlich ab.

Antworten