Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2683
Registriert: 14.08.11 @ 18:34
Wohnort: Kt. Niederhasli, China

Re: Neuer Trainer

#1131 Beitrag von Voltan »

Mendes ist leider aktuell nicht erreichbar. Es wird also keine Trainerentlassung geben. Sorry.

Nestor_Subiat
Beiträge: 390
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Neuer Trainer

#1132 Beitrag von Nestor_Subiat »

Contini wäre ab Sommer wieder verfügbar...

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Neuer Trainer

#1133 Beitrag von Huwyler »

Ich sähe ihn durchaus als Assistenztrainer von Pereira.

InvesThor
Beiträge: 188
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: Neuer Trainer

#1134 Beitrag von InvesThor »

Warum nicht mal einen anderen Ansatz wählen und einen no-name, jungen und unverbrauchten Trainer holen. Auch da gibt es ein paar mit Leistungsausweis in unteren Ligen oder Nachwuchs. Vielleicht auch aus der Frauenliga, welche evtl. aus dem B ins A aufgestiegen sind. Er muss ja auch nicht zwingend zuerst bei uns im Nachwuchs gearbeitet haben.

Wäre wohl nicht viel schlimmer als mit dem Portugiesen.

Munas
Beiträge: 134
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Neuer Trainer

#1135 Beitrag von Munas »

http://chng.it/5pYyjVRhjk
Bitte noch bis heute Abend verbreiten und teilen, 200 sind das Ziel.

Voltan
Beiträge: 2683
Registriert: 14.08.11 @ 18:34
Wohnort: Kt. Niederhasli, China

Re: Neuer Trainer

#1136 Beitrag von Voltan »

Wie lange läuft diese Petition jetzt schon? Gefühlt ewig. Ach ja und erwartet ihr wirklich eine Antwort? Wird die gleiche Antwort geben wie bei den letzten Fragen. Vielleicht wäre eine Petition auf change.cn zielführender. :mrgreen:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8624
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#1137 Beitrag von Lion King »

Eher peinlich so eine Petition. Kein Verein auf der Welt würde darauf eine Abtwort geben.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 238
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Neuer Trainer

#1138 Beitrag von AUUUH »

Lion King hat geschrieben: 09.05.21 @ 11:27 Eher peinlich so eine Petition. Kein Verein auf der Welt würde darauf eine Abtwort geben.
Eine peinliche Petition für einen peinlichen Verein. Jeder kriegt was er verdient :!:
AUUUH!!!

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Neuer Trainer

#1139 Beitrag von Huwyler »

Was mehr helfen könnte: Gegen Pereira im Forum toberichen.

Mitch
Beiträge: 3151
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Neuer Trainer

#1140 Beitrag von Mitch »

InvesThor hat geschrieben: 09.05.21 @ 10:05 Warum nicht mal einen anderen Ansatz wählen und einen no-name, jungen und unverbrauchten Trainer holen. Auch da gibt es ein paar mit Leistungsausweis in unteren Ligen oder Nachwuchs. Vielleicht auch aus der Frauenliga, welche evtl. aus dem B ins A aufgestiegen sind. Er muss ja auch nicht zwingend zuerst bei uns im Nachwuchs gearbeitet haben.

Wäre wohl nicht viel schlimmer als mit dem Portugiesen.
Zum Beispiel Stipic. Achtung Geheimtip :twisted:

Antworten