Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Wo sind sie jetzt?

#6071 Beitrag von Leistungsträger ZH »

yoda hat geschrieben: 09.05.21 @ 8:09
Pajtim Zentrum hat geschrieben: 08.05.21 @ 23:08
yoda hat geschrieben: 08.05.21 @ 22:41 Toko, Feltscher Rolf und Munsy Munz steigen ab. Toko war die letzten Spiele nicht im Aufgebot.
Weil alle nicht tschutten können. Nächstes Thema.
Nächstes Thema. Wir haben definitiv die Seuche und geben das allen mit.

https://www.transfermarkt.ch/caiuby/lei ... eler/54137

Kai Uwe in Ingolstadt. Die bringen es fertig nicht aufzusteigen. Ladehemmungen pur. Der scheint auch in der 3. Liga in big Germany sein Fusswerk nicht wieder erlangt zu haben.

Weiter:

https://www.transfermarkt.ch/marco-djur ... eler/92989

Djuricin trifft wieder bei Austria Wien, bis er sich verletzte. Kickt dort in der Abstiegsgruppe mit und bei Austria Wien geht es drunter und drüber. Die wissen nicht mal, ob es weiter geht. Ein sehr ähnliches Szenario wie bei uns damals.
vielleicht auch heute noch, ohne dass ich aber hier eine Krise krampfhaft herbeireden will. Wir sind schliesslich Erster :mrgreen:

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#6072 Beitrag von Ciri Sforza »

Pappfiguren zur Abholung bereit! Ansonsten werden sie per 28.5.21 entsorgt.

Quelle: Siehe dein persönlicher E-Mail Posteingang.

Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 303
Registriert: 05.04.05 @ 17:51

Re: Wo sind sie jetzt?

#6073 Beitrag von Infinity »

Ciri Sforza hat geschrieben: 10.05.21 @ 17:26 Pappfiguren zur Abholung bereit! Ansonsten werden sie per 28.5.21 entsorgt.

Quelle: Siehe dein persönlicher E-Mail Posteingang.
Schade, dass die Abholzeiten nicht sehr Arbeitnehmerfreundlich sind. Wenigstens einmal länger als 16 Uhr, wäre noch nett gewesen.
Ohni Stürmer günne! :-)

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#6074 Beitrag von Lion King »

Ich würde meine gerne in Zürich abholen, nicht in Niderhasli :x

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#6075 Beitrag von AppleBee »

Lion King hat geschrieben: 10.05.21 @ 17:38 Ich würde meine gerne in Zürich abholen, nicht in Niderhasli :x
Waaaass😄 die müssen im Ernst jetzt dort draussen abgeholt werden?

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt?

#6076 Beitrag von its coming home »

Gross mit Degen im FCB Verwaltungsrat? Schade Christian, beim falschen Verein unterschrieben. Hoffte auf ein wiedersehen mit dem GCZ...nicht als Coach, sondern als VR mit blau weissen Blut...

Kubilay Moldovan
Beiträge: 491
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Wo sind sie jetzt?

#6077 Beitrag von Kubilay Moldovan »

its coming home hat geschrieben: 11.05.21 @ 12:48 Gross mit Degen im FCB Verwaltungsrat? Schade Christian, beim falschen Verein unterschrieben. Hoffte auf ein wiedersehen mit dem GCZ...nicht als Coach, sondern als VR mit blau weissen Blut...
Ich weiss nicht, ich glaube der Chrigel wird langsam senil. Sonst wär der kaum einem Degen auf den Leim gekrochen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#6078 Beitrag von yoda »

Kubilay Moldovan hat geschrieben: 11.05.21 @ 12:53
its coming home hat geschrieben: 11.05.21 @ 12:48 Gross mit Degen im FCB Verwaltungsrat? Schade Christian, beim falschen Verein unterschrieben. Hoffte auf ein wiedersehen mit dem GCZ...nicht als Coach, sondern als VR mit blau weissen Blut...
Ich weiss nicht, ich glaube der Chrigel wird langsam senil. Sonst wär der kaum einem Degen auf den Leim gekrochen.
Jo, ähhhh, mir stönd kompakt, kompakt im VR.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Wo sind sie jetzt?

#6079 Beitrag von mr_protect »

Als erste Amtshandlung wird Gross die Transfers von Massimo Schüpp und Kaan Erdogan einfädeln.

Kubilay Moldovan
Beiträge: 491
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Wo sind sie jetzt?

#6080 Beitrag von Kubilay Moldovan »

mr_protect hat geschrieben: 11.05.21 @ 15:48 Als erste Amtshandlung wird Gross die Transfers von Massimo Schüpp und Kaan Erdogan einfädeln.
:mrgreen:

Antworten