NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 281
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

#161 Beitrag von Kreis1886 »

yoda hat geschrieben: 26.07.21 @ 10:44 Effektiv ist das Catering im Rostkübel eine veritable Zumutung. Was erlauben ZFV? Das ist der grössten Stadt der Schweiz unwürdig. Mein Kumpel aus Nürnberg meinte, dass bei solchem Saufrass bei ihnen die Bude abgefackelt werden würde. Und das Schlimmste: das Zeug ist auch viel zu teuer in Anbetracht der Qualität.
Wenn man dann die Nürnberger bitte dazu verpflichten könnte, das Rostloch endgültig dem Erdboden gleich zu machen? Die Userschaft dankt.
nume du.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

#162 Beitrag von Simmel »

Gangster911 hat geschrieben: 26.07.21 @ 14:30
nestor hat geschrieben: 26.07.21 @ 12:50
yoda hat geschrieben: 26.07.21 @ 10:44 Effektiv ist das Catering im Rostkübel eine veritable Zumutung. Was erlauben ZFV? Das ist der grössten Stadt der Schweiz unwürdig. Mein Kumpel aus Nürnberg meinte, dass bei solchem Saufrass bei ihnen die Bude abgefackelt werden würde. Und das Schlimmste: das Zeug ist auch viel zu teuer in Anbetracht der Qualität.
Seit Jahr und Tag eine Zumutung.
Schales Bier, Soft Drinks abgestanden, Essen von Hui bis Pfui alles dabei. Keine Möglichkeit die anstehende Schlange in die richtigen Bahnen zu leiten, ein riesen Ghetto jedesmal auf dem Weg zu den Sanitären... Und die Wartezeiten vor und während der Pause skandalös.
Dies tabene not mit Zuschauerzahlen von 1000 oder 3500 Tausend

Man stelle sich vor, die müssten das Catering bei einem Schnitt von 8000 bewirtschaften oder bei Spielen mit 12000 Zuschauern......
Warum wird da von Club-Seite nichts unternommen? Höhere Umsätze sollten doch auch in deren Interesse sein oder gibt es da keine Beteiligung?
Gibt keine Beteiligung. Die Klubs haben mit dem Catering nichts zu tun. Vermutlich die beiden einzigen in der Schweiz die ohne diese Einnahmen auskommen müssen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

#163 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 26.07.21 @ 14:25 Die Probleme der Geringverdiener... :roll:

Uhu und ich tafelten in der Loge herrenmässig, und kredenzten den dargereichten 82er Margaux mit Genuss. Also höret auf zu winseln und betrinkt euch doch, wie es mal Sitte war, vor dem Spiel im Schlachthof. So ist auch das Gekicke einfacher zu ertragen. Wobei das gestern seit dem Weggang KK mal endlich wieder ein Lichtblick war.
Endlich einer der erkannt hat, dass dieser verdammte Rostkübel beim Schlachthof unsere Tradition ist :)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

cocean
Beiträge: 10
Registriert: 12.02.19 @ 16:49

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

#164 Beitrag von cocean »

Warum schreien alle nach einem neuen Stürmer? Wir haben ja immer noch Bonatini. So schlecht war der letzte Saison ja auch nicht.
Hat nun sicher auch die etwas besseren Mitspieler und ist eine Liga weiter Oben wohl noch motivierter..

Benutzeravatar
Alaska
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.04 @ 16:21

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

#165 Beitrag von Alaska »

Infinity hat geschrieben: 26.07.21 @ 8:49
Ronaldo hat geschrieben: 25.07.21 @ 22:16
Papa Bouba hat geschrieben: 25.07.21 @ 20:09

Scheint logisch. Und warum war es heute nicht logisch? Hatten die Bisler nur ein Tenue mitgenommen?
Dieser Schiedsrichter ....
Der FCB spielt kaum freiwillig nicht in rot-blau. Beide Heimtrikots sind im Rückenbereich ganz blau, da ist es absolut verständlich, dass die Unparteiischen (und wohl auch die TV-Vertreter) hier intervenierten. Blöderweise ist das aktuelle FCB-Auswärtstenue farblich eben auch wieder nicht klar vom GC-Heimtenue unterscheidbar.
Beim FCB-Auswärtstenue ist der Rücken doch weiss und beim GC-Heimtenue blau. Sehe irgendwie das Problem nicht so ganz.
Das Problem ist wohl von vorne, wenn man das GC-Shirt von halb-rechts und fast nur die weisse Hälfte sieht. Dann geht wohl nur die Kombination der beiden Auswärts-Trikots. Wenn das so ist, muss Basel zu Hause gegen GC auch im Auswärts-Trikot spielen.
Make Tschii Sii Great Again :!:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

#166 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 26.07.21 @ 14:25 Die Probleme der Geringverdiener... :roll:

Uhu und ich tafelten in der Loge herrenmässig, und kredenzten den dargereichten 82er Margaux mit Genuss. Also höret auf zu winseln und betrinkt euch doch, wie es mal Sitte war, vor dem Spiel im Schlachthof. So ist auch das Gekicke einfacher zu ertragen. Wobei das gestern seit dem Weggang KK mal endlich wieder ein Lichtblick war.
Ich dachte, deine Anfrage blieb unbeantwortet zur Loge? Du bornierter Sauteufel! Hat du in der Loge dem Sämi den Wein weggetrunken?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
tinner83
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.21 @ 8:25

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

#167 Beitrag von tinner83 »

yoda hat geschrieben: 26.07.21 @ 18:00
kummerbube hat geschrieben: 26.07.21 @ 14:25 Die Probleme der Geringverdiener... :roll:

Uhu und ich tafelten in der Loge herrenmässig, und kredenzten den dargereichten 82er Margaux mit Genuss. Also höret auf zu winseln und betrinkt euch doch, wie es mal Sitte war, vor dem Spiel im Schlachthof. So ist auch das Gekicke einfacher zu ertragen. Wobei das gestern seit dem Weggang KK mal endlich wieder ein Lichtblick war.
Ich dachte, deine Anfrage blieb unbeantwortet zur Loge? Du bornierter Sauteufel! Hat du in der Loge dem Sämi den Wein weggetrunken?
würde dem Sämi guttun mal etwas weniger Alkohol...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

#168 Beitrag von kummerbube »

tinner83 hat geschrieben: 26.07.21 @ 18:38
yoda hat geschrieben: 26.07.21 @ 18:00
kummerbube hat geschrieben: 26.07.21 @ 14:25 Die Probleme der Geringverdiener... :roll:

Uhu und ich tafelten in der Loge herrenmässig, und kredenzten den dargereichten 82er Margaux mit Genuss. Also höret auf zu winseln und betrinkt euch doch, wie es mal Sitte war, vor dem Spiel im Schlachthof. So ist auch das Gekicke einfacher zu ertragen. Wobei das gestern seit dem Weggang KK mal endlich wieder ein Lichtblick war.
Ich dachte, deine Anfrage blieb unbeantwortet zur Loge? Du bornierter Sauteufel! Hat du in der Loge dem Sämi den Wein weggetrunken?

würde dem Sämi guttun mal etwas weniger Alkohol...
Dann aber auch grad das Dessert noch. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Jonny Hey
Beiträge: 25
Registriert: 27.11.18 @ 22:20

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

#169 Beitrag von Jonny Hey »

Ich habe den Hamburger auch schon zurückgebracht, weil das Brötchen pampig bzw. null gewärmt oder gegrillt war...vielleicht nützen ein paar Mails etwas? info@zfv.ch

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

#170 Beitrag von nestor »

Jonny Hey hat geschrieben: 26.07.21 @ 20:01 Ich habe den Hamburger auch schon zurückgebracht, weil das Brötchen pampig bzw. null gewärmt oder gegrillt war...vielleicht nützen ein paar Mails etwas? info@zfv.ch
Hab ich schon mehrmals gemacht, ( mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen ) teils kamen ausreden, teils kam gar keine Nachricht zurück...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Antworten