TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4381 Beitrag von MMM »

Ein Beratervertrag ist ein Auftrag und jederzeit kündbar.

Sergio+
Beiträge: 2582
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4382 Beitrag von Sergio+ »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 04.08.21 @ 21:40 Dann müssen die Himmelsonne und Jimmy dem Peti halt erklären, dass für gute Spieler auch ein direkter Weg ins Ausland besteht. Beispiele gibt es genügende, welche Peti als GC - Junior gekannt hat, u.a. Izet, Zauber, Bürki und ganz aktuell sein Mitspieler und Captain Amir. Gegenbeispiel ist ein Lang, dem hat seine Vergangenheit bei den Chemieaffen in Gladbach nichts gebracht. Auch Adili hat sich mit Basel verzockt... :?
...auch von Moos war es bislang der Karriere nicht zuträglich, wenn er bei den Chemie-Affen war. Es spielt diese Saison im Ausland, bei einer Adresse, die wohl bei kaum einem Schweizer als Traumverein gilt.
Der wurde damals glaub recht bearbeitet, dass er zu den Bislern wechselt.

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4383 Beitrag von Athabasca »

Dieser degen kann Peti nichts bieten, was ihm unser Fosun-Konstrukt nicht auch bieten kann. Wenn er für gut genug befunden wird, kann man ihn bei den Wolves unterbringen oder in Portugal. Ich persönlich habe meine Zweifel daran, dass der je eine grosse Karriere machen wird.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4384 Beitrag von swisspilot »

Degen macht nun einfach seinen Job. Entweder lotst er ihn zu seinem Bruder oder aber Peti kriegt ggf einen besseren Vertrag. Insofern hat er dann den Auftrag erfüllt. Auch Peti wird sich ab nun finanziell orientieren. GC-Herz hin oder her. Auch er wird nicht einfach sagen, hey, ist nun mal so. Und GC hat ihn vorher nicht gehen lassen, als man in der ChL war, nun ist man auf gleichem Liganiveau und nun sind nun mal Perspektive und die Finanzen wichtiger. Und es ist ja nicht so, dass Degen keine Kontakte in die Premier League hätte.

Ich glaube der Wechsel kommt zu Stande und er küsste demnächst das Logo eines anderen. (was mir dann ehrlich gesagt sch***egal ist). Was nützt uns dann ein Spieler, auch wenn er ein GC Herz hat, der die Faust im Sack macht? Zumindest vorübergehend.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4385 Beitrag von Bobadilla09 »

Abwarten und Teetrinken. Ich glaube nach wie vor eher, dass er verlängert. Jimmy hatte ja bereits seit längerem angetönt, dass man mit ihm verlängern möchte. Peti hat sich jeweils aussergewöhnlich stark zu GC bekennt. Das haben andere z. B. Lang, Smiljanic, etc. in dieser Form (meiner Meinung nach) nicht getan. Deswegen wäre er eigentlich gut beraten (seine Eltern werden da sicher auch noch ein gutes Wort in die Waage legen) bei GC zu verlängern. Schliesslich kann man ihm bei GC mittelfristig die gleichen Ziele vorlegen wie bei Basel.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4386 Beitrag von kummerbube »

Bobadilla09 hat geschrieben: 05.08.21 @ 8:46 Das haben andere z. B. Lang, Smiljanic, etc. in dieser Form (meiner Meinung nach) nicht getan.
:shock: :shock: :shock:

Dieses Forum wird immer schauriger...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4387 Beitrag von Lewis »

Offenbar sind wir nicht mehr auf Almosen angewiesen und müssen unsere besten Spieler nicht mehr für ein Butterbrot nach Basel vertschutten. Ob man Pusic allerdings einen neuen Vertrag schmackhaft machen kann ist eine andere Frage. Im schlimmsten Fall sitzt er seinen Vertrag noch ein Jahr ab und wechselt dann ablösefrei. Der FCB-Degen kann dann ein schönes Handgeld an Pusic inkl. Provision an den SBE-Degen überweisen. Schön wenn alles in der Familie bleibt, wird in Basel ja auch bei der Fortpflanzung so gehandhabt.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4388 Beitrag von Voltan »

Als Ersatz wäre der Shaqiri auf dem Markt. :lol:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4389 Beitrag von Lion King »

Voltan hat geschrieben: 05.08.21 @ 20:41 Als Ersatz wäre der Shaqiri auf dem Markt. :lol:
Oder Messi

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4390 Beitrag von Voltan »

Lion King hat geschrieben: 05.08.21 @ 20:50
Voltan hat geschrieben: 05.08.21 @ 20:41 Als Ersatz wäre der Shaqiri auf dem Markt. :lol:
Oder Messi
Anfrage ist schon raus.

https://twitter.com/gc_zuerich/status/1 ... 13512?s=21

Antworten