Schweizer Cup 2. Runde FC Thun : GCZ (18.09.21 20:15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Schweizer Cup 2. Runde FC Thun : GCZ (18.09.21 20:15)

#11 Beitrag von JNEB1886 »

In der Partie gegen die Thuner muss GC auf die verletzten Abrashi, Morandi und Santos verzichten. Ausserdem beklagte Georg Margreitter im Spiel gegen Luzern Adduktorenbeschwerden. Ein Einsatz des Innenverteidigers am Samstag ist noch fraglich. Zudem wird Kaly Sène nicht zur Verfügung stehen, da GC weiterhin auf die Arbeitsbewilligung des Senegalesen wartet.

Info aus der Homepage...

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Schweizer Cup 2. Runde FC Thun : GCZ (18.09.21 20:15)

#12 Beitrag von Ciri Sforza »

Irgendwas ist doch da Faul mit den Sch* Papieren… weder der FC Winterthur noch die Schweine warten wochenlang auf Arbeitsbewilligungen, dann noch für Spieler die zuvor in der Schweiz tätig waren…

Sind unsere Leute unfähig oder das Amt?

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Schweizer Cup 2. Runde FC Thun : GCZ (18.09.21 20:15)

#13 Beitrag von GC Supporter »

Also so bringen unsere Opas eben gerade nichts, Georg dauernd angeschlagen und Amir auch schon 4-5 Wochen Out. Evt hätte es hinten doch einen teureren nicht so anfälligen Spieler gebraucht

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Schweizer Cup 2. Runde FC Thun : GCZ (18.09.21 20:15)

#14 Beitrag von Eren »

GC Supporter hat geschrieben: 16.09.21 @ 17:24 Also so bringen unsere Opas eben gerade nichts, Georg dauernd angeschlagen und Amir auch schon 4-5 Wochen Out. Evt hätte es hinten doch einen teureren nicht so anfälligen Spieler gebraucht
das mit margreitter sah man aber kommen. der spielte die letzten jahre regelmässig 50-60% der möglichen spiele. davon viele nicht über die gesamte spieldauer. keine ahnung wie irgend jemand auf die idee kommen konnte, dass der die grosse verlässliche stütze im team würde
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Schweizer Cup 2. Runde FC Thun : GCZ (18.09.21 20:15)

#15 Beitrag von Voltan »

Freilos!

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Schweizer Cup 2. Runde FC Thun : GCZ (18.09.21 20:15)

#16 Beitrag von gotham25 »

Hoffe auf viele Hoppers in Thun und auf einen erfolgreichen Abend :-)

Moldovan87
Beiträge: 69
Registriert: 18.04.21 @ 14:49

Re: Schweizer Cup 2. Runde FC Thun : GCZ (18.09.21 20:15)

#17 Beitrag von Moldovan87 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 16.09.21 @ 17:06 Irgendwas ist doch da Faul mit den Sch* Papieren… weder der FC Winterthur noch die Schweine warten wochenlang auf Arbeitsbewilligungen, dann noch für Spieler die zuvor in der Schweiz tätig waren…

Sind unsere Leute unfähig oder das Amt?
bin ich völlig bei dir, das ist ein skandal! das spiel wäre für sene wichtig gewesen.. thun als sparringpartner... ich würde aufs amt tippen, allerdings würde ich auch nicht die hand ins feuer legen für unsere leute haha
wobei campana bonatini ein experiment fürs erste genug ist und momoh auch.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Schweizer Cup 2. Runde FC Thun : GCZ (18.09.21 20:15)

#18 Beitrag von mühli »

Auf Kunstrasen werden die verletzungsanfälligen oder erst genesenen doch meistens nicht eingesetzt. Tippe nicht auf Bonatini und Margreitter.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Schweizer Cup 2. Runde FC Thun : GCZ (18.09.21 20:15)

#19 Beitrag von Magic-Kappi »

Wieder einmal zur Info, wie es die Buchmacher sehen: Aktuell bei sporttip (reguläre Spielzeit):

Thun 2.44
X 3.55
GC 2.42
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Schweizer Cup 2. Runde FC Thun : GCZ (18.09.21 20:15)

#20 Beitrag von weedee »

Magic-Kappi hat geschrieben: 18.09.21 @ 14:39 Wieder einmal zur Info, wie es die Buchmacher sehen: Aktuell bei sporttip (reguläre Spielzeit):

Thun 2.44
X 3.55
GC 2.42
Interwetten gar

Thun 2.15
X 3.9
GC 2.8

Wissen die etwas was ich nicht weiss?
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

Antworten