Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Leistungsträger ZH
Beiträge: 470
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Hardturm Neubau

#2151 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ich sags ungern aber in sportlicher hinsicht könnte es diese saison eine überraschung geben. obwohl die säue wohl zu wenig substanz haben um es eine saison lang durchzuhalten, aber yb und basel schwächeln zu sehr. deren kurve bekäme nochmals einen schub in sachen zulauf. ich erinnere daran, dass pro kurve nur 4500 fans platz haben werden. das heisst, eigentlich wäre die kurve im neuen Hardturm bereits heute zu klein für die stricher. man kann die übrig geblieben auch nirgends sonst plazieren, nicht in den teuren sitzplatzsektoren und schon gar nicht neben dem gästesektor. die werden aus rein rationalen und praktischen gründen im rostloch bleiben müssen. ich sehe keine andere lösung. das ist einfach die situation im moment. auch wird der zwerg nicht einfach in seiner üblichen selbstherrlichkeit kommen können und abstruse forderungen stellen, wie z.B. dass man den HT halt nun für 25000 zuschauer bauen muss

Score
Beiträge: 67
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Hardturm Neubau

#2152 Beitrag von Score »

Heute vor 14 Jahren war ich am ersten Spiel von GC im Exil. 0:1 im Cup gegen Basel. Ich habe den Glauben an ein Zurück auf den Hardturm verloren…

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1116
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Hardturm Neubau

#2153 Beitrag von Vorwaerts »

Ich habe mich nach dem ersten Spiel gegen YB gefragt, wie ich bloss die 3 Jahre in diesem Rattenloch überleben soll :|

Leistungsträger ZH
Beiträge: 470
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Hardturm Neubau

#2154 Beitrag von Leistungsträger ZH »

wenn man längere Zeit provisorisch im HT spielen könnte, bekäme man vielleicht mit der Zeit die dauerhafte erlaubnis. anders gehts nicht mehr, dieses projekt wird torpediert bis zum geht mehr. wir brauchen schnellsten die Rückkehr sonst ist der Ofen aus :!:

Leistungsträger ZH
Beiträge: 470
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Hardturm Neubau

#2155 Beitrag von Leistungsträger ZH »

bis zum Erhalt der Baubewilligung im Jahre 2050 wäre ein Provisorium sinnvoll. Für die grossen spiele den letzi, gegen Sion kannst du gut
im HT spielen. Sky Sun soll etwas Geld in die Hand nehmen. Ich glaube der wäre innovativen Ideen nicht ganz abgeneigt

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1322
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Hardturm Neubau

#2156 Beitrag von long_beach »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 02.12.21 @ 10:19 bis zum Erhalt der Baubewilligung im Jahre 2050 wäre ein Provisorium sinnvoll. Für die grossen spiele den letzi, gegen Sion kannst du gut
im HT spielen. Sky Sun soll etwas Geld in die Hand nehmen. Ich glaube der wäre innovativen Ideen nicht ganz abgeneigt
Also beispielsweise ein Nüssli-Stadion? User Lewis hatte diese Idee auch mal.
Der schnellste Weg, einen Affen von einem Affen zu unterscheiden, ist das Vorhandensein oder Fehlen eines Schwanzes. Fast alle Affen haben einen Schwanz, Affen nicht.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 471
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Hardturm Neubau

#2157 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 02.12.21 @ 10:20
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 02.12.21 @ 10:19 bis zum Erhalt der Baubewilligung im Jahre 2050 wäre ein Provisorium sinnvoll. Für die grossen spiele den letzi, gegen Sion kannst du gut
im HT spielen. Sky Sun soll etwas Geld in die Hand nehmen. Ich glaube der wäre innovativen Ideen nicht ganz abgeneigt
Also beispielsweise ein Nüssli-Stadion? User Lewis hatte diese Idee auch mal.
In der Tat! Eine tolle Idee, in China sollen ja ganze Wolkenkratzer mit Bambusrohren gebaut werden, warum also kein Stadion frage ich?

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1039
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Neubau

#2158 Beitrag von Rintintin_14 »

long_beach hat geschrieben: 02.12.21 @ 10:20
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 02.12.21 @ 10:19 bis zum Erhalt der Baubewilligung im Jahre 2050 wäre ein Provisorium sinnvoll. Für die grossen spiele den letzi, gegen Sion kannst du gut
im HT spielen. Sky Sun soll etwas Geld in die Hand nehmen. Ich glaube der wäre innovativen Ideen nicht ganz abgeneigt
Also beispielsweise ein Nüssli-Stadion? User Lewis hatte diese Idee auch mal.
Super Rykart und ihre Freunde im Stadtrat aus Wokestan werden sicherlich viel Freude haben an der Idee. Aber ehrlich - go for it. Ich stünde für Unterstützung zur Seite.

Antworten