Nein zu personalisierten Tickets

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Nein zu personalisierten Tickets

#11 Beitrag von Eren »

was soll man denn von einer mitteilung die von der SK mitverfasst und mitgetragen wurde, auch anderes erwartenals schwachsinn?
genau wegen diesen arschlöchern sind wir ja jetzt erst soweit. super job gemacht ihr mongos. aber jetz heulen und möchtegern communiques verbreiten- könnt ihr euch sonstwohin schieben liebe SK'ler.
also ich habe sicher kein problem mehr mit peronalisierten tickets, wenn damit auch nur die geringste chance besteht dass man euch assozialen höhlenmenschen dafür nicht mehr im stadion antreffen muss.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 610
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Nein zu personalisierten Tickets

#12 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Me too mit dem Pack ist in diesem Falle wirklich der komplett falsche Ansatz. :evil:
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Nein zu personalisierten Tickets

#13 Beitrag von Vorwaerts »

Bezeichnend auch, dass sich beim Abschaum ännen keiner getraut etwas gegen diesen geistigen Offenbarungseid zu schreiben.
Gewalt gehört dort eben ein bisschen mehr zum Fussball als anderswo und wenn man besoffen einen umfährt, dann war das seit jeher Teil des Strassenverkehrs und deshalb ist ein Führerausweisentzug unfair und sinnlos, denn das wird es auch in Zukunft geben :idea:

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Nein zu personalisierten Tickets

#14 Beitrag von AppleBee »

War das Statement ernst gemeint?

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Nein zu personalisierten Tickets

#15 Beitrag von AppleBee »

Vorwaerts hat geschrieben: 04.12.21 @ 15:24 Bezeichnend auch, dass sich beim Abschaum ännen keiner getraut etwas gegen diesen geistigen Offenbarungseid zu schreiben.
Gewalt gehört dort eben ein bisschen mehr zum Fussball als anderswo und wenn man besoffen einen umfährt, dann war das seit jeher Teil des Strassenverkehrs und deshalb ist ein Führerausweisentzug unfair und sinnlos, denn das wird es auch in Zukunft geben :idea:
You made my day! Was ist das für ein genialer Vergleich.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Nein zu personalisierten Tickets

#16 Beitrag von long_beach »

Ist hier ein Huldreich anwesend?

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Nein zu personalisierten Tickets

#17 Beitrag von D.A.G. »

frag mich schon lange wieso wir bei solchen kurvenstatements überhaupt mitmachen. wir sind gc züri. konzentriert euch auf geilen support, choreos und scheisst auf den rest. solche gesammtschweizerische kurvenstatements sind komplett kontraproduktiv. kein mensch intressiert sich dafür, null lobby, null rückhalt, im gegenteil der rest der stadionbesucher ist nur noch genervt von all dem schwachsinn,,dieses neue statement schlägt ja alles an doofheit. und auch heute, zuerst protestieren gegen pers. tickets und dann böller ablassen....tschegg den sinn schon längst nicht mehr.

fussball ist für mich, schreien, singen , toben, wurst, bier, leiden, freuen, der rest ist bullshit und wird uns alles kaputt machen, früher oder später

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Nein zu personalisierten Tickets

#18 Beitrag von Rintintin_14 »

D.A.G. hat geschrieben: 05.12.21 @ 20:05 frag mich schon lange wieso wir bei solchen kurvenstatements überhaupt mitmachen. wir sind gc züri. konzentriert euch auf geilen support, choreos und scheisst auf den rest. solche gesammtschweizerische kurvenstatements sind komplett kontraproduktiv. kein mensch intressiert sich dafür, null lobby, null rückhalt, im gegenteil der rest der stadionbesucher ist nur noch genervt von all dem schwachsinn,,dieses neue statement schlägt ja alles an doofheit. und auch heute, zuerst protestieren gegen pers. tickets und dann böller ablassen....tschegg den sinn schon längst nicht mehr.

fussball ist für mich, schreien, singen , toben, wurst, bier, leiden, freuen, der rest ist bullshit und wird uns alles kaputt machen, früher oder später
🙌🏻 Richtig zusammengefasst.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Nein zu personalisierten Tickets

#19 Beitrag von atomicgarden »

D.A.G. hat geschrieben: 05.12.21 @ 20:05 frag mich schon lange wieso wir bei solchen kurvenstatements überhaupt mitmachen. wir sind gc züri. konzentriert euch auf geilen support, choreos und scheisst auf den rest. solche gesammtschweizerische kurvenstatements sind komplett kontraproduktiv. kein mensch intressiert sich dafür, null lobby, null rückhalt, im gegenteil der rest der stadionbesucher ist nur noch genervt von all dem schwachsinn,,dieses neue statement schlägt ja alles an doofheit. und auch heute, zuerst protestieren gegen pers. tickets und dann böller ablassen....tschegg den sinn schon längst nicht mehr.

fussball ist für mich, schreien, singen , toben, wurst, bier, leiden, freuen, der rest ist bullshit und wird uns alles kaputt machen, früher oder später
Sehe ich auch so. Das Verhalten vor dem Spiel hatte auch nicht wirklich Stil. Überall Grafittis auf private Hauswände und dann noch das unrühmliche Verhalten beim Ticketstand und dem Stand mit den Zertifikatsbändel…

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Nein zu personalisierten Tickets

#20 Beitrag von AppleBee »

Ich finde es spannend, dass hier so viele Leute sachlich und auch inhaltlich wertvolle Kommentare abgeben. Ich überlege immer wieder, was für mich die richtige Entscheidung wäre. Ich komme immer mehr zum Schluss, dass es wohl gar nicht mehr die dümmste Option ist. Wie dämlich ist eine Aktion wie in St. Gallen. Zuerst Pyros abbrennen und sich wie Schweine verhalten und dann wie stämpfelnde, weinende kleine Kinder den Sektor verlassen, weil man das Gefühl hat das bringt irgendetwas. Im Gegenteil, das wirkt erbârmlich. Wie wenn man einen solchen Haufen vermissen würde. Diese selbstverherrlichende Haltung finde ich scchon seit vielen Jahren mühsam. Die Haltung, dass sich einige Ultragruppierungen sogar selber verehren finde ich sehr schlimm und schadet dem Sport. Schade, dass die Politik und die Liga mit ihrer Überforderung dem Treiben über mehrere Jahrzehnte einfach zugeschaut hat. Jetzt radikal zu handeln ist ebenfalls schwierig - erscheint mir aber, wie bereits dargestellt als eventuell notwendigen Schritt. Kann mir jemand eventuell noch sinnvolle Gegenargumente liefern. Ich kann nur gerade aufzählen, dass man die Saisonkarte nicht mehr weitergeben kann....

Antworten