Kaderplanung 2021/2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1291 Beitrag von Gilgamesh »

Belenenses hat bereits eine Einigung mit Grasshopper für den Transfer von Tomás Ribeiro in die Schweiz erreicht, fehlt nur noch der Abschluss der medizinischen Tests und die Unterzeichnung des Vertrages durch den jungen Fußballer, die in den kommenden Stunden passieren sollte, bestätigt Maisfutebol.

Sollte sich der Wechsel des Innenverteidigers in die Schweiz bestätigen, würde er der SAD unter der Leitung von Rui Pedro Soares rund eine Million Euro einbringen.


Tomás Ribeiro, 22, gab 2019/20 sein Debüt in der ersten Mannschaft von Belenenses und etablierte sich schnell als Stammspieler. Diesen Platz verlor er erst in der ersten Hälfte der Saison 2020, als er sich von einer schweren Verletzung erholte.

In dieser Saison hat er 21 Spiele für die Blues bestritten und stand in allen Partien in der Startelf.

Bei Grasshopper trifft Tomás Ribeiro wieder auf Torhüter André Moreira und Mittelfeldspieler André Santos, mit denen er bei Belenenses zusammengespielt hat und die ebenfalls von Lissabon nach Zürich gewechselt sind.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

https://maisfutebol.iol.pt/amp/belenens ... a-1-milhao

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1292 Beitrag von Shakur »

Starker Transfer, mehr gilt es hier nichts zu sagen
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 132
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1293 Beitrag von Hans Sarpei »

Dbidu hat geschrieben: 24.01.22 @ 13:24 Charyl wird kaum jetzt in die Schweiz zurück kehren. Verdient dort Fr. 250000.-- jährlich und lebst fast gratis. Hat auch mehrere luktrative Werbeverträge wie Hublot usw.
In der Schweiz gehen die Werbeverträge an den Verein, dort kassieren die Spieler.
Wie kommst du darauf, dass in der Schweiz die Werbeverträge an die Vereine gehen? Falls einer in der Super Duper League werbetechnisch relevant wäre, bekäme er bestimmt selber das Geld und nicht sein Verein. Oder hast du irgendwelche Quellen? Wäre mir neu...
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Dbidu
Beiträge: 478
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1294 Beitrag von Dbidu »

Gib Charyl Chappuis Werbeverträge ein, dann weisst du wieso. Das ist in den Ländern so. Die sind dort so begehrt und können sich kaum wehren gegen so viel Werbung. Bei uns kann vielleicht mal ein Sommer mit Nivea etwas machen, oder die Nationalmannschaft mit VW. Bei uns sind die Vereine gefragt für Werbung nicht wie dort die Spieler. Dann bekommen die Spieler nichts. Ich glaube die Spieler bekommen dort sogar etwas pro verkauftes Fussballshirt.

Dbidu
Beiträge: 478
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1295 Beitrag von Dbidu »

Die Spieler müssen bei Sponsorenveranstaltungen teilnehmen, früher zB. bei Züspa, bei Werbefirmen Unterschriften geben, alles gratis. Das ist in den asiatischen Ländern ganz anderst.
Kim Jaggy hat bei der Bäckerei Fleischli einmal Berliner gemacht vor der Kundschaft.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1296 Beitrag von Simmel »

Ribeiro ist fix. Vertrag bis Sommer 2026.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1297 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Moreira
Loosli Ribeiro Margreitter
Bolla Herc Abrashi Schmid
Kawabe
Sené Bonatini

Stammelf gefällt mir jetzt nicht so schlecht.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1298 Beitrag von Ronny89 »

Coltorti-nachfolger hat geschrieben: 27.01.22 @ 14:09 Moreira
Loosli Ribeiro Margreitter
Bolla Herc Abrashi Schmid
Kawabe
Sené Bonatini

Stammelf gefällt mir jetzt nicht so schlecht.
Loosli aber sooo was von streichen. Ganz üble Testspiele gezeigt, vor allem gegen yb bei allen 5 Gegentreffern mitschuldig. Von diesem Transfer habe ich mir dazumal viel mehr erhofft.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1299 Beitrag von Ciri »

Habe mich gefragt, was ein chinesischer Nationalspieler aus einem Land mit 1.4 Milliarden Einwohner wohl verdient. Schliesslich war er bei einem Verein Stammspieler, der 35 Mio. an Spielergehälter bezahlt und im Schnitt 40k Zuschauer anlockte. Keine Ahnung, wie vertrauenswürdig diese Quelle ist, aber Li Lei scheint mit knapp 900`000 nicht schlecht davongekommen zu sein..
https://salarysport.com/football/chines ... ng-guo'an/

Bei Kawabe in Sanfrecce sind übrigens 250`000 kolportiert.
https://nbakki.hatenablog.com/entry/Sal ... rs_in_2020

Coltorti-nachfolger
Beiträge: 406
Registriert: 22.01.07 @ 20:15

Re: Kaderplanung 2021/2022

#1300 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Ronny89 hat geschrieben: 27.01.22 @ 14:29
Coltorti-nachfolger hat geschrieben: 27.01.22 @ 14:09 Moreira
Loosli Ribeiro Margreitter
Bolla Herc Abrashi Schmid
Kawabe
Sené Bonatini

Stammelf gefällt mir jetzt nicht so schlecht.
Loosli aber sooo was von streichen. Ganz üble Testspiele gezeigt, vor allem gegen yb bei allen 5 Gegentreffern mitschuldig. Von diesem Transfer habe ich mir dazumal viel mehr erhofft.
Loosli ist sicher ein Fragezeichne, hoffe der kommt wieder in Form. Wird sich zeigen müssen inwiefern dort Li Lei und Seko eine Alternative sind. Vielleicht geht Arigoni auch nicht, dann wäre Loosli eher der Ersatz für Arigoni.

Antworten