(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5051 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

AUUUH hat geschrieben: 03.07.22 @ 1:05
The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 03.07.22 @ 0:33
kai_stutz hat geschrieben: 03.07.22 @ 0:25

Irgendwie wäre es geil, käme er zurück. Vorausgesetzt er bringt seine leistung.
Hajrovic wäre mit Sicherheit der gesuchte Top 3 Spieler.
8)
Schonmal auf seinen Berater geschaut? Vor den Soccer Mondial Klienten kommt noch eher Ronaldo zu uns
Aber der Jimmy ist doch weg. :lol:
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5052 Beitrag von kai_stutz »

Sergio+ hat geschrieben: 03.07.22 @ 1:15 :lol:
Hajrovic war die letzten 4 Saisons hauptsächlich nicht im Kader oder ohne Einsatz. Ja, ganz bestimmt die sofortige Verstärkung. :lol: :lol:
Wenn das wörtchen wenn nicht wär...

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5053 Beitrag von 1986 »

Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
Jeffrey31
Beiträge: 53
Registriert: 26.08.20 @ 8:06

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5054 Beitrag von Jeffrey31 »

Raul Bobadilla als Back-Up

Bernd sollte seine Nummer ja haben…

Papuqe
Beiträge: 128
Registriert: 15.08.21 @ 11:05

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5055 Beitrag von Papuqe »

Jeffrey31 hat geschrieben: 03.07.22 @ 13:09 Raul Bobadilla als Back-Up

Bernd sollte seine Nummer ja haben…
Stand jetzt wäre er bei unserem Supersturm mehr als Back-up😅

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 486
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5056 Beitrag von Graf Ray »

Was haben wir gelacht
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5057 Beitrag von nestor »

De Boba esch en glatte, de Boba esch en glatte- de Boba haut de Ball ad Latte….
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5058 Beitrag von Goegi »

Liridon Balaj für die Breite des Kaders (ablösefrei zu haben).

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5059 Beitrag von Dabbur »

3. Juli: GC vor der Verpflichtung von Meritan Shabani
GC testet derzeit Meritan Shabani. Der Deutsche steht nach Nau-Informationen kurz vor der Unterschrift. Demnächst soll er offiziell vorgestellt werden.

Shabani steht derzeit im U23-Kader der Wolverhampton Wanderers. Der Mittelfeldspieler wurde bei Bayern München ausgebildet und gelangte über die Resevere-Mannschaft des Bundesligisten nach England. Nun soll seine Karriere in Zürich fortgesetzt werden.

Und wo sind die zwei benötigten Stürmer?????

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5060 Beitrag von celentano09 »

Dabbur hat geschrieben: 03.07.22 @ 21:50 3. Juli: GC vor der Verpflichtung von Meritan Shabani
GC testet derzeit Meritan Shabani. Der Deutsche steht nach Nau-Informationen kurz vor der Unterschrift. Demnächst soll er offiziell vorgestellt werden.

Shabani steht derzeit im U23-Kader der Wolverhampton Wanderers. Der Mittelfeldspieler wurde bei Bayern München ausgebildet und gelangte über die Resevere-Mannschaft des Bundesligisten nach England. Nun soll seine Karriere in Zürich fortgesetzt werden.

Und wo sind die zwei benötigten Stürmer?????
Ist fix.

Antworten