(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5061 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

celentano09 hat geschrieben: 03.07.22 @ 22:12
Dabbur hat geschrieben: 03.07.22 @ 21:50 3. Juli: GC vor der Verpflichtung von Meritan Shabani
GC testet derzeit Meritan Shabani. Der Deutsche steht nach Nau-Informationen kurz vor der Unterschrift. Demnächst soll er offiziell vorgestellt werden.

Shabani steht derzeit im U23-Kader der Wolverhampton Wanderers. Der Mittelfeldspieler wurde bei Bayern München ausgebildet und gelangte über die Resevere-Mannschaft des Bundesligisten nach England. Nun soll seine Karriere in Zürich fortgesetzt werden.

Und wo sind die zwei benötigten Stürmer?????
Ist fix.
Ok, das waren jetzt die Paddler-Transfers. Jetzt hoffe ich holt Haas auch noch 2 bis 3 Spieler.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5062 Beitrag von GCZ_Mystery »

Klassische Paddler Transfer halt …

Ein Gescheiterter Invalide vom FC Luzern
Und ein Ehmaliges Gescheiterte FC Bayern Talent

Bravo Paddler 👏🏻

Gibt einige wo der Glatzkopf schon aussortiert hat wo Ich noch gewartet hätte z.b Campana, aber gleich kommen die Contini Fans und meinen das wir alle keine Ahnung haben von Fussball. Der Paddler ist der grösste Heilsbringer der Mesias unter seinen Jüngern der Beste Trainer den GC je hatte und vorallem Dank Ihm sind wir nicht in der Gagiliga 2 …

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5063 Beitrag von celentano09 »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 03.07.22 @ 22:30
celentano09 hat geschrieben: 03.07.22 @ 22:12
Dabbur hat geschrieben: 03.07.22 @ 21:50 3. Juli: GC vor der Verpflichtung von Meritan Shabani
GC testet derzeit Meritan Shabani. Der Deutsche steht nach Nau-Informationen kurz vor der Unterschrift. Demnächst soll er offiziell vorgestellt werden.

Shabani steht derzeit im U23-Kader der Wolverhampton Wanderers. Der Mittelfeldspieler wurde bei Bayern München ausgebildet und gelangte über die Resevere-Mannschaft des Bundesligisten nach England. Nun soll seine Karriere in Zürich fortgesetzt werden.

Und wo sind die zwei benötigten Stürmer?????
Ist fix.
Ok, das waren jetzt die Paddler-Transfers. Jetzt hoffe ich holt Haas auch noch 2 bis 3 Spieler.
Genau, hoffe ich auch.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5064 Beitrag von celentano09 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 03.07.22 @ 22:42 Klassische Paddler Transfer halt …

Ein Gescheiterter Invalide vom FC Luzern
Und ein Ehmaliges Gescheiterte FC Bayern Talent

Bravo Paddler 👏🏻

Gibt einige wo der Glatzkopf schon aussortiert hat wo Ich noch gewartet hätte z.b Campana, aber gleich kommen die Contini Fans und meinen das wir alle keine Ahnung haben von Fussball. Der Paddler ist der grösste Heilsbringer der Mesias unter seinen Jüngern der Beste Trainer den GC je hatte und vorallem Dank Ihm sind wir nicht in der Gagiliga 2 …
+1

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5065 Beitrag von FINCH »

celentano09 hat geschrieben: 03.07.22 @ 22:46
GCZ_Mystery hat geschrieben: 03.07.22 @ 22:42 Klassische Paddler Transfer halt …

Ein Gescheiterter Invalide vom FC Luzern
Und ein Ehmaliges Gescheiterte FC Bayern Talent

Bravo Paddler 👏🏻

Gibt einige wo der Glatzkopf schon aussortiert hat wo Ich noch gewartet hätte z.b Campana, aber gleich kommen die Contini Fans und meinen das wir alle keine Ahnung haben von Fussball. Der Paddler ist der grösste Heilsbringer der Mesias unter seinen Jüngern der Beste Trainer den GC je hatte und vorallem Dank Ihm sind wir nicht in der Gagiliga 2 …
+1
Von wo wisst ihr dass das ein Contini Transfer ist?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5066 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

FINCH hat geschrieben: 03.07.22 @ 22:57
celentano09 hat geschrieben: 03.07.22 @ 22:46
GCZ_Mystery hat geschrieben: 03.07.22 @ 22:42 Klassische Paddler Transfer halt …

Ein Gescheiterter Invalide vom FC Luzern
Und ein Ehmaliges Gescheiterte FC Bayern Talent

Bravo Paddler 👏🏻

Gibt einige wo der Glatzkopf schon aussortiert hat wo Ich noch gewartet hätte z.b Campana, aber gleich kommen die Contini Fans und meinen das wir alle keine Ahnung haben von Fussball. Der Paddler ist der grösste Heilsbringer der Mesias unter seinen Jüngern der Beste Trainer den GC je hatte und vorallem Dank Ihm sind wir nicht in der Gagiliga 2 …
+1
Von wo wisst ihr dass das ein Contini Transfer ist?
Weil er die zwei durchgewunken hat. Die waren ja nicht ohne Grund im Probetraining.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Giovanni Eber
Beiträge: 159
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5067 Beitrag von Giovanni Eber »

Das Niveau ist ja wieder mal bedenklich tief in diesem Forum. Ich kenne die beiden neu verpflichteten Spieler zu wenig, um ein abschliessendes Urteil abzugeben. Eine Halbzeit in einem Trainingsspiel reicht wohl auch nicht für eine seriöse Beurteilung. Der Alain S. wird für solche Transfers (junge talentierte Spieler die eine zweite Chance brauchen) ziemlich abgefeiert. Ja, es können Nieten sein, oder eben auch nicht. Wartet ihr auf einen 30 jährigen gestandenen Nationalspieler? Da werdet ihr wohl enttäuscht werden. Mir ist es ehrlich gesagt lieber man holt Spieler.von denen man wenig erwartet und welche einem dann positiv überraschen, als weitere Bonatinis, mit hohem Marktwert und zu vielen Vorschusslorbeeren.
Der internationale Transfermarkt läuft erst richtig an. Bis jetzt hat kein SL-Team wirklich besonders nennenswerte Transfers gemacht. Oder wäre ein Iten wirklich der ersehnte 15-20 Tore Stürmer. Ich bezweifle dies stark. Wir befinden uns halt am anderen Ende der Nahrungskette…

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5068 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

Giovanni Eber hat geschrieben: 04.07.22 @ 8:23 Das Niveau ist ja wieder mal bedenklich tief in diesem Forum. Ich kenne die beiden neu verpflichteten Spieler zu wenig, um ein abschliessendes Urteil abzugeben. Eine Halbzeit in einem Trainingsspiel reicht wohl auch nicht für eine seriöse Beurteilung. Der Alain S. wird für solche Transfers (junge talentierte Spieler die eine zweite Chance brauchen) ziemlich abgefeiert. Ja, es können Nieten sein, oder eben auch nicht. Wartet ihr auf einen 30 jährigen gestandenen Nationalspieler? Da werdet ihr wohl enttäuscht werden. Mir ist es ehrlich gesagt lieber man holt Spieler.von denen man wenig erwartet und welche einem dann positiv überraschen, als weitere Bonatinis, mit hohem Marktwert und zu vielen Vorschusslorbeeren.
Der internationale Transfermarkt läuft erst richtig an. Bis jetzt hat kein SL-Team wirklich besonders nennenswerte Transfers gemacht. Oder wäre ein Iten wirklich der ersehnte 15-20 Tore Stürmer. Ich bezweifle dies stark. Wir befinden uns halt am anderen Ende der Nahrungskette…
Das Niveau im Forum wird besser wenn auch die Leistung auf dem Platz endlich wieder besser wird.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5069 Beitrag von Score »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 04.07.22 @ 8:49
Giovanni Eber hat geschrieben: 04.07.22 @ 8:23 Das Niveau ist ja wieder mal bedenklich tief in diesem Forum. Ich kenne die beiden neu verpflichteten Spieler zu wenig, um ein abschliessendes Urteil abzugeben. Eine Halbzeit in einem Trainingsspiel reicht wohl auch nicht für eine seriöse Beurteilung. Der Alain S. wird für solche Transfers (junge talentierte Spieler die eine zweite Chance brauchen) ziemlich abgefeiert. Ja, es können Nieten sein, oder eben auch nicht. Wartet ihr auf einen 30 jährigen gestandenen Nationalspieler? Da werdet ihr wohl enttäuscht werden. Mir ist es ehrlich gesagt lieber man holt Spieler.von denen man wenig erwartet und welche einem dann positiv überraschen, als weitere Bonatinis, mit hohem Marktwert und zu vielen Vorschusslorbeeren.
Der internationale Transfermarkt läuft erst richtig an. Bis jetzt hat kein SL-Team wirklich besonders nennenswerte Transfers gemacht. Oder wäre ein Iten wirklich der ersehnte 15-20 Tore Stürmer. Ich bezweifle dies stark. Wir befinden uns halt am anderen Ende der Nahrungskette…
Das Niveau im Forum wird besser wenn auch die Leistung auf dem Platz endlich wieder besser wird.
Gute Lebenseinstellung. Immer die Verantwortung für das eigene Handeln auf andere abschieben. Macht das Leben sehr einfach. Im ernst, man kann durchaus auch Kritik anbringen ohne beleidigend zu werden (Tut es dir weh, wenn du Contini beim Namen nennst? Hast du das Gefühl deine Kritiki wird dann weniger ernst genommen in der Diskussion?). Warum es gerade im Internet immer wieder von Personen wimmelt welche das Gefühl haben sich über andere stellen zu können indem man diese Beleidigt ist schon etwas, was ich nie begreifen werden. Noch weniger wenn es gegen eigene Spieler/Verantwortliche geht. Mir geht es hier für einmal nicht um die Wertung der Transfers usw, sondern um die Art und Weise wie hier zum teil Kritik angebracht wird (Wobei in einigen Fällen das Wort "Kritik" auch fehl am Platz ist, es geht nur um die Diffamierung von anderen)...

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5070 Beitrag von kai_stutz »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 04.07.22 @ 8:49
Giovanni Eber hat geschrieben: 04.07.22 @ 8:23 Das Niveau ist ja wieder mal bedenklich tief in diesem Forum. Ich kenne die beiden neu verpflichteten Spieler zu wenig, um ein abschliessendes Urteil abzugeben. Eine Halbzeit in einem Trainingsspiel reicht wohl auch nicht für eine seriöse Beurteilung. Der Alain S. wird für solche Transfers (junge talentierte Spieler die eine zweite Chance brauchen) ziemlich abgefeiert. Ja, es können Nieten sein, oder eben auch nicht. Wartet ihr auf einen 30 jährigen gestandenen Nationalspieler? Da werdet ihr wohl enttäuscht werden. Mir ist es ehrlich gesagt lieber man holt Spieler.von denen man wenig erwartet und welche einem dann positiv überraschen, als weitere Bonatinis, mit hohem Marktwert und zu vielen Vorschusslorbeeren.
Der internationale Transfermarkt läuft erst richtig an. Bis jetzt hat kein SL-Team wirklich besonders nennenswerte Transfers gemacht. Oder wäre ein Iten wirklich der ersehnte 15-20 Tore Stürmer. Ich bezweifle dies stark. Wir befinden uns halt am anderen Ende der Nahrungskette…
Das Niveau im Forum wird besser wenn auch die Leistung auf dem Platz endlich wieder besser wird.
:lol:

Antworten