SL, 5. Spieltag, FC Sion - Grasshopper Club Zürich (Sa, 13.08.22 / 18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: SL, 5. Spieltag, FC Sion - Grasshopper Club Zürich (Sa, 13.08.22 / 18:00 Uhr)

#171 Beitrag von Klegg »

Voltan hat geschrieben: 14.08.22 @ 20:19 Gegen Luzern hat Noah uns noch geredet und jetzt ist ihm halt dieses Missgeschick passiert. Aber dass hier natürlich Einige die Chance nutzen um auf ihn draufzuhauen war klar. Gerade bei den Leuten aus dem eigenen Nachwuchs wird es gerne gemacht hier. Einige hätten wohl lieber 3 Nobis in der Verteidigung. :roll:
User Voltan wird verwarnt! Über den Nobi wird hier ganz sicher nicht hergezogen :!:
出门问路,入乡问俗

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 5. Spieltag, FC Sion - Grasshopper Club Zürich (Sa, 13.08.22 / 18:00 Uhr)

#172 Beitrag von Score »

Verrückt wie schwierig hier gewisse User sind. Ich meine noch vor 4 Wochen dachte jeder wir stehen nach 5 Spielen auf dem letzten Platz. Jetzt sind wir ungeschlagen auf dem Dritten mit zwei Punkte Rückstand auf Platz 1. (und 7 resp 6 Vorsprung auf Basel und den Stadtrivalen).
Es war klar, dass es schwierig wird gegen Sion mit drei verletzten Stammspielern. Auch teile ich die Einschätzung, dass wir noch mindestens zwei Verstärkungen brauchen. Aber ich bin durchaus zufrieden bisher

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 5. Spieltag, FC Sion - Grasshopper Club Zürich (Sa, 13.08.22 / 18:00 Uhr)

#173 Beitrag von Tribal Chief »

Score hat geschrieben: 14.08.22 @ 22:40 Verrückt wie schwierig hier gewisse User sind. Ich meine noch vor 4 Wochen dachte jeder wir stehen nach 5 Spielen auf dem letzten Platz. Jetzt sind wir ungeschlagen auf dem Dritten mit zwei Punkte Rückstand auf Platz 1. (und 7 resp 6 Vorsprung auf Basel und den Stadtrivalen).
Es war klar, dass es schwierig wird gegen Sion mit drei verletzten Stammspielern. Auch teile ich die Einschätzung, dass wir noch mindestens zwei Verstärkungen brauchen. Aber ich bin durchaus zufrieden bisher
Wir sollten noch warten mit einem Fazit bis zu den Spielen gegen die Päckler und gegen die Bisler.

Ich weiss ja nicht wie ihr das so sieht, aber ich würde gerne mal wieder gewinnen gegen die....
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: SL, 5. Spieltag, FC Sion - Grasshopper Club Zürich (Sa, 13.08.22 / 18:00 Uhr)

#174 Beitrag von Ciri Sforza »

Tribal Chief hat geschrieben: 14.08.22 @ 22:57
Score hat geschrieben: 14.08.22 @ 22:40 Verrückt wie schwierig hier gewisse User sind. Ich meine noch vor 4 Wochen dachte jeder wir stehen nach 5 Spielen auf dem letzten Platz. Jetzt sind wir ungeschlagen auf dem Dritten mit zwei Punkte Rückstand auf Platz 1. (und 7 resp 6 Vorsprung auf Basel und den Stadtrivalen).
Es war klar, dass es schwierig wird gegen Sion mit drei verletzten Stammspielern. Auch teile ich die Einschätzung, dass wir noch mindestens zwei Verstärkungen brauchen. Aber ich bin durchaus zufrieden bisher
Wir sollten noch warten mit einem Fazit bis zu den Spielen gegen die Päckler und gegen die Bisler.

Ich weiss ja nicht wie ihr das so sieht, aber ich würde gerne mal wieder gewinnen gegen die....
Bei unserem Glück haben die bis dahin Trainer die was von Fussbal verstehen… :?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 5. Spieltag, FC Sion - Grasshopper Club Zürich (Sa, 13.08.22 / 18:00 Uhr)

#175 Beitrag von kummerbube »

Ciri Sforza hat geschrieben: 15.08.22 @ 0:08
Tribal Chief hat geschrieben: 14.08.22 @ 22:57
Score hat geschrieben: 14.08.22 @ 22:40 Verrückt wie schwierig hier gewisse User sind. Ich meine noch vor 4 Wochen dachte jeder wir stehen nach 5 Spielen auf dem letzten Platz. Jetzt sind wir ungeschlagen auf dem Dritten mit zwei Punkte Rückstand auf Platz 1. (und 7 resp 6 Vorsprung auf Basel und den Stadtrivalen).
Es war klar, dass es schwierig wird gegen Sion mit drei verletzten Stammspielern. Auch teile ich die Einschätzung, dass wir noch mindestens zwei Verstärkungen brauchen. Aber ich bin durchaus zufrieden bisher
Wir sollten noch warten mit einem Fazit bis zu den Spielen gegen die Päckler und gegen die Bisler.

Ich weiss ja nicht wie ihr das so sieht, aber ich würde gerne mal wieder gewinnen gegen die....
Bei unserem Glück haben die bis dahin Trainer die was von Fussbal verstehen… :?
Ich teile deine Sorge! Je schnell wir die bespielen, desto sicherer der Sieg.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

VentilaTOR
Beiträge: 58
Registriert: 03.07.15 @ 11:30

Re: SL, 5. Spieltag, FC Sion - Grasshopper Club Zürich (Sa, 13.08.22 / 18:00 Uhr)

#176 Beitrag von VentilaTOR »

Kleine Zahlenspielerei... mit dem Punkteschnitt aus den ersten vier Runden hätten wir am Saisonende 72 Punkte. Das dürfte für einen Platz in einem europäischen Wettbewerb ausreichen ;) .
Kleine Zahlenspielerei zum 2ten... wenn wir die angeschlagene Pace beibehalten, die Heimspiele gewinnen und Auswärts jeweils einen Punkt holen, hätten wir am Saisonende "trommelwirbelgeräusch"... 72 Punkte! Das kann kein Zufall sein ;)

Ich bin realistisch und erwarte nicht, dass wir um die Meisterschaft mitspielen. Minimalziel muss es sein, die Kantonalmeisterschaft zu gewinnen. Das wäre zumindest ein Anfang.

Nun geht es am kommenden Samstag zuerst einmal in den Letzigrund (ich gebe es zu und oute mich als Büetzerbuebe-Ticketinhaber :lol: ) und bin mit den Gedanken in Wettswil-Bonstetten.

Danach wartet das schwere Auswärtsspiel am westlichen Zipfel des Lac Léman. Bevor wir dann die Heimsieg-Serie starten, unterschreibe ich im Sinne meiner eingangs erwähnten Zahlenspielerei das 2:2 in Genf.

HOPP GC!
"CONE OM ZÜRICH"

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 5. Spieltag, FC Sion - Grasshopper Club Zürich (Sa, 13.08.22 / 18:00 Uhr)

#177 Beitrag von kummerbube »

VentilaTOR hat geschrieben: 15.08.22 @ 10:12 (ich gebe es zu und oute mich als Büetzerbuebe-Ticketinhaber :lol: )
Wir verabschieden uns hiermit von Dir und wünschen viel Vergnügen im Güllen oder Chutten Forum. Adieu.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

VentilaTOR
Beiträge: 58
Registriert: 03.07.15 @ 11:30

Re: SL, 5. Spieltag, FC Sion - Grasshopper Club Zürich (Sa, 13.08.22 / 18:00 Uhr)

#178 Beitrag von VentilaTOR »

kummerbube hat geschrieben: 15.08.22 @ 10:38
VentilaTOR hat geschrieben: 15.08.22 @ 10:12 (ich gebe es zu und oute mich als Büetzerbuebe-Ticketinhaber :lol: )
Wir verabschieden uns hiermit von Dir und wünschen viel Vergnügen im Güllen oder Chutten Forum. Adieu.
Ich war jung und brauchte das Geld :lol:
"CONE OM ZÜRICH"

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: SL, 5. Spieltag, FC Sion - Grasshopper Club Zürich (Sa, 13.08.22 / 18:00 Uhr)

#179 Beitrag von Lurker »

VentilaTOR hat geschrieben: 15.08.22 @ 11:28
kummerbube hat geschrieben: 15.08.22 @ 10:38
VentilaTOR hat geschrieben: 15.08.22 @ 10:12 (ich gebe es zu und oute mich als Büetzerbuebe-Ticketinhaber :lol: )
Wir verabschieden uns hiermit von Dir und wünschen viel Vergnügen im Güllen oder Chutten Forum. Adieu.
Ich war jung und brauchte das Geld nicht mehr :lol:

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: SL, 5. Spieltag, FC Sion - Grasshopper Club Zürich (Sa, 13.08.22 / 18:00 Uhr)

#180 Beitrag von Bitch »

Nur das es nöd vergässe gaht , hani namal wellä säge: Dä Dadashov isch än geile Siech!!!!

Antworten