Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Wo sind sie jetzt?

#6871 Beitrag von Klegg »

Graf Ray hat geschrieben: 17.08.22 @ 10:02 Es ist soweit

https://www.4-4-2.com/schweizer-legiona ... bielefeld/

:!: :lol: Alm-Abzug mit dem Hirten
Läck ist das geil :lol: Freue mich auf seine Brieggis inkl. Krokodilstränen in sämtlichen Medien!
出门问路,入乡问俗

Kreis10_GCZ
Beiträge: 429
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Wo sind sie jetzt?

#6872 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Klegg hat geschrieben: 17.08.22 @ 10:04
Graf Ray hat geschrieben: 17.08.22 @ 10:02 Es ist soweit

https://www.4-4-2.com/schweizer-legiona ... bielefeld/

:!: :lol: Alm-Abzug mit dem Hirten
Läck ist das geil :lol: Freue mich auf seine Brieggis inkl. Krokodilstränen in sämtlichen Medien!
Ach kommt. Wir haben es doch nicht nötig uns zu freuen, wenn der Traum des hirtigen platzt.

Er tut mir eher Leid. Er ist ganz sicher kein schlechter Mensch, er ist einfach (aufgrund von den Erfahrungen, welche ich mit ihm gemacht habe) nicht der hellste und versteht das selbst nicht.

Stadt Züri
Beiträge: 564
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Wo sind sie jetzt?

#6873 Beitrag von Stadt Züri »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 17.08.22 @ 11:17
Klegg hat geschrieben: 17.08.22 @ 10:04
Graf Ray hat geschrieben: 17.08.22 @ 10:02 Es ist soweit

https://www.4-4-2.com/schweizer-legiona ... bielefeld/

:!: :lol: Alm-Abzug mit dem Hirten
Läck ist das geil :lol: Freue mich auf seine Brieggis inkl. Krokodilstränen in sämtlichen Medien!
Ach kommt. Wir haben es doch nicht nötig uns zu freuen, wenn der Traum des hirtigen platzt.

Er tut mir eher Leid. Er ist ganz sicher kein schlechter Mensch, er ist einfach (aufgrund von den Erfahrungen, welche ich mit ihm gemacht habe) nicht der hellste und versteht das selbst nicht.
Ich bin der Auffassung, bei diesem Typen ist Schadenfreude nicht verkehrt. Klar, für seine idiotische pseudo-intellektuellen Sprache kann er wenig dafür - er meint halt einfach, es höre sich gut an. Für sein widerlicher Abgang und seine diverses Nachtreten, nicht nur bei uns, schon viel eher. Unvergessen auch, wie er uns konstant schlecht redete in der Fast-Meistersaison 2013. Wäre besser kommuniziert worden damals, wäre der Meistertitel eher möglich gewesen!

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Wo sind sie jetzt?

#6874 Beitrag von Ciri »

Stadt Züri hat geschrieben: 17.08.22 @ 11:29 Ich bin der Auffassung, bei diesem Typen ist Schadenfreude nicht verkehrt. Klar, für seine idiotische pseudo-intellektuellen Sprache kann er wenig dafür - er meint halt einfach, es höre sich gut an. Für sein widerlicher Abgang und seine diverses Nachtreten, nicht nur bei uns, schon viel eher. Unvergessen auch, wie er uns konstant schlecht redete in der Fast-Meistersaison 2013. Wäre besser kommuniziert worden damals, wäre der Meistertitel eher möglich gewesen!
Ja, oder dass er praktisch als erste Amtshandlung bei seiner Wiedereinstellung den Salat engagierte. Das Fingerspitzengefühl geht dem völlig ab.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 813
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#6875 Beitrag von Iron »

Aus komplett unverlässlichen Quellen heisst es, dass Ueli als Nachfolger von Foda beim FC gehandelt wird ;)
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#6876 Beitrag von Eren »

Iron hat geschrieben: 17.08.22 @ 12:33 Aus komplett unverlässlichen Quellen heisst es, dass Ueli als Nachfolger von Foda beim FC gehandelt wird ;)
frauen... ährrm... trainertausch auf RTL2. der flotte franco geht auf die alm und der hirtige kommt zurück in den schlachthof. traumquoten vorprogrammiert! :lol:

und im übrigen, natürlich ist JEDES gramm häme das nun über dem ueli ausgeschüttet wird absolutigst verdient! wobei die richtig trotteligen ja eher diejenigen sind, die diesen scharlatan noch engagieren. mir ein absolutes rätsel, was sich ein sportvorstand bei sowas jeweils überlegt haben könnte.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 813
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#6877 Beitrag von Iron »

Eren hat geschrieben: 17.08.22 @ 12:42
Iron hat geschrieben: 17.08.22 @ 12:33 Aus komplett unverlässlichen Quellen heisst es, dass Ueli als Nachfolger von Foda beim FC gehandelt wird ;)
frauen... ährrm... trainertausch auf RTL2. der flotte franco geht auf die alm und der hirtige kommt zurück in den schlachthof. traumquoten vorprogrammiert! :lol:

und im übrigen, natürlich ist JEDES gramm häme das nun über dem ueli ausgeschüttet wird absolutigst verdient! wobei die richtig trotteligen ja eher diejenigen sind, die diesen scharlatan noch engagieren. mir ein absolutes rätsel, was sich ein sportvorstand bei sowas jeweils überlegt haben könnte.
Darum stellt eine professionelle Führung eben einen Consultant an um einen passenden Trainer zu finden… :? „rietikergeräusche“
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#6878 Beitrag von Eren »

Iron hat geschrieben: 17.08.22 @ 13:00
Eren hat geschrieben: 17.08.22 @ 12:42
Iron hat geschrieben: 17.08.22 @ 12:33 Aus komplett unverlässlichen Quellen heisst es, dass Ueli als Nachfolger von Foda beim FC gehandelt wird ;)
frauen... ährrm... trainertausch auf RTL2. der flotte franco geht auf die alm und der hirtige kommt zurück in den schlachthof. traumquoten vorprogrammiert!

und im übrigen, natürlich ist JEDES gramm häme das nun über dem ueli ausgeschüttet wird absolutigst verdient! wobei die richtig trotteligen ja eher diejenigen sind, die diesen scharlatan noch engagieren. mir ein absolutes rätsel, was sich ein sportvorstand bei sowas jeweils überlegt haben könnte.
Darum stellt eine professionelle Führung eben einen Consultant an um einen passenden Trainer zu finden… :? „rietikergeräusche“
:lol:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#6879 Beitrag von yoda »

Der Ueli beim FCZ, das wäre super duper toll.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 626
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Wo sind sie jetzt?

#6880 Beitrag von EsgittnureinVerein »

yoda hat geschrieben: 17.08.22 @ 15:06 Der Ueli beim FCZ, das wäre super duper toll.
So doof ist nicht mal Zwerg Zwack und der Pumuckl. :lol:
Ja das isch öisi Wält,...

Antworten