Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#6881 Beitrag von Simmel »

yoda hat geschrieben: 17.08.22 @ 15:06 Der Ueli beim FCZ, das wäre super duper toll.
In Basel war er doch noch nie oder? Dann hätte er alle Schweizer Spitzenteams im Lebenslauf und dazu noch Auslanderfahrung. Eine Berufung ins Nationalmannschaftskader wäre nur eine Frage der Zeit
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#6882 Beitrag von Eren »

Ciri hat geschrieben: 17.08.22 @ 11:34
Stadt Züri hat geschrieben: 17.08.22 @ 11:29 Ich bin der Auffassung, bei diesem Typen ist Schadenfreude nicht verkehrt. Klar, für seine idiotische pseudo-intellektuellen Sprache kann er wenig dafür - er meint halt einfach, es höre sich gut an. Für sein widerlicher Abgang und seine diverses Nachtreten, nicht nur bei uns, schon viel eher. Unvergessen auch, wie er uns konstant schlecht redete in der Fast-Meistersaison 2013. Wäre besser kommuniziert worden damals, wäre der Meistertitel eher möglich gewesen!
Ja, oder dass er praktisch als erste Amtshandlung bei seiner Wiedereinstellung den Salat engagierte. Das Fingerspitzengefühl geht dem völlig ab.
das mit abstand gruugsigste war wie er mit der nau, dem menschlichen abfallhaufen wettstein und dem vogeligen zusammen diese kampagne gegen Stipic aufzog. Stipic war ein ehrenmann und hat sich gegenüber dem club sehr loyal gezeigt und sein bestes geben wollen und wurde durch die kampagne fortes/vogels bei rietiker schlecht gemacht und bald geschasst. wer so etwas mit einem berufskollegen macht ist für mich eine absolute dreckssau. so jemanden wie forte gönne ich jedewelchen misserfolg von herzen - karma is a bitch sometime, ÜLLI!
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Wo sind sie jetzt?

#6883 Beitrag von Lurker »

Bellinzona hat gerade Platz gemacht.

Slingshot
Beiträge: 83
Registriert: 22.06.22 @ 16:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#6884 Beitrag von Slingshot »

Lurker hat geschrieben: 17.08.22 @ 23:24 Bellinzona hat gerade Platz gemacht.
Schade fand die sympathisch. Ein Team das sich weder Stadion oder vernünftige Trikots (find die eigentlich hübsch aber ist halt weniger als mein lokaler Verein) leisten kann und die Ambitionen der Großen zunichte macht ist echt lustig. Ich hoffe sie ruinieren den Verein jetzt nicht mit dem Würstchen Uli. :oops:

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#6885 Beitrag von Tribal Chief »

Lurker hat geschrieben: 17.08.22 @ 23:24 Bellinzona hat gerade Platz gemacht.
Ist zwar leicht Off-Topic, aber das ist der vierte Trainer (João Paiva, Jean-Michel Aeby, Marco Schällibaum, David Sesa) innerhalb eines Jahres der bei der AC Bellinzona entlassen wird, oder aus freien Stücken ging.

Das sagen hat dort mittlerweile der Peruaner Pablo Betancur. Ehemaliger Spielervermittler (hauptsächlich Uruguay), der früher Millionendeals mit Suarez und Cavani abgewickelt hat....
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#6886 Beitrag von kai_stutz »

Simmel hat geschrieben: 17.08.22 @ 16:04
yoda hat geschrieben: 17.08.22 @ 15:06 Der Ueli beim FCZ, das wäre super duper toll.
In Basel war er doch noch nie oder? Dann hätte er alle Schweizer Spitzenteams im Lebenslauf und dazu noch Auslanderfahrung. Eine Berufung ins Nationalmannschaftskader wäre nur eine Frage der Zeit
auch das werden wir noch erleben :lol:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#6887 Beitrag von Simmel »

Aus dem Blick. Es geht um den Fink Transfer zu Basel
Ebenfalls eine Rolle beim Transfer gespielt hat Stephan Lichtsteiner: Der ist seit Anfang Jahr Nachwuchstrainer bei Rot-Blau und dürfte via seinen Bruder Marco, dem Berater von Bradley Fink, das Sturmtalent von den Vorzügen im St. Jakob-Park überzeugt haben.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#6888 Beitrag von Tribal Chief »

Fabio Fehr mit der Vorlage zum 1:0 für Vaduz gegen Rapid Wien.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: Wo sind sie jetzt?

#6889 Beitrag von Hans Sarpei »

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... s-itw.html

Was war das für ein Transfer damals. Da beginnt man gleich wieder zu träumen... Der Slalomlauf in Sion zb 😍
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kreis10_GCZ
Beiträge: 417
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Wo sind sie jetzt?

#6890 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Hans Sarpei hat geschrieben: 19.08.22 @ 14:31 https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... s-itw.html

Was war das für ein Transfer damals. Da beginnt man gleich wieder zu träumen... Der Slalomlauf in Sion zb 😍
So wie ich gehört habe wurde er uns diesen Sommer angeboten. Scheinbar war der Lohn letztendlich das Hindernis.

Antworten