Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
phantom1886
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.22 @ 23:18

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#71 Beitrag von phantom1886 »

suschisi hat geschrieben: 19.08.22 @ 13:50
FINCH hat geschrieben: 18.08.22 @ 13:08 Wie stehts um Schettine's Arbeitsbewilligung?
GC-Fans können sich dabei vor allem auf Guilherme Schettine freuen. Die Arbeitsbewilligung vom Mittelstürmer ist eingetroffen und er wird beim Cupspiel somit im Kader sein.
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/st ... eizer-cup/

Dafür verletzt fehlen: Hoxha, Sangbin, Abrashi, Kawabe, Li Lei. Als krank gemeldet zudem Dadashov (hat Corona). Ndenge und Bolla zudem fraglich. Da Margreitter nicht mehr bei den Verletzten drauf ist, dürfte der wieder fit sein.
Was ist mit Ndenge und Bolla?

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 234
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#72 Beitrag von Yek »

Werden diese Schlegli-Treffs normalerweise nicht von beiden Seiten vereinbart? Würde schon Sinn machen da es nahe der Stadt ist und es wahrscheinlich nur ein bedürftiges Sicherheitskonzept geben wird.

Slingshot
Beiträge: 83
Registriert: 22.06.22 @ 16:15

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#73 Beitrag von Slingshot »

Yek hat geschrieben: 19.08.22 @ 15:21 Werden diese Schlegli-Treffs normalerweise nicht von beiden Seiten vereinbart? Würde schon Sinn machen da es nahe der Stadt ist und es wahrscheinlich nur ein bedürftiges Sicherheitskonzept geben wird.
Soviel ich weiß verabredet man sich an irgendeiner Tanke oder irgendwo in einem Wald, wo es niemanden stört und haut sich dann aufs Maul.
Ich habe ab und zu, wenn ich nachhause fahre, 2 FCZ Experten im Bus die erzählen wie krass sie sich doch wieder mit uns GC Fans und den Basel Fans etc. geprügelt haben, daher kenne ich jetzt ein paar Einzelheiten.

Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.14 @ 8:30

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#74 Beitrag von Buzz »

Wenn man hier wieder zum Wesentlichen zurückkehren könnte?
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 626
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#75 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Slingshot hat geschrieben: 19.08.22 @ 16:01
Yek hat geschrieben: 19.08.22 @ 15:21 Werden diese Schlegli-Treffs normalerweise nicht von beiden Seiten vereinbart? Würde schon Sinn machen da es nahe der Stadt ist und es wahrscheinlich nur ein bedürftiges Sicherheitskonzept geben wird.
Soviel ich weiß verabredet man sich an irgendeiner Tanke oder irgendwo in einem Wald, wo es niemanden stört und haut sich dann aufs Maul.
Ich habe ab und zu, wenn ich nachhause fahre, 2 FCZ Experten im Bus die erzählen wie krass sie sich doch wieder mit uns GC Fans und den Basel Fans etc. geprügelt haben, daher kenne ich jetzt ein paar Einzelheiten.
Und was ist mit all den Angriffen ums Stadion oder auf dem Heimweg von den Schweinen? Kannst ja das mit Deinen tollen Packexperten auch mal thematisieren. Ev. noch aufschlussreich... :twisted:
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#76 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Slingshot
Beiträge: 83
Registriert: 22.06.22 @ 16:15

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#77 Beitrag von Slingshot »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 19.08.22 @ 16:24
Slingshot hat geschrieben: 19.08.22 @ 16:01
Yek hat geschrieben: 19.08.22 @ 15:21 Werden diese Schlegli-Treffs normalerweise nicht von beiden Seiten vereinbart? Würde schon Sinn machen da es nahe der Stadt ist und es wahrscheinlich nur ein bedürftiges Sicherheitskonzept geben wird.
Soviel ich weiß verabredet man sich an irgendeiner Tanke oder irgendwo in einem Wald, wo es niemanden stört und haut sich dann aufs Maul.
Ich habe ab und zu, wenn ich nachhause fahre, 2 FCZ Experten im Bus die erzählen wie krass sie sich doch wieder mit uns GC Fans und den Basel Fans etc. geprügelt haben, daher kenne ich jetzt ein paar Einzelheiten.
Und was ist mit all den Angriffen ums Stadion oder auf dem Heimweg von den Schweinen? Kannst ja das mit Deinen tollen Packexperten auch mal thematisieren. Ev. noch aufschlussreich... :twisted:
Ich unterhalte mich nicht mit denen. Sie unterhalten sich mit dem Bus. Das Omi am vorderen Ende des Buses ist jetzt auch Expertin in FCZ-Kämpfen, wo der Kumpel den Schlüssel verloren hat, weil es ihn zu hart erwischt hat, aber man selber echt krass gekämpft habe, ohne auch nur eine Schramme vorweisen zu können. Aber von den Zettlern aus den Bekanntenkreis die auch in die Kurve gehen, hab ich gehört 90% wohl feige Mitläufer und Möchtegern-Gangster sind und der Rest seien zugedröhnte Hooligans, die aufgrund der schlechten Lebenslage und des Alltagsfrustes, ihren Hass an den gegnerischen Fans auslassen. Und GC ist da halt das liebste Ziel. Die FCZ "Arbeiterclubpropaganda" sitzt wohl sehr tief. :shock:

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#78 Beitrag von Sergio+ »

Maho hat geschrieben: 19.08.22 @ 16:25 https://www.20min.ch/story/wer-bei-so-e ... 4421839662

3500 Fans werden erwartet.
Dieser Francis scheint ein netter Kerli zu sein. Rekordmeister! 😂

20Min.
Neben den zahlreichen Fans freut sich Waser auch auf das Duell mit GC-Stürmer Francis Momoh. Erst vor kurzem, als Waser noch bei Wohlen spielte, traf er auf den Nigerianer, der in der U-21 von GC aushelfen musste. «Das vergesse ich nie mehr. Nach einer typischen Amateurfussball-Aktion fragte mich Momoh: ‹Uii, nein, was ist das für eine Liga?› Ich habe dann geantwortet: ‹Willkommen in der 1. Liga.›» Vielleicht heisst es ja am Samstag: «Willkommen in Wettswil-Bonstetten.»

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1036
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#79 Beitrag von bocca »

Für das Cupspiel muss Cheftrainer Giorgio Contini weiterhin verletzungsbedingt auf Florian Hoxha und Sangbin Jeong verzichten. Zudem werden ebenfalls die Angeschlagenen Hayao Kawabe, Li Lei und Amir Abrashi fehlen. Ebenfalls sind die Einsätze von Tsiy Ndenge und Bendegúz Bolla fraglich. Zudem wird Renat Dadashov coronabedingt das Cupspiel verpassen.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#80 Beitrag von GCZ_Mystery »

Mögliche Aufstellung ?

Hammel
Seko Loosli Ribero
Schmid
Nadjack Stroscio Kacuri Herc
Schettine Morandi

Antworten