Kaderplanung 2022/23

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2022/23

#1181 Beitrag von Charlie Bronson »

Dieser junge Mann gefährdet mit seinen Eskapaden und seiner Untauglichkeit die Ambitionen des Rekordmeisters. Wie lange wollen die Chinesen noch tatenlos zuschauen?
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2022/23

#1182 Beitrag von Charlie Bronson »

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, das Wohlergehen des Grasshopper Clubs Zürich hat für die Chinesen nicht oberste Priorität. Die kochen irgend ein anderes Süppchen.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2022/23

#1183 Beitrag von JNEB1886 »


Tiibor
Beiträge: 143
Registriert: 11.01.08 @ 21:20

Re: Kaderplanung 2022/23

#1184 Beitrag von Tiibor »

JNEB1886 hat geschrieben: 27.09.22 @ 13:16 https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... el-kuttin/

Kuttin neuer 2. Torwart.
Danke, wichtig finde ich: "... und wird während der verletzungsbedingten Abwesenheit von Moreira als zweiter Torhüter hinter Justin Hammel agieren."

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Kaderplanung 2022/23

#1185 Beitrag von Tribal Chief »

Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2022/23

#1186 Beitrag von JNEB1886 »

Tribal Chief hat geschrieben: 27.09.22 @ 14:04 Hier seine besten Saves:

https://www.youtube.com/watch?v=GWxK6gC3M6E
Haha.. Ich beurteile keinen Spieler, den ich nicht kenne, anhand einer Szene.
Bürki hatte seine Flops, Sommer hatte seine Flops, Jakupovic hatte seine.. alle haben Ihren Weg gemacht.

Ich glaube für eventuell 1-2 Spiele, wo er vielleicht spielen darf, reicht es Ihm für die Super League. Aber so wie es aussieht, bekommt Hammel seine Chance, und spielt diese Jahr durch. Und wer weiss, eventuell bleibt er Dank guten Leistungen gleich drin.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Kaderplanung 2022/23

#1187 Beitrag von Tribal Chief »

JNEB1886 hat geschrieben: 27.09.22 @ 14:07
Tribal Chief hat geschrieben: 27.09.22 @ 14:04 Hier seine besten Saves:

https://www.youtube.com/watch?v=GWxK6gC3M6E
Haha.. Ich beurteile keinen Spieler, den ich nicht kenne, anhand einer Szene.
Bürki hatte seine Flops, Sommer hatte seine Flops, Jakupovic hatte seine.. alle haben Ihren Weg gemacht.

Ich glaube für eventuell 1-2 Spiele, wo er vielleicht spielen darf, reicht es Ihm für die Super League. Aber so wie es aussieht, bekommt Hammel seine Chance, und spielt diese Jahr durch. Und wer weiss, eventuell bleibt er Dank guten Leistungen gleich drin.
Stimmt natürlich. Aber es würde halt doch ein wenig zu GC passen. 😃
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#1188 Beitrag von GCZ_Mystery »

Bin echt auf das Derby gespannt, gegen kein Gegner konnte der FCZ bislang gewinnen wetten wir gegen uns werden sie den Befreiungsschlag machen ? vorallem die Statistik des Paddler gegen den FCZ ist ja nicht gerade Gut…

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 281
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Kaderplanung 2022/23

#1189 Beitrag von Kreis1886 »

ich freu mich vor allem enorm auf Dadashov. Der Kerli hat einfach verstanden wie das sein sollte, für unsere Farben zu spielen. Den liebt man im eigenen Trikot und hasst ihn in den Farben des Gegners! Hoffe, dass die Enneten ihn nach dem kommenden Samstag aber mal so richtig hassen...
nume du.

phantom1886
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.22 @ 23:18

Re: Kaderplanung 2022/23

#1190 Beitrag von phantom1886 »

Kreis1886 hat geschrieben: 27.09.22 @ 16:44 ich freu mich vor allem enorm auf Dadashov. Der Kerli hat einfach verstanden wie das sein sollte, für unsere Farben zu spielen. Den liebt man im eigenen Trikot und hasst ihn in den Farben des Gegners! Hoffe, dass die Enneten ihn nach dem kommenden Samstag aber mal so richtig hassen...
Wäre fast schon enttäuscht wenn Dadashov nicht ein paar Rudelbildungen am Samstag verursacht.

Antworten