Testspiele Winterpause 04/05

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gc-zone
Beiträge: 312
Registriert: 28.07.04 @ 15:36
Kontaktdaten:

#51 Beitrag von gc-zone »

GC4ever hat geschrieben:Im Trainingslager spielt GC anscheinend gegen Partizan Belgrad, Wisla Krakow, und eine Brasilien-Auswahl.

Wer weiss da mehr?
Was willst du noch wissen? Datum und Anspielzeiten stehen auf www.gcz.ch.

Das einzige Interessante dürfte noch sein, wie diese Brasilienauswahl zusammengestellt ist.
Zuletzt geändert von gc-zone am 11.01.05 @ 1:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#52 Beitrag von pippo36 »

Dida, Roberto Carlos, Rivaldo, Ronaldo, Ronaldinho etc ;-)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#53 Beitrag von GC4ever »

gc-zone hat geschrieben:Was willst du noch wissen? Datum und Anspielzeiten stehen auf www.gcz.ch.
Ja, sorry, hab noch nicht gesehen, dass das nun schon bei gcz.ch steht. Hatte die Infos von einem Kollegen via sms erhalten.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#54 Beitrag von dialimou »

meine kleine anmerkung:

...dass es UNvollständig auf gcz.ch steht.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

gc-zone
Beiträge: 312
Registriert: 28.07.04 @ 15:36
Kontaktdaten:

#55 Beitrag von gc-zone »

dialimou hat geschrieben:meine kleine anmerkung:

...dass es UNvollständig auf gcz.ch steht.
Wollte gerade schreiben, dass es immerhin 8 Testspiele sind, die da aufgelistet werden müssen und es dafür keine Schreibfehler hat.
Aber :
Eugen hat geschrieben:Bitte beachten Sie, dass kurfristige Änderungen noch möglich sind.
:mrgreen:

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#56 Beitrag von terminator »

Ist zwar schon etwas ältere news, aber trotzdem: Die Kollegen von der Anti-WEF-Kundgebung werden am 15.1. auch östlich von Zürich unterwegs sein:

http://l014sys0.nzz.ch/2005/01/06/zh/pa ... 71-12.html
Niemand liebt uns. Scheissegal!

Benutzeravatar
echo
Beiträge: 155
Registriert: 20.08.04 @ 13:54
Wohnort: Zürich

#57 Beitrag von echo »

terminator hat geschrieben:Ist zwar schon etwas ältere news, aber trotzdem: Die Kollegen von der Anti-WEF-Kundgebung werden am 15.1. auch östlich von Zürich unterwegs sein:

http://l014sys0.nzz.ch/2005/01/06/zh/pa ... 71-12.html
Demonstranten, Fussballfans, Terroristen, Rassisten ... ist doch alles das gleiche Pack! :roll: :? :wink:

gc-zone
Beiträge: 312
Registriert: 28.07.04 @ 15:36
Kontaktdaten:

#58 Beitrag von gc-zone »

Was heisst da auch östlich von Zürich?

Zurzach ist ne andere Richtung als Winti.
Wenn du aus Winti kommst, dann kommst du natürlich an diesem Tag auch dort vorbei, sonst ists die falsche Richtung.

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#59 Beitrag von terminator »

gc-zone hat geschrieben:Was heisst da auch östlich von Zürich?

Zurzach ist ne andere Richtung als Winti.
Wenn du aus Winti kommst, dann kommst du natürlich an diesem Tag auch dort vorbei, sonst ists die falsche Richtung.
Ja, sorry, das habe ich etwas zu sehr auf meine Herkunft bezogen. Komme am 15.1. ausnahmsweise von Frauenfeld her via Winterthur.
Niemand liebt uns. Scheissegal!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#60 Beitrag von uhu »

Viel Spass in Zurzach! Muss leider auf die Lenzerheide :? :wink:
Freu mich aber jetzt schon auf eure Berichte :wink: :!:

Antworten