Bildanzeige

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
giorgio
Beiträge: 51
Registriert: 26.09.07 @ 13:54

#11 Beitrag von giorgio »

coool :D
GC ZÜRICH

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#12 Beitrag von eichiv »

träää scholii
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Benutzeravatar
Don Promillo
Beiträge: 268
Registriert: 19.07.04 @ 17:13

#13 Beitrag von Don Promillo »

Bei der nächsten Derby Niederlage (kommt bestimmt :lol: ) hätte ich gerne das Schlussresultat vom 3. März 03 oben links als Bild :lol:
Das Glas einfach mal als halbvoll betrachten und nicht immer als halbleer! Vorwärts GC Züri, ich liebe Dich!

Benutzeravatar
Don Promillo
Beiträge: 268
Registriert: 19.07.04 @ 17:13

#14 Beitrag von Don Promillo »

pippo36 hat geschrieben:
Extrawünsche werden nicht geduldet!
das entscheidisch sicher nöd du!!
Das Glas einfach mal als halbvoll betrachten und nicht immer als halbleer! Vorwärts GC Züri, ich liebe Dich!

Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#15 Beitrag von hunger4more »

mmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! :(

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#16 Beitrag von terminator »

Don Promillo hat geschrieben:Bei der nächsten Derby Niederlage (kommt bestimmt :lol: ) hätte ich gerne das Schlussresultat vom 3. März 03 oben links als Bild :lol:
Wo haben wir am 3.3.03 gespielt? Ein UI-Cup-Nachtragsspiel in Rumänien?

03.03.04, mein lieber Herr Gesangsverein. :wink:
Niemand liebt uns. Scheissegal!

Gesperrt