Turnier von Los Realejos/Teneriffa (11.01. und 13.01.2008)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TBF
Beiträge: 57
Registriert: 10.11.07 @ 14:53

#251 Beitrag von TBF »

slart hat geschrieben:Ohne die Leistung schmälern zu wollen, aber wie meist sehen wir gegen gute Gegner ansprechend aus. Das ist halt der HPL-Fussball hinten reinstehen und auf Konter spielen. Das ist gut für Thun, aber ich bezweifle ob das gut für uns ist. Die wirklichen Gradmesser werden Wohlen und Vaduz sein. Da wird man sehen, ob wir auch bestehen, wenn wir das Spiel machen müssen.

Pluspunkte :
- Dos Santos (aber ich trau dem Frieden nicht)
- Daprella (endlich eine Alternative für Mikaris Defensivausetzer)
- Zusammenspiel Vallori/Colina
- Das Tor von Blumer
- Das Tor von Cabanas

Nicht auf der Höhe:
- Voser
- Zarate
passt wie die faust aufs auge...
TBF

Benutzeravatar
Eero
Beiträge: 425
Registriert: 15.01.06 @ 10:55
Wohnort: Zürich

#252 Beitrag von Eero »

Lion King hat geschrieben:
slart hat geschrieben: Pluspunkte : ...
... ein schöner Pokal ;)

http://www.gcz.ch/typo3temp/pics/59a291b976.jpg
man beachte auf der tribüne...einer mit einem uralten gc-shirt wenn ich das richtig erkenne!?

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#253 Beitrag von Lord_brunskus »

IM Mai gibt es dann einen Goldenen Pokal :mrgreen:

Benutzeravatar
enorm
Beiträge: 474
Registriert: 30.04.06 @ 23:21

#254 Beitrag von enorm »

Wie Kilchsperger es mir gesagt hat: Ab jetzt (nach DerbySieg) gewinnen wir nur noch :D
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

Benutzeravatar
Shadow
Beiträge: 407
Registriert: 12.05.06 @ 15:23
Wohnort: Zürisee

#255 Beitrag von Shadow »

slart hat geschrieben:Ohne die Leistung schmälern zu wollen, aber wie meist sehen wir gegen gute Gegner ansprechend aus. Das ist halt der HPL-Fussball hinten reinstehen und auf Konter spielen. Das ist gut für Thun, aber ich bezweifle ob das gut für uns ist. Die wirklichen Gradmesser werden Wohlen und Vaduz sein. Da wird man sehen, ob wir auch bestehen, wenn wir das Spiel machen müssen.

Pluspunkte :
- Dos Santos (aber ich trau dem Frieden nicht)
- Daprella (endlich eine Alternative für Mikaris Defensivausetzer)
- Zusammenspiel Vallori/Colina
- Das Tor von Blumer
- Das Tor von Cabanas

Nicht auf der Höhe:
- Voser
- Zarate
:roll:

stebin
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.05 @ 11:55

#256 Beitrag von stebin »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:... ein schöner Pokal ;)

Latour tritt also per sofort zurück! Jetzt hat er seinen Chübu endlich gewonnen. Machs gut und danke das wir endlich wieder mal was gewonnen haben (beim Ustercup gabs damals offenbar keinen Pokal) :wink:
:shock:

Juhuuu, platz frei für Longo!!! (Wie gesagt, er hat Tschämpiänsliig erfahrung!)
Ich verstehe diese anti-Latour Parolen nicht. Sicher ist GC nicht Real Madrid geworden. Ich habe die 2. Halbzeit gesehen, GC hat eine solide Leistung gezeigt die meiner Meinung für die Meisterschaft viel versprechend ist.
Lassen wir doch Latour GC aufbauen.

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#257 Beitrag von Rocky »

Zuerst der 100. Derby-Sieg und jetzt noch den Titel beim Turnier in Teneriffa geholt und sich gegen sehr anspruchsvolle Mannschaften aus der Bundesliga durchgesezt!!!

So vieles ist zweitrangig.... Aber das Wichtiste an dem Ganzen ist die Auswirkung auf die Moral in der Mannschaft und das Selbstvertrauen!!! Dieser erfolgreiche Winter bringt dem Team psychisch sooo viel!!!

Egal wie man gespielt hat und was es noch alles zu verbessern gibt, und wer noch alles zu GC geholt werden muss. Dieser Wintererfolg war das Schönste und Wichtigste, was der Mannschaft passieren konnte!!!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#258 Beitrag von Frank the Tank »

ja und kurz vor rückrundenbeginn werden wir mit einem solch miesen gekicke 5:0 gegen nürnberg aufs dach bekommen und die moral ist am arsch...

das waren zwei trostlose spiele wo fast gar nichts gestimmt hat, wer sich davon blenden lässt ist äusserst kurzsichtig.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#259 Beitrag von Rocky »

Frank the Tank hat geschrieben:ja und kurz vor rückrundenbeginn werden wir mit einem solch miesen gekicke 5:0 gegen nürnberg aufs dach bekommen und die moral ist am arsch...

das waren zwei trostlose spiele wo fast gar nichts gestimmt hat, wer sich davon blenden lässt ist äusserst kurzsichtig.
Nun ja... Ich bin da anderer Meinung. Generell gehen hier unter den GC-Fans die Meinungen diesbezüglich auseinander. Wer recht hat... Das werden wir in der Rückrunde sehen. Bis dahin bleib ich mal für meinen Teil optimistisch.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#260 Beitrag von Frank the Tank »

das hat meiner meinung nach nichts mit 'anderer meinung sein' zu tun. du bist ja auch der meinung, dass das gekicke nicht gerade gut war. resultate in testspielen sind nichts wert, die leistung und erkenntnisse jedoch schon. leider stimmten an den beiden spielen jedoch nur die resultate...

bin aber natürlich auch guten mutes und voller hoffnung dass es besser wird, die nächsten spiele werden es zeigen...
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten