Wieviel mal geht ihr an ein GC Match?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Nuñez
Beiträge: 418
Registriert: 11.01.05 @ 21:10
Wohnort: Gränche a dr Aare :-)

Wieviel mal geht ihr an ein GC Match?

#1 Beitrag von Nuñez »

Also ich gehe villeicht all Monat 1 mal weil ich ja im Kanton Solothurn wohne und da fährt man 2 Stunden bis Zürich!
http://www.freehost.ag/djbeni/nunezcomebake.jpg
!!!Forum-Nunez!!!

Nunez come home :D

Benutzeravatar
Nuñez
Beiträge: 418
Registriert: 11.01.05 @ 21:10
Wohnort: Gränche a dr Aare :-)

#2 Beitrag von Nuñez »

Sorry sorry sorry sorry sorry duet mir leid möcht mi be allen entschuldige
:cry: :cry:
http://www.freehost.ag/djbeni/nunezcomebake.jpg
!!!Forum-Nunez!!!

Nunez come home :D

Benutzeravatar
Swizz
Beiträge: 138
Registriert: 09.01.05 @ 22:17
Wohnort: Guernsey (UK)

#3 Beitrag von Swizz »

Wenn ich nicht Arbeiten muss, gehe ich auf jendenfall an die Heimspiele. Aber abder an die Vorrundespiele konnte nicht gehen, da ich auf Reise war.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von pippo36 »

jedes spiel wird angeschaut!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#5 Beitrag von ensifera »

Nuñez hat geschrieben:Sorry sorry sorry sorry sorry duet mir leid möcht mi be allen entschuldige
:cry: :cry:
Ist ja gut. Aber ab jetzt brav sein, gell! :wink:

öhm, ja und natürlich geh ich an jedes Heimspiel und etwa jedes dritte Auswärtsspiel.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#6 Beitrag von Simmel »

So oft als möglich 8)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#7 Beitrag von TO BE »

Immer wenn ich kann, egal ob auswärts oder heim... Leider nicht immer so oft der Fall da ich selber Fussball spiele...

TO BE

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#8 Beitrag von mühli »

überall
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von dialimou »

ich lese manchmal die matchberichte auf gcz.ch
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#10 Beitrag von M.P.M »

also ich war einmal gc-basel schauen, das war uh cool. sonst die guten spiele immer, die schlechten nicht so. wohne eben auch fast eine halbe stunde vom hardturm weg. das liegt nicht immer drin, habe ja schliesslich auch anderes zu tun das wichtiger ist, und im internet lese ich dann auch immer was passierte, also muss ich gar nicht unbedingt kommen im fall! auswärts gehe ich immer fcz-gc schauen, ist halt eben auch nah, hi hi.
vorwärts gc züri

Antworten