GC: Brunner wird Boss – tilgt Dörig die Schulden?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#31 Beitrag von Lion King »

Mit einem radikalen Schnitt, der im schlimmsten Fall die Deponierung der Bilanz der Fussball AG und die Weiterführung der Fussball-Aktivitäten in einer neuen Gesellschaft nach sich ziehen würde, sollen vorerst die Altlasten besei­tigt werden.

Weiss jemand was das bedeuten würde? Keine "sportlichen" Konsequenzen?


Die Führung von GC will nun zusammen mit dem neuen Cheftrainer, Hanspeter Latour, das Gespräch mit den Spielern, aber auch mit den Trainern und Angestellten suchen, um auf dem Ver­handlungsweg die Kosten reduzieren zu können.

Was denkt ihr welche Spieler könnten da gemeint sein?
Ich vermute Mitreski, Cabanas, Eduardo, Muff, Chihab...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#32 Beitrag von Lion King »

Stichworte zur Medieninformation



Wir geben Ihnen nachstehend die Referate der GC-Exponenten anlässlich der Medienkonferenz vom 21.01.2005 zur Neuausrichtung des Grasshopper Fussball bekannt.


Stichworte Rolf Dörig, Zentralpräsident Grasshopper-Club

[...]

www.gcz.ch
Zuletzt geändert von Lion King am 20.01.05 @ 14:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
-17-
Beiträge: 284
Registriert: 29.08.04 @ 19:57

#33 Beitrag von -17- »

ou mann..ich han jetzt denn de überblick verlore, die seged das, die andere das...
ich warte jetzt eifach uf das, wo würkli passiert, die ewige spekulatione um gc gönd mer uf de wecker!!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#34 Beitrag von Lion King »

Ich denke was auf www.gcz.ch steht ist definitiv....


Und bitte mal die Ankündigungen lesen... (HOCHDETUSCHT!)

Benutzeravatar
-17-
Beiträge: 284
Registriert: 29.08.04 @ 19:57

#35 Beitrag von -17- »

das heisst de brunner isch jetzt präsi?! :shock: :shock: und was het das mit dere kriesesitzig uf sich..bisch ganz sicher, dass da richtig ghört hesch??

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#36 Beitrag von Mahatma »

@MMM, die Bezeichnung von OK kenne ich. ;) (Das ändert nichts an seiner Tätigkeit). Von Sportchef war bei RZ und GN nicht die Rede. Sie machen teilweise Arbeit, welche in dieses Gebiet reicht. Du scheinst es ja besser zu wissen und genau zu kennen wer was beim FCB macht

Zurück zum Ursprung. Die Frage ist, wie lange sich GC keinen Sportchef leisten kann.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#37 Beitrag von TO BE »

Hmmm und wa genau ist der Unterschied zwischen dem Zentralpresident und dem "Neuer Präsident von GC Fussball wird der Leiter der Task Force, Walter A. Brunner."

??

TO BE

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#38 Beitrag von pippo36 »

-17- hat geschrieben:das heisst de brunner isch jetzt präsi?! :shock: :shock: und was het das mit dere kriesesitzig uf sich..bisch ganz sicher, dass da richtig ghört hesch??
ja, bin ganz sicher. habe den beitrag allerdingsgelöscht, denn wenn es nicht stimmen sollte wäre ich das *** im forum ;) nein ist klar, ich habe es gehört und es wird wohl auch stimmen!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#39 Beitrag von TO BE »

Also generell tönt das ganze doch gut. Es wird die richtige Richtung eingeschlagen, da man somit GC nicht in den Reihen von Lausanne, Lugano, Servette und co sieht. Klar wird man wohl, mindestens vorübergehend im Mittelfeld verschwinden, aber mit Garantie kann man auch das nicht sagen...
Ich bin froh dass endlich mal das ganze angegangen wird und ich habe ein wesentlich ebsseres Gefühl, als wenn man weiterhin über den Möglichkeiten gewirtschatftet hätte...

TO BE

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#40 Beitrag von Lion King »

wenn die Fussball AG aufgelöst werden müsste, würde das heissen dass GC unter einem anderen Namen in der 1. Liga beginnen müsste?

Antworten