Transfergerüchte Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8499
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Transfergerüchte Sommer 2008

#1 Beitrag von Lion King »

400'000 Euro zahlt Lecce für Feltscher

Von Max Kern | 23:48 | 18.04.2008
Köder – Bei GC ist er noch nicht Stammspieler, aber schon 636'000 Franken wert.

http://is.blick.ch/img/gen/C/Q/HBCQNisX ... 98x325.jpg
Die Feltscher-Brüder zeigen ihre muskulösen Bodies (Toto Marti)


Frank Feltscher (19), der ältere der beiden Feltscher-Brüder, hat von den Ersatzbänken der Super League die Nase voll. Und die US Lecce, wahrscheinlicher Aufsteiger in die Serie A, ist bereit, für das GC-Talent 400´000 Euro (umgerechnet 636´000 Fr.) hinzublättern.

Schon in der Winterpause machten die Italiener dem U21-Internationalen von GC den Hof. Beim U21-Länderspiel gegen Estland (5:0) hatte der Tattoo-Fanatiker nicht nur wegen seines Tors die zahlreichen
Spione überzeugt.

Die Zürcher reagierten in der Winterpause, verdreifachten (!) im Camp auf Teneriffa die Einsatzprämien. Doch was nützen Einsatzprämien, wenn man fast nie zum Spielen kommt?

Lecce liess nicht mehr locker, ködert den Feltscher-Clan jetzt mit einem Drei-jahresvertrag. Und in der Patchwork-Familie ist der Entscheid bereits gefallen. Paolo Desole, Franks Stiefvater, sagt: «Frank hat bei GC nie eine wirkliche Chance erhalten. Er freut sich total auf Lecce.»

Und Freundin Vanessa, ein Pariser Fotomodell, ist auf dem Sprung in die Mailänder Mode-Szene. Von dort fliegt täglich mindestens eine Maschine nach Lecce. Somit ist sie ihrem Schatz viel näher als von der Stadt der Liebe aus.

Derby-Geschichte geschrieben


Die U.S. Lecce liegt in der Serie B zurzeit auf dem aufstiegsberechtigten 3. Platz – punktgleich mit Albinoleffe.

Im morgigen Spiel gegen Zürich wird der Aufbauer wohl nicht zu sehen sein – Wasser im Knie. Seinen Platz in der Derby-Geschichte hat der ältere Bruder von GC-Verteidiger Rolf Feltscher (17) aber für ewig auf sicher: Frank schoss am 9. Dezember 2007 GC mit seinem Tor zum 2:1 nach herrlichem Solo-Lauf zum 100. Derby-Sieg.

blick.ch
Zuletzt geändert von Lion King am 19.04.08 @ 0:41, insgesamt 1-mal geändert.

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#2 Beitrag von DCDA »

Tönt nicht gut...

400'000 ist nicht wirklich viel für ein solches Riesentalent!! Wäre sehr schade, wenn er bereits jetzt gehen würde. Klar hat er noch nicht sehr viel gespielt, aber das wird in Lecce auch nicht anders sein. Seine Zeit bei GC würde noch kommen, bin überzeugt, nächstes Jahr würde er vermehrt eingesetzt... Ich hoffe, die Journalisten übertreiben da mal wieder etwas, wenn es darum geht, wie sicher ein Wechsel ist...

Edith hat grad bemerkt, dass es ein Blick-Text ist. Die Chance, dass er bleibt, ist damit wohl schon etwas gestiegen... :wink:
Zuletzt geändert von DCDA am 19.04.08 @ 0:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
El Niño
Beiträge: 128
Registriert: 10.04.08 @ 21:43
Wohnort: Zürich City

#3 Beitrag von El Niño »

Das sieht mir nicht so aus wie ein Gerücht.
Schade ich fand ihn sehr stark als rechten Flügel :roll:
Hoffentlich statten die Hoppers nun die Talente mit längerfristigen Verträgen aus ohne Ausstiegsklausel dann kann man viel mehr holen.
Ich denke da an r. Feltscher. Er hat ja nur einen Vertrag bis 2010. Auch bobas vertrag sollte man nochmals verlängern, damit eine richtig fette Ablöse zusammenkommt.

chilbi
Beiträge: 1309
Registriert: 29.04.05 @ 16:47
Wohnort: Zürich 4

#4 Beitrag von chilbi »

Meiner Meinung nach wird sich Frank Feltscher kaum weiterentwickeln. Ich vergleiche ihn gerne mit Mikari: Er kämpft, hat eine gute Kondition, aber wird sich technisch kaum weiterentwickeln. Deshalb ist er zwar ein Verlust, vor allem als Person, aber spielerisch kaum ein grosser Verlust. Über den Betrag lässt sich streiten, aber ob er in ein, zwei Jahren höher wäre würde ich mal bezweifeln.

Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

#5 Beitrag von gangsta »

DCDA hat geschrieben:Tönt nicht gut...

400'000 ist nicht wirklich viel für ein solches Riesentalent!! Wäre sehr schade, wenn er bereits jetzt gehen würde. Klar hat er noch nicht sehr viel gespielt, aber das wird in Lecce auch nicht anders sein. Seine Zeit bei GC würde noch kommen, bin überzeugt, nächstes Jahr würde er vermehrt eingesetzt... Ich hoffe, die Journalisten übertreiben da mal wieder etwas, wenn es darum geht, wie sicher ein Wechsel ist...

Edith hat grad bemerkt, dass es ein Blick-Text ist. Die Chance, dass er bleibt, ist damit wohl schon etwas gestiegen... :wink:
Der Blick schreibt manchmal auch Dinge die stimmen. ;)
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5379
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Ronaldo »

gangsta hat geschrieben:Der Blick schreibt manchmal auch Dinge die stimmen. ;)

Demfall hat er wirklich Wasser im Knie und keinen Bluterguss im Oberschenkel wie von GC vermeldet :wink:
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

#7 Beitrag von gangsta »

Ronaldo hat geschrieben:
gangsta hat geschrieben:Der Blick schreibt manchmal auch Dinge die stimmen. ;)

Demfall hat er wirklich Wasser im Knie und keinen Bluterguss im Oberschenkel wie von GC vermeldet :wink:
Doch er hat nur einen Bluterguss. Er sollte am Sonntag wieder im Aufgebot stehen.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 875
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#8 Beitrag von Patrick Vieira »

Hoffe nicht, das der Vorstand diesen Fehler macht und ihn ziehen lässt!!!!
Das kann doch nicht sein!!! :? Anstatt im Sommer einen rechten Flügel zu holen, sollte man lieber auf ihn zählen. Er ist meiner Meinung das grösste Talent das wir im Moment besitzen, und da wird ein Club in ein paar Jahren mind. sicher 3 Millionen hinblättern!
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2584
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

#9 Beitrag von tobiaso »

ich hoffe auch dass er bleibt.vorallem wäre es für ihn besser sicher noch eine saison bei GC zu spielen.die jungen spieler sollten einfach mehr geduld haben.bin mir nicht sicher ob er bei lecce mehr spielen wird,vorallem wenn sie in die serie a aufsteigen werden.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

#10 Beitrag von The_Punisher »

Ich hoffe auch das GC ihn halten kann, ich befürchte sogar, wenn Frank geht wird Rolf auch nicht mehr lange bleiben, da er auch seine Chance nutzen wird fürs Ausland..


Die Führung soll die Feltschers behalten, wäre zuu schade darum
GCZ, alles andere chasch rauche

Antworten