Transfergerüchte Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#481 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

da geht was an der transferfront, und wenn man dem allgemeinen zustimmen der bisherigen transfers glauben kann, dann hat sich erich da echt ein paar gute jungs an land geholt!

gegen marazzi hätte ich nun wirklich auch nix!

schade nur, dass so das eine oder andere nachwuchstalent den abgang machen wird! Kwelle: keine, einfach so mal meine gedanken....
so let your soul glow!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#482 Beitrag von Lion King »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:da geht was an der transferfront, und wenn man dem allgemeinen zustimmen der bisherigen transfers glauben kann, dann hat sich erich da echt ein paar gute jungs an land geholt!

gegen marazzi hätte ich nun wirklich auch nix!

schade nur, dass so das eine oder andere nachwuchstalent den abgang machen wird! Kwelle: keine, einfach so mal meine gedanken....
unter anderem wohl Schiendorfer, der im Probetraining bei Schaffhausen ist (war)

ramundo
Beiträge: 149
Registriert: 24.07.06 @ 8:10
Wohnort: chez gabriela amgarten

#483 Beitrag von ramundo »

man wird sie ausleihen und kommen so auch zu spielpraxis.

wir sind auf dem richtigen weg
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.

Benutzeravatar
El Niño
Beiträge: 128
Registriert: 10.04.08 @ 21:43
Wohnort: Zürich City

#484 Beitrag von El Niño »

HiFi hat geschrieben:
Nummer 11 hat geschrieben:...und Marazzi kommt wohl doch. Ich entschuldige mich fü meine grossen Worte, der Marazzi-Transfer sei eine Ente. Es sieht danach aus, als würde er nächstens unterschreiben.
Wenn das wirklich stimmt, dann denke ich, dass (auch in Betrachtung aller anderen Transfers) die Option von Zarate nicht gezogen wird. Würde wohl auch ziemlich teuer werden und dafür hat er wohl zu wenig eingeschlagen.

Würde ich zwar trotzdem schade finden, denn ich denke, der Junge hat das Potenzial...
Vogel hat ja mal gesagt, dass Zarate nicht so viel bringt.
La Seleccion national Española ade ganar el campeonato 2008! Vamos España! Fernando Torres ... El Niño...

Benutzeravatar
GC Basel
Beiträge: 260
Registriert: 28.12.04 @ 1:36

#485 Beitrag von GC Basel »

El Niño hat geschrieben:
HiFi hat geschrieben:
Nummer 11 hat geschrieben:...und Marazzi kommt wohl doch. Ich entschuldige mich fü meine grossen Worte, der Marazzi-Transfer sei eine Ente. Es sieht danach aus, als würde er nächstens unterschreiben.
Wenn das wirklich stimmt, dann denke ich, dass (auch in Betrachtung aller anderen Transfers) die Option von Zarate nicht gezogen wird. Würde wohl auch ziemlich teuer werden und dafür hat er wohl zu wenig eingeschlagen.

Würde ich zwar trotzdem schade finden, denn ich denke, der Junge hat das Potenzial...
Vogel hat ja mal gesagt, dass Zarate nicht so viel bringt.
Wieso soll denn Zarate gehen? Bzw. wieso muss überhaupt jemand in der Offenvie gehen? So gross ist das Kader nun auch wieder nicht. Und ein bisschen Kokurrenzkampf kann nicht schaden. Letzte Saison spielten ja oft einfach die, die gerade fit waren...
I might be dead in 50 years so I might as well enjoy the short time that I'm here.

Benutzeravatar
Nummer 11
Beiträge: 459
Registriert: 30.05.05 @ 14:19
Wohnort: Züri

#486 Beitrag von Nummer 11 »

GC Basel hat geschrieben:
El Niño hat geschrieben:
HiFi hat geschrieben: Wenn das wirklich stimmt, dann denke ich, dass (auch in Betrachtung aller anderen Transfers) die Option von Zarate nicht gezogen wird. Würde wohl auch ziemlich teuer werden und dafür hat er wohl zu wenig eingeschlagen.

Würde ich zwar trotzdem schade finden, denn ich denke, der Junge hat das Potenzial...
Vogel hat ja mal gesagt, dass Zarate nicht so viel bringt.
Wieso soll denn Zarate gehen? Bzw. wieso muss überhaupt jemand in der Offenvie gehen? So gross ist das Kader nun auch wieder nicht. Und ein bisschen Kokurrenzkampf kann nicht schaden. Letzte Saison spielten ja oft einfach die, die gerade fit waren...
naja, so schlimm war's nun auch nicht. zumindest madou, aber auch machado hätten sicher gerne mehr gespielt...
Zuletzt geändert von Nummer 11 am 27.05.08 @ 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

Benutzeravatar
HiFi
Beiträge: 58
Registriert: 20.11.07 @ 10:22

#487 Beitrag von HiFi »

Wieso soll denn Zarate gehen? Bzw. wieso muss überhaupt jemand in der Offenvie gehen? So gross ist das Kader nun auch wieder nicht. Und ein bisschen Kokurrenzkampf kann nicht schaden. Letzte Saison spielten ja oft einfach die, die gerade fit waren...[/quote]

Der Grund wäre ganz einfach der Preis der Option... wenn dieser 1 - 2 Millionen beträgt, dann ist die Frage, ob man nicht für weniger Geld Spieler auf derselben Position bekommt (eben z.B. Marazzi oder Lulic).

Benutzeravatar
GC Basel
Beiträge: 260
Registriert: 28.12.04 @ 1:36

#488 Beitrag von GC Basel »

HiFi hat geschrieben:Wieso soll denn Zarate gehen? Bzw. wieso muss überhaupt jemand in der Offenvie gehen? So gross ist das Kader nun auch wieder nicht. Und ein bisschen Kokurrenzkampf kann nicht schaden. Letzte Saison spielten ja oft einfach die, die gerade fit waren...
Der Grund wäre ganz einfach der Preis der Option... wenn dieser 1 - 2 Millionen beträgt, dann ist die Frage, ob man nicht für weniger Geld Spieler auf derselben Position bekommt (eben z.B. Marazzi oder Lulic).[/quote]

Gut, vielleicht liegts auch an mir, dass ich nicht möchte, dass Zarate geht...
I might be dead in 50 years so I might as well enjoy the short time that I'm here.

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#489 Beitrag von Legionär Dumenus »

Entschuldigt mal, kann ja sein das ich falsch informiert bin...aber seit wann hat man für Zarate eine Option? Dachte der wurde bisch 2012 verpflichtet?
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 532
Registriert: 18.03.08 @ 12:33

#490 Beitrag von Jeffrey »

Legionär Dumenus hat geschrieben:Entschuldigt mal, kann ja sein das ich falsch informiert bin...aber seit wann hat man für Zarate eine Option? Dachte der wurde bisch 2012 verpflichtet?
wollte ich auch gerade schreiben! klärt uns auf....

Antworten