Welcher Sieg war der absolute Hammer ?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

#51 Beitrag von Drogba »

Menzi hat geschrieben:
Drogba hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:4:2 wil
War das das letzte Spiel im HT bevor wir Meister wurden?
ja mit denen Luftballons 8)
Ahhh, ja das war geeeeeeeiiiiillllllllllllllllllllllll
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#52 Beitrag von Wurstverkäufer »

Geilstes Spiel ever def. dasjenige in Vantaa gegen MyPa (0:3). Hammerstadion, sehr schmuck. Etwa 30 Nasen vor Ort und alle haben Vollgas gegeben. Egal wie schlecht unsere Mannschaft spielte;)
Dann fällt mir auch noch das 3:1 gegen Zenit 2002 ein. Leider hab ich das russische Einsaufen im Bernoulli praktisch völlig verpasst, aber die Stimmung, zumindest in meinem Sektor, war riesig. Sensationell für die harmlosen 2300 Zuschauer (davon etwa 500 Russen). Und natürlich werde ich diese Spiele aus jener Zeit auch nicht mehr vergessen, weil Junkie und Antifussballer Barijho für uns spielte, eine Riesennummer...

Lasset uns nächste Saison wieder gen Europa fahren! Bitteeeee :mrgreen: 8)

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2786
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#53 Beitrag von mühli »

Irgendwann war noch GC-St.Gallen. Muss etwa 20Jahre zurückliegen, ich noch klein und selbst eine Fussballkarriere vor mir. (Wäre jetzt wohl 14Jahre bei GC und DIE Legende ;-) )
Sass mit einem Freund damals im Westen auf einer Art Werbeständer, Papa natürlich irgendwo in der Nähe. Stadion voll und Riesenstimmung. So gegen 24'000 Leute. GC auf dem Weg zum Titel. 2:0-Sieg mit 2 Toren von Andi Halter, glaub ich. War ein Spiel das ich nie, nie vergessen werde.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

puls5
Beiträge: 657
Registriert: 06.08.06 @ 15:37

#54 Beitrag von puls5 »

mühli hat geschrieben:Irgendwann war noch GC-St.Gallen. Muss etwa 20Jahre zurückliegen, ich noch klein und selbst eine Fussballkarriere vor mir. (Wäre jetzt wohl 14Jahre bei GC und DIE Legende ;-) )
Sass mit einem Freund damals im Westen auf einer Art Werbeständer, Papa natürlich irgendwo in der Nähe. Stadion voll und Riesenstimmung. So gegen 24'000 Leute. GC auf dem Weg zum Titel. 2:0-Sieg mit 2 Toren von Andi Halter, glaub ich. War ein Spiel das ich nie, nie vergessen werde.
Waren 21'000..... Falls du das gleiche Spiel wie ich meinst stands am Schluss 1:0. Das goldene Tor gelang tatsächlich Andy Halter. Die grün/weissen Schwutten damals noch mit Zamorano und Hugo Rubio. Martin Brunner machte eines der besten Spiele seiner Karriere im GC-Goal. War wirklich ein sehr geiles Spiel! :D

Benutzeravatar
Hans_Hauenstein
Beiträge: 470
Registriert: 17.04.08 @ 19:44
Wohnort: Kreis (12) Schweizermeister:27 Cupsieger:18
Kontaktdaten:

#55 Beitrag von Hans_Hauenstein »

100 derbysieg

Benutzeravatar
razamanaz
Beiträge: 49
Registriert: 23.04.06 @ 9:13
Wohnort: züri wescht

#56 Beitrag von razamanaz »

Saison 06/07: GC - Fehérvar 2:0, waren glaubich 1300 Leute im Hardturm, davon recht viele aus Ungarn. Die Stimmung war irgendwie surreal, aber trotzdem hardturmheimelig.

Benutzeravatar
Hustler
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.08 @ 21:40

#57 Beitrag von Hustler »

GCZ 6:5 FCZ
Für GC kämpfe mit Herz,
geg de scheiss Kommerz.

Benutzeravatar
18GmoronC86
Beiträge: 517
Registriert: 13.03.08 @ 16:09
Wohnort: Züri

#58 Beitrag von 18GmoronC86 »

5:0
gegen so ein komischer schwedischer klub vor ca 2 jahren das war lustig
Demba what else

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#59 Beitrag von elburro »

18GmoronC86 hat geschrieben:5:0
gegen so ein komischer schwedischer klub vor ca 2 jahren das war lustig
Advitasberg

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 720
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

#60 Beitrag von long_beach »

War huren nicht lustig, da Boykott und scheiss uninteressant.

Antworten