Welcher Sieg war der absolute Hammer ?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#11 Beitrag von Frank the Tank »

chilbi hat geschrieben: Irgendein Spiel gegen Lausanne vor 10'000 Nasen als das einzige Mal eine richtige Welle durch den Hardturm ging!
1:0 kubi mit heber ziemlich gegen den schluss? super wars, damals sogar im tagi ''herausragend: gc fans''

schön wars
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#12 Beitrag von elburro »

Natürlich das 6:5 im Cup, und auch das letzte Spiel in Bern als wir Meister wurden, da mein erstes Auswärtspiel und so...

Immernoch in besster erinnerung ganz klar auch der 4:2 Derbysieg und den Toren von nunez. ich stand neben dem scream-fahnen schwinger mit scream maske ( :wink: ). nunez sezt deb ball. scream-fahnenschwinger wirft eine wc-rolle direkt an die latte. Papier lampt herunter und pascolo musste zuerst das Papier enfernen. in dieser Zeit schiest nunez das freistoss tor.
heute noch den tagi artikel zuhause mit dem tollen bild, der wc rolle an der latte...

dodo
Beiträge: 872
Registriert: 04.04.05 @ 9:19
Wohnort: Idä schönä Stadt Züri
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von dodo »

6:5 gegen as Pack
0:1 in Amsterdam
4:5 im St.Jakob
R.I.P Hardturm

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

#14 Beitrag von NO_Peanuts »

1 spiel im neuen wankdorf

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#15 Beitrag von Patrick Vieira »

4:2 gegen RWA, damals ein Freistosstor von Nunez, und einen Elfmeter von ihm.

1:4 in St. Gallen als wir Meister wurden.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#16 Beitrag von pippo36 »

gabs den thread nicht schon mal?

1-0 vs. aek...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

#17 Beitrag von Maette »

31. Mai 2003:

Das 2:4 gegen YB im Neufeld.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#18 Beitrag von Frank the Tank »

elburro hat geschrieben:Natürlich das 6:5 im Cup, und auch das letzte Spiel in Bern als wir Meister wurden, da mein erstes Auswärtspiel und so...

Immernoch in besster erinnerung ganz klar auch der 4:2 Derbysieg und den Toren von nunez. ich stand neben dem scream-fahnen schwinger mit scream maske ( :wink: ). nunez sezt deb ball. scream-fahnenschwinger wirft eine wc-rolle direkt an die latte. Papier lampt herunter und pascolo musste zuerst das Papier enfernen. in dieser Zeit schiest nunez das freistoss tor.
heute noch den tagi artikel zuhause mit dem tollen bild, der wc rolle an der latte...
ichbindoof 8)
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#19 Beitrag von elburro »

Frank the Tank hat geschrieben:
elburro hat geschrieben:Natürlich das 6:5 im Cup, und auch das letzte Spiel in Bern als wir Meister wurden, da mein erstes Auswärtspiel und so...

Immernoch in besster erinnerung ganz klar auch der 4:2 Derbysieg und den Toren von nunez. ich stand neben dem scream-fahnen schwinger mit scream maske ( :wink: ). nunez sezt deb ball. scream-fahnenschwinger wirft eine wc-rolle direkt an die latte. Papier lampt herunter und pascolo musste zuerst das Papier enfernen. in dieser Zeit schiest nunez das freistoss tor.
heute noch den tagi artikel zuhause mit dem tollen bild, der wc rolle an der latte...
ichbindoof 8)
:wink: 8)

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#20 Beitrag von mühli »

D.A.G. hat geschrieben:testspiel chiasso , keine anung wann , keine anung resultat, bestes spiel ever 8)
*päng*
Arbitro! Arbitro!!!!!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten