Jetzt muss er weg!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#51 Beitrag von whitey »

yoda hat geschrieben:Also auch an seinem Fussballsachverstand zweifle ich stark, wenn ich teilweise so seine Kommentare zu GC-Spieltagen lese. Der sieht manchmal total einen anderen Match als ich! Vielleicht sind das irgendwelche Substanzen, die da in seiner näheren Umgebung das Bewusstsein erweitern.
vielleicht erweitern sie auch dein Bewusstsein und du verstehst seine Texte nicht? :wink:
POWER für die Seele!

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#52 Beitrag von Gisler »

eugen versteht von professionellem PR etwa so viel wie peter müller von immobilien-geschäften

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#53 Beitrag von Legionär Dumenus »

Gisler hat geschrieben:eugen versteht von professionellem PR etwa so viel wie peter müller von immobilien-geschäften
Was versteht denn Peter Müller von immobilien-geschäften?
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
vainhopper
Beiträge: 445
Registriert: 15.02.07 @ 8:41

#54 Beitrag von vainhopper »

Was der Eugen grad tut? er macht bezahlte Überstunden, um seine Website zu aktualisieren... :shock:

http://www.desiderato.com/

Tja er ist halt noch einere aus der Spadaro Dynastie...

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#55 Beitrag von Gisler »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
Gisler hat geschrieben:eugen versteht von professionellem PR etwa so viel wie peter müller von immobilien-geschäften
Was versteht denn Peter Müller von immobilien-geschäften?
nöd grad viel

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/16489705

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 363
Registriert: 08.06.15 @ 13:17

Re: Jetzt muss er weg!

#56 Beitrag von Alarich »

"St. Pauli genießt in der Schweiz einen ausgezeichneten Ruf", erklärte Zürichs Pressesprecher Eugen Desiderato. Unter anderem deswegen waren satte 450 Grasshopper-Fans mit nach Hamburg gekommen.

https://www.mopo.de/sport/ebbers-trifft ... h-14858654

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1826
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Züri ZH

Re: Jetzt muss er weg!

#57 Beitrag von Calanda Viva »

hingeflogen, 24h (oder 48h?) betrunken gewesen, zurückgeflogen. schön wars! :lol: 8)
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7302
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Jetzt muss er weg!

#58 Beitrag von Simmel »

Calanda Viva hat geschrieben: 29.01.21 @ 14:49 hingeflogen, 24h (oder 48h?) betrunken gewesen, zurückgeflogen. schön wars! :lol: 8)
Definitiv einer der geileren Reisen 8)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 2559
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Jetzt muss er weg!

#59 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Jetzt muss er weg!

#60 Beitrag von long_beach »

Ist hier ein Samuel "KV B-Profil" Haas anwesend?
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Antworten