Peter Jehle bis 2007 bei GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
MatsGren
Beiträge: 86
Registriert: 04.06.04 @ 17:23

Peter Jehle bis 2007 bei GC

#1 Beitrag von MatsGren »

Der Grasshopper-Club Zürich hat den Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag mit dem Liechtensteinischen National-Torhüter
Peter Jehle, geb. 22.01.1982,
um drei Jahre verlängert. Peter Jehle spielt seit Juli 2000 beim Grasshopper-Club Zürich, sein neuer Vertrag läuft bis Ende Juni 2007.

www.gcz.ch

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2834
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#2 Beitrag von Godfather »

Gut so! Jetzt muss er nur noch den meterosexuellen Touch ablegen. :wink:

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#3 Beitrag von freezer »

Freut mich...... der Junge kommt gut....... der hat Zukunft...........




Noch fünf Tage bis zum grossen Spiel....
-----------------------------------------------------------------
Kann Chappi seine Torflaute endlich beenden?

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1226
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#4 Beitrag von ensifera »

Freut mich! Seine starken Leistungen Ende Saison und am Sonntag haben eindeutig bestätigt, dass er nichts verlernt hat während der Zeit hinter Borer.

fotze
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.04 @ 22:55

#5 Beitrag von fotze »

naja...

weiss net so recht ob er wirklich gut wird. das potenzial hat er aber sicher. nur eine anständige abwehr fehlt. ohne die wird dieser junge keine chance haben...
fu

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2834
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#6 Beitrag von Godfather »

fotze hat geschrieben:naja...

weiss net so recht ob er wirklich gut wird. das potenzial hat er aber sicher. nur eine anständige abwehr fehlt. ohne die wird dieser junge keine chance haben...
Absolut gleicher Meinung. Ich hoffe, dass im Bereich Verteidiger wirklich noch eingekauft wird.

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#7 Beitrag von freezer »

Täusch ich mich oder wird jetzt irgendwie Borer (nach Nunez) für die letzte schlechte Saison etwas in "Verantwortung" gezogen....

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von dialimou »

viva liechtenstein!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2834
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#9 Beitrag von Godfather »

freezer hat geschrieben:Täusch ich mich oder wird jetzt irgendwie Borer (nach Nunez) für die letzte schlechte Saison etwas in "Verantwortung" gezogen....
Vielleicht ein bisschen übertrieben. Man hält wohl einfach mehr von Jehle und wenn man jetzt weiterhin konstant auf die Jungen setzt ist das wenigstens endlich eine klare Linie. Ich persönlich hätte auf Borer gesetzt.

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#10 Beitrag von freezer »

Godfather hat geschrieben:
freezer hat geschrieben:Täusch ich mich oder wird jetzt irgendwie Borer (nach Nunez) für die letzte schlechte Saison etwas in "Verantwortung" gezogen....
Vielleicht ein bisschen übertrieben. Man hält wohl einfach mehr von Jehle und wenn man jetzt weiterhin konstant auf die Jungen setzt ist das wenigstens endlich eine klare Linie. Ich persönlich hätte auf Borer gesetzt.
Ich eben auch... aber der geht jetzt wohl... Na egal Jehle hat zuletzt gut gespielt, hoffen wir das es anhält. Aber eben, wenn in der Verteidigung nur Flaschen spielen, nützt auch der beste Torhüter nichts.

Gesperrt