[Vorschau] ASL 35. Runde: YB-GCZ (DI, 06.05.2008, 20h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Kaka91
Beiträge: 211
Registriert: 15.02.08 @ 13:43
Wohnort: ZH

[Vorschau] ASL 35. Runde: YB-GCZ (DI, 06.05.2008, 20h45)

#1 Beitrag von Kaka91 »

Nach dem Sieg gegen den Fc Aarau, werden wir nun den Berner (leider) die Meisterschaft vermasseln müssen, wenn wir den Fcz noch abfangen wollen.
Zuletzt geändert von Kaka91 am 04.05.08 @ 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hardturm 4-ever

Benutzeravatar
Butler
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.04 @ 20:53
Wohnort: uf em Berg

#2 Beitrag von Butler »

Wen interessiert schon was yb macht? ob die typen vom rheinknie oder die aare-buben meister werden, ist so was von hans wie heiri!

Nur ein sieg zählt am dienstag! vorwärts gc züri

Benutzeravatar
Clod
Beiträge: 69
Registriert: 09.03.08 @ 18:04

Re: [Vorschau] ASL 35. Runde: YB-GCZ (DI, 06.05.08, 20h45)

#3 Beitrag von Clod »

Kaka91 hat geschrieben:Nach dem Sieg gegen den Fc Aarau, werden wir nun den Berner (leider) die Meisterschaft vermasseln müssen, wenn wir den Fcz noch abfangen wollen.
Die Berner haben sich den Meistertitel wohl selbst vermasselt...

MMM
Beiträge: 967
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#4 Beitrag von MMM »

Hmmm... Was wohl HPL im Interview im Sport Aktuell gemeint hat mit "er müsse nun mit der Mannschaft zusammensitzen und schauen was noch möglich ist"?

Lässt Platz für Spekulationen (vielleicht war es aber auch nicht so gemeint).

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5379
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Ronaldo »

MMM hat geschrieben:Hmmm... Was wohl HPL im Interview im Sport Aktuell gemeint hat mit "er müsse nun mit der Mannschaft zusammensitzen und schauen was noch möglich ist"?

Lässt Platz für Spekulationen (vielleicht war es aber auch nicht so gemeint).

Wenn ich den Spekulationen hier gleich ein Ende setzen darf :wink:

Sinngemäss aus der PK: Das (revidierte) Ziel mit der Mannschaft war den 4. Platz zu sichern. Dieses Ziel ist nun erreicht. Er meinte das er mit der Mannschaft noch gar nicht weiter geschaut hat. Das werden sie ab Montag im Berner Oberland tun. Allerdings setze er sich keine Ziele bei denen man auf fremde Hilfe angewiesen ist (in Bezug auf die Einholung des FCZ). Zum Schluss meinte er noch scherzhaft das es für ihn als Berner nicht so wichtig ist vor dem Stadtrivalen zu stehen auf den hinteren Rängen, wenn vor ihnen dann auf Rang 1...


Klar das er als Trainer da ein bisschen eine andere Ansicht hat als jetzt wohl die meisten Fans haben. Wenns dann nicht klappt ist man nur enttäuscht, er muss die Jungs ja auch nächste Saison wieder motivieren und Ziele erreichen. Ich denke wenn das neue Ziel heisst: 2 Spiele - 6 Punkte kommts gut. Und am Schluss sehen wir dann wo wir stehen. Versteifen auf den dritten Rang würde ich mich auch nicht. Gewinner sind wir am Schluss ja so oder so, auch wenn wir diesen 3. Platz dann doch nicht erreichen.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
developed
Beiträge: 588
Registriert: 09.06.05 @ 13:39

#6 Beitrag von developed »

absoluter Pluspunkt unsererseits ist für den Dienstag dass auf den Berner seit Jahren nicht mehr so ein Druck lag und dass auf unsern Jungs schon eine Weilie nicht mehr so wenig Druck lagerte.
und jetzt ap ad Limmat go dä sunntig uslüüte.. Tell me why i don`t like Mondays

Benutzeravatar
dossantos64
Beiträge: 58
Registriert: 23.10.07 @ 19:29

#7 Beitrag von dossantos64 »

De Match chunt Live uf SF 2..
Kommentator: Dani Kern

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 579
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

#8 Beitrag von The 'bra »

Der Match läuft auch live im SdS. Det lauft's!

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 875
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#9 Beitrag von Patrick Vieira »

dossantos64 hat geschrieben:De Match chunt Live uf SF 2..
Kommentator: Dani Kern
Haben die eigentlich schon ihre 12 Spiele gebracht?? Meiner Meinung sind es weit weniger.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
18GmoronC86
Beiträge: 517
Registriert: 13.03.08 @ 16:09
Wohnort: Züri

#10 Beitrag von 18GmoronC86 »

Patrick Vieira hat geschrieben:
dossantos64 hat geschrieben:De Match chunt Live uf SF 2..
Kommentator: Dani Kern
Haben die eigentlich schon ihre 12 Spiele gebracht?? Meiner Meinung sind es weit weniger.
sf kann man rauchen, die bringen so wieso nichts gescheites
Demba what else

Antworten